OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich
Diskutiere und helfe bei OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, OneNote nutze ich auf meinem Surface Go mit dem Surface Pen, beides besitze ich jetzt ungefähr seit sieben Monaten und beides wurde neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FionaHo, 25. November 2019.
Thema:
OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich - Similar Threads - OneNote Stifteingabe durchgehend |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivierenOneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Stifteingaben in OneNote als PDF unscharfStifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Im OneNote extrem verzögerte StifteingabeIm OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10.
Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Stifteingabe in OnenoteStifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
OneNote auf Android mit StifteingabeOneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
onenote windows 10 stifteingabeonenote windows 10 stifteingabe: Guten Tag
gibt es eine Möglichkeit bei One Note (Windows 10 version) in der spalte zeichnen den Button "Objekte auswählen oder Text eingeben" nur manuell zu aktivieren? Dieser Button aktiviert...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich solved
Users found this page by searching for:
probleme onenote android stifteingabe