Onenote Stift
Diskutiere und helfe bei Onenote Stift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harasymowicz Florian, 28. Mai 2022.
Thema:
Onenote Stift - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Stift - Similar Threads - Onenote Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso ist der Freihand-Stift mit A nicht in Onenote verfügbar?Wieso ist der Freihand-Stift mit A nicht in Onenote verfügbar?: Wieso wird in meinen Office-365-Apps der Freinhandstift A zur direkten Umwandlung von Freihand zu Text nicht angezeigt?
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
blackscreen in onenote bei stift benutzungblackscreen in onenote bei stift benutzung: Regelmässig wenn ich in onenote schreibe, bekomme ich einen Blackscreen der nach ein paar sekunden wieder verschwindet aber dannach geht mein stift nicht mehr und ich muss onenote neustarten und...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Scrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibeScrolleisten in OneNote flackern, wenn ich mit meinem Stift auf meinem Surface schreibe: Hallo zusammen,ich habe das Problem, wie bereits im Titel erwähnt, dass die vertikale sowie horizontale Bildlaufleisten, die sich links und unten rechts in OneNote befinden, flackern, sobald ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
normale Stifte zeigen in Onenote keine Direkteingabe mehr annormale Stifte zeigen in Onenote keine Direkteingabe mehr an: Hallo zusammen,nutze für Onenote schon seit über einem Jahr meinen HP-Laptop samt HP-Stift, bisher ohne große Probleme.Nun habe ich seit ca. einer Woche das Riesenproblem, dass ich, sobald ich...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
OneNote Probleme mit Stift auf SurfaceOneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes abOneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab: Hallo!Ich benütze mein Microsoft Surface Pro X Windows 11 mit Microsoft Pen seit etwa 3 Monate und habe seit Anfang ein Problem mit OneNote. Wenn ich den Stift benütze, stürzt das Programm nach...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...: Ich bin student und nutze Onenote gerne als Papierersatz, wobei ich viel in Freihand mit dem Stift schreibe. Jetzt ist es aber neuerdings so, dass sobald ich freihändig geschriebenen Text...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |