OneNote Stiftstriche verschwinden

Diskutiere und helfe bei OneNote Stiftstriche verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass während dem Schreiben mit dem Stift manche Striche einfach wieder verschwinden. Hat hierfür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Sauer, 30. Mai 2022.

1. OneNote Stiftstriche verschwinden

Hallo,Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass während dem Schreiben mit dem Stift manche Striche einfach wieder verschwinden. Hat hierfür jemand eine Lösung?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du diese Angelegenheit nur im OneNote? Passiert das Geiche, wenn man den Stift langsamer verwendet? Stelle bitte sicher, dass OneNote 2016 auf dem neuesten Stand ist und versuche die Option "Automatische Handschrifterkennung aktivieren" zu deaktivieren. (Datei > Optionen > Erweitert > Stift)
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Florian Sauer (Flori Win User

Hallo,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe es getestet, ich habe das Problem auch in Word.(auch mit anderen Stiften)
    <br />Es passiert beim normalen Schreiben(auch langsam) nachdem ich die Linie gezeichnet habe, aber auch beim Zeichnen von längeren Linien während ich die Linie noch zeichne.
    <br />Des weiteren benutze ich kein OneNote 2016 sondern OneNote for Windows 10.
    <br />Liegt es vllt. an meinem beschädigten Display(2 kleine Risse an der Oberkante)?
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ob das an der Hardware liegt, kann ich nicht wissen. Dafür kannst du mit einem alternativen Rechner testen, um zu prüfen, ob das Problem reproduziert werden kann? Haben sonst deine Kollegen diese Angelegenheit auch?
    <br />
    <br />Du kannst gern den Admin kontaktieren, sodass er eine Serviceanfrage dafür im Office 365 Admin Portal erstellen kann. Wir können dann die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und besser weiterbearbeiten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig

Hallo Alina,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Zeichen in OneNote.
    <br />Ich habe mit einem Stift in OneNote gezeichnet und die Stiftstriche verschwinden nicht. Woran liegt das Problem, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie beim Zeichen mit Stift oder mit Ihrem Hand und welche Version von OneNote verwenden Sie?
    <br />Vielleicht können wir zuerst die folgende Vorschläge versuchen, um einige der möglichen Ursachen des Problems beseitigen.
    <br />Vorschlag 1: Sie können versuchen, offline zu zeichen. Prüfen Sie, ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn die Verbindung zum Netzwerk unterbrochen ist.
    <br />Vorschlag 2: Sie können ein neues Notiz erstellen und versuchen, in dem neuen Notiz zu zeichnen, um zu sehen, ob das Problem in dem neuen Notiz weiterhin besteht.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. SWischner Win User

onenote 2016 auf win10 löschen

Nochmal anders erklärt: Wäre es möglich, OneNote 2016 separat zu deinstallieren, würde nicht etwa Outlook fortan Mails an die Onenote Windows 10 App senden. Stattdessen würde lediglich das OneNote-Icon aus Outlook verschwinden.

Outlook kann derzeit ausschließlich an OneNote 2016 senden; das wird sich erst mit einem kommenden Update ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Stiftstriche verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Stiftstriche verschwinden - Similar Threads - OneNote Stiftstriche verschwinden

Forum Datum

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen: Ein im Netzwerk freigegebener Ordner ist der OneNote Speicherplatz. Wenn ich diesen öffne werden nur einige Abschnitte angezeigt viele fehlen. Wenn der OneNote Ordner verschoben wird oder ein...
Microsoft Office 9. März 2021

OneNote App synchronisiert nicht mehr/ Daten verschwinden

OneNote App synchronisiert nicht mehr/ Daten verschwinden: Hallo liebe Community, da ich momentan meinen PC aufräume und versucht habe die einzelnen Seiten aus den Abschnitte mit print to PDF zu drucken, ist mir Folgendes aufgefallen. Da die PDF über...
Microsoft Office 7. September 2020

onenote erstellte tags verschwinden von selbst

onenote erstellte tags verschwinden von selbst: Hallo, Ich habe bemerkt das meine zuvor hinzugefügten Tags komischerweise nach zwei Tagen einfach verschwunden sind ... Woran kann das liegen ? Hoffe mir kann da jmd helfen. Mit...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote Bilder verschwinden, Platzhalter mit kleinem roten Kreuz

OneNote Bilder verschwinden, Platzhalter mit kleinem roten Kreuz: Hallo zusammen, Nach diversen Versuchen mit dem Support jetzt die Frage in die Runde: Bei uns ( 6 Nutzer ) verschwinden in einem Notizbuch Bilder und werden gegen Platzhalter ausgetauscht....
Microsoft Office 17. Januar 2018

pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden

pdf-Dateien und Bilder in OneNote (2010) verschwinden: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem mit OneNote2010 helfen?: Ich habe vor einiger Zeit gescannte pdf-Dateien und Bilder (Fotos) in OneNote lokal auf Festplatte gespeichert (über die...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Notizbuch, welches auf einem Fileserver gespeichert ist. Darauf greifen mehrere Benutzer zu. Das Notizbuch ist nicht freigegeben. Seit...
Microsoft Office 19. Januar 2017
OneNote Stiftstriche verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.