OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne.

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bislang konnte ich problemlos OneNote auf meinem MacMini nutzen. Ich wollte heute eine Seite im Kursnotizbuch verteilen, seitdem stützt OneNote sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swyter, 2. September 2024.

1. Swyter
    Swyter Gast

OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne.

Bislang konnte ich problemlos OneNote auf meinem MacMini nutzen. Ich wollte heute eine Seite im Kursnotizbuch verteilen, seitdem stützt OneNote sofort ab, sobald ich das Programm öffne. Ich habe sowohl den Mac als auch OneNote mit den neuesten Updates versehen. Auch eine Neuinstallation von OneNote hat nicht geholfen. Was kann ich tun?

2. DennisStanze Win User

Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

Hallo,
    mir stürzt mein Word 2010 SP1 Home and Bussines (64 bit) ab, wenn ich versuche eine x-beliebige Word Datei zu öffnen. Starten tut das Word ohne Probleme, doch sobald ich eine Datei durch das Menü Öffnen, oder auch durch Doppelklick einer Word Datei im
    Explorer versuche eine Datei zu öffnen, stürzt das Word ab. Selbst wenn ich eine Testdatei erzeuge (abspeichern eines Leerdokuments) und es dann nach dem Schließen wieder öffne stürzt das Programm ab.
    Ich habe keine zusätzlich Addins installiert. Ich habe obrige Schritte bereits ausgeführt und sogar eine Neuinstallation von Office durchgeführt. Bisher hat nichts zum Erfolge geführt.

Vielen Dank!
  3. sukram78 Win User

Power Point 2013 stürzt ab

Hallo. Habe deine Tipps versucht umzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Sobald ich auf "Apps für Office" klicke, stürzt Power Point ab. Habe bei den Add-Ins alle Haken enfernt und Abby Finereader nicht installiert. Ich konnte jedoch keinen
    Haken bei "Videohardwarebeschleunigung deaktivieren" setzen. Bei mir heisst dies wohl "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren". Dort hab ich einen Haken gesetzt, aber das Programm stürzt dennoch ab.
  4. Patrick Burgard Win User

Office Android Apps stürzen direkt ab

Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

Gruß Patrick
  5. Verena Sch. Win User

OneNote App zeigt Fehlermeldung beim öffnen an

Da ich bisher immer nur ein Notizbuch verwendet hatte, kam die Fehlermeldung tatsächlich immer sofort beim Öffnen von Onenote. Sofern ich jetzt mein zweit angelegtes Notizbuch öffne funktioniert alles. Erst dann wenn ich über OneNote wieder mein altes Notizbuch öffnen möchte stürzt es wieder ab.

Ich habe mein altes Notizbuch auf einem anderen Rechner von mir versucht zu öffnen, dort funktioniert es einwandfrei.. Das Problem müsste also irgendwo zwischen meinem Gerät und diesem einen Notizbuch liegen.
  6. Alexander Vriens Win User

iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil

Hallo,

kein Problem, ich freue mich, dass jemand reagiert.

Das Problem ist noch nicht gelöst, ich kann es nun allerdings genauer beschreiben: OneNote stürzt immer ab, sobald ich im Wlan bin und die App öffne. Wie gesagt, die App verwaltet viele Notizbücher aus zwei Accounts, in denen häufig auch pdf-files eingebettet
    sind. Im Flugmodus oder ohne Wlan ist das Programm stabil, daher vermute ich, es liegt an der Synchronisation.

Vom PC oder über einen Browser greife ich fast nie auf die Notizbücher zu.

Das gerät ist ein iPadPro 10,5 Zoll von 2017, welches eigentlich problemlos läuft. V

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne. - Similar Threads - OneNote stürzt Programm

Forum Datum

OneNote App stürzt immer ab

OneNote App stürzt immer ab: Hallo, ich arbeite auf Mac und heute ist während der Arbeit die OneNote App abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Ich habe sie schon neu installiert, den Rechner neu gestartet, das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?: Seit dem neusten Softwareupdate auf dem iPad iPad OS 17.1.1 stürzt mein OneNote immer ab sobald ich etwas markiere oder einen Text lösche. Ich habe die App bereits versucht neu zu installieren...
Microsoft Office 28. November 2023

OneNote stürzt nach öffnen unverzüglich ab. Was tun?

OneNote stürzt nach öffnen unverzüglich ab. Was tun?: Hallo, bedauerlicherweise habe ich ein Problem mit OneNote. Nach Wechsel auf ein neues MacBook neueste Software Stand Januar 2023 streikt OneNote. Sobald ich es öffne, schließt es unverzüglich und...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Programm stürzt ab

Programm stürzt ab: Hallo!Ich arbeite mit macOS Monterey 12.2.1Seitdem ich Outlook aktualisiert habe stürzt das Porgramm permanent ab.Zweites Thema: Alle Kontake aus dem Apple Programm Kontakte wurden mehrfach...
Outlook.com 22. Februar 2022

Programm stürzt ab.

Programm stürzt ab.: Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 15.06.2021 23:19:59 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:100 Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer:...
Windows Live Essentials 15. Juni 2021

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Allgemeines 5. Januar 2019

OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Microsoft OneNote stürzt seit Samstag immer auf dem MacBook wieder ab. Ich nutze die App und habe sie über den App Store geladen. Online sind alle...
Microsoft Office 21. Mai 2018
OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.