OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe OneNote auf meinem iPhone 11 installiert. ON stürzt direkt beim Start ab, bzw. bleibt beim Appsymbol hängen und crashed dann. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StevieW1, 17. April 2021.

1. StevieW1
    StevieW1 Gast

OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab

Hallo,

habe OneNote auf meinem iPhone 11 installiert.

ON stürzt direkt beim Start ab, bzw. bleibt beim Appsymbol hängen und crashed dann.

Die FehlerID ist: 709c3c8ad479fe3_805306368_main_oom

Die ON-Ver ist: 16.48.0.210404

hat jemand eine Idee?

2. Susanne Maser Win User

OneNote stürzt beim Start auf iPhone (ios14.4.2) ab

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen. Bei Apple-Geräten sind Sie bei einem Problem mit einer App auf die Schritte zur Fehlerbehebung beschränkt, die Sie ausführen können. Ich würde vorschlagen, die App zu löschen, das Gerät neu zu starten und erneut zu installieren. Hoffentlich wird dies das Problem lösen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Herzliche Grüße Elise
    Guten Tag Elise,
    <br />ich habe auch dieses Problem, aber bei mir hat es nichts geholfen die App zu löschen und nach einem Neustart erneut zu installieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Susanne
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

OneNote stürzt beim Start auf iPhone (ios14.4.2) ab

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Bei Apple-Geräten sind Sie bei einem Problem mit einer App auf die Schritte zur Fehlerbehebung beschränkt, die Sie ausführen können.

Ich würde vorschlagen, die App zu löschen, das Gerät neu zu starten und erneut zu installieren. Hoffentlich wird dies das Problem lösen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  4. jp_jamespanic Win User

One Note funktioniert nicht mehr

Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  5. Tim Schulz Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Ich habe mal versucht meinen Eingangsserver Port von 995 (Standart) auf 110 zu ändern, da ich diesen auch auf dem iPhone habe, allerdings stürzt jedes mal beim ändern dieser Option Outlook ab..
  6. Hans-Georg Kujawa Win User

OneNote Preview 2016 64bit mit Windows 10 funktioniert nicht

Danke für den Lösungsvorschlag. Leider funktioniert er nicht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, das Ergebnis ist gleich null. OneNote (2016 Preview x64) stürzt sofort nach dem Start ab. Beim erneuten Start wird ein Fenster angezeigt, so nach dem Motto
    "Wir wissen nicht, was lost ist..." wo ich den Cache leeren und die Einstellungen löschen kann. Dann startet OneNote ohne Notizbücher und stürzt ab, sobald ich versuche, ein Notizbuch aufzumachen. Beim Absturz wird das bekannte Fenster "OneNote funktioniert
    nicht mehr. Es wird nach Ursachen gesucht..." angezeigt, dann ein weiteres "Es gibt zur Zeit keine Lösung für dieses Problem". Bin wieder zurück bei 2013 x64, da gib es keine Probleme.

Ich weiß, dass es ein Preview ist, daher halte ich für sinnvoll, dass es dem Tester auch die Option gegeben sei, solche Vorfälle an MS zu melden (Wie bei Windows 10 Preview). Diese habe ich leider nicht gefunden. Ich hoffe, dass jemand von MS dieses Forum
    ab und zu liest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab - Similar Threads - OneNote stürzt Start

Forum Datum

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab

OneNote 10 stürzt auf iMac beim Start ab: Seit einigen Wochen stürzt OneNote 10 auf meinem iMac bei Start immer ab. Ich nutze einen Office 365 for Business-Account. Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Error Reporting log version: 2.0...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Word stürzt beim Start ab

Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch wollte ich nach einer Lösung dieses Problems...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt immer der Gleiche.
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneNote stürzt sofort bei Start ab

OneNote stürzt sofort bei Start ab: Guten Tag, leider startet OneNote nicht auf meinem MacBook pro aus dem Jahre 2015. Es ist macOS Sierra installiert. Ich habe das komplette Office Paket de- und wieder installiert, dennoch kommt...
Microsoft Office 2. April 2017

Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start

Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start: Nach der Daten- & Programmübernahme über time machine auf einem neuen Airbook stürzt Onenote beim Start ab. Folgende Errormeldung wird dargestellt. Hat jemand eine Idee, wie sich das lösen lässt?...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 20. Dezember 2016
OneNote stürzt beim Start auf iPhone ios14.4.2 ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.