OneNote sync not logging in

Diskutiere und helfe bei OneNote sync not logging in im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I use OneNote for Windows 10 on my Desktop PC and Laptop and I need the two to sync between each other. That has worked quite well for a while but... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca Nie, 29. April 2024.

1. Luca Nie
    Luca Nie Gast

OneNote sync not logging in

I use OneNote for Windows 10 on my Desktop PC and Laptop and I need the two to sync between each other. That has worked quite well for a while but recently I ran into some issues. Whenever I start either one of my devices and open OneNote, in the top right corner it will say "Saved offline sign in required", but also my name in the purple bar above, implying I am somehow signed in and not signed in to OneNote at the same time.Then I'll click on that text, it'll open a popup with a button that says "Sign in". I'll click on that button and go through the sign in process. After I complete the s

2. Mario K. Win User

Fehlermeldung 800713ab

3. Thomas Wüsthoff Win User

Onenote: nur teilweise Verbindung zu Skydrive

4. Nicole McClane Win User

OneNote webdav Abschnittsgruppe nicht sichtbar

Hi,

das Problem kenne ich. One Note 2013 webdav funktioniert nicht mehr mit (nicht SkyDrive/OneDrive).

Unter One Note 2010 funktioniert das wunderbar, jedoch werden in Office 2013 die Section Groups (Unterverzeichnisse) ueber WebDav nicht mehr erkannt.

Mit "Laufwerk verbinden" und "subst auf das Laufwerk" funktioniert das noch, da das OneNote2013 dann nicht mehr erkennt, dass das im Web liegt. Dadurch geht es allerdings langsam und haengt immer mal.

Ein Lokales Drive anlegen und mit externen Tool syncen hat das Problem, dass man bei mehreren Computern das OneNote immer erst schliessen muss bevor man am naechsten Computer wieder etwas aendert, um nicht in Sync Probleme zu geraten.

Alle anderen Versuche schlugen fehl, da das OneNote 2013 immer erkennt dass es sich um eine externe WebDav Verbindung handelt.

Ich denke mal, dass hier OneDrive gepusht werden soll und nicht die Konkurrenz.

Finde ich auch Krank, da ich mir schon das Office 2013 schon gekauft habe und meine Daten nicht auf das OneDrive legen will.

a) OneNote 2010

b) "net use g: \\adresse@SSL\" und "subst h: g:\" und "OneNote auf h: verbinden"

c) Lokales OneNote Kopie anlegen und mit externen Tool syncen

d) ???
  5. Vanessa_E Win User

Fehlercode: e000002e

Hallo Yvonne!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Ihrer Nachricht entnehme ich, dass eine OneNote-Datei nicht mit der SkyDrive-App Ihres Nokia Lumias synchronisiert werden kann und Sie den Fehlercode e000002e erhalten.

Das Problem wurde auch im englischen Forum berichtet. Hier können Sie den Beitrag lesen, wenn Sie möchten:

One Note sync error e000002e

Ich würde Sie allerdings erst einmal um allgemeine Schritte bitten:

- Sie können Ihr Konto von der SkyDrive-App auf dem Smartphone entfernen und anschließend wieder hinzufügen. Dadurch sollte eine erneute Synchronisierung stattfinden. Wenn das nicht funktioniert, können Sie die OneNote-Datei vorher auch erst löschen, das
    Konto von der App entfernen, es wieder hinzufügen und dann erst wieder die Datei hochladen.

- Sie können auch die SkyDrive-App neu installieren.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns diese zukommen zu lassen.

Freundliche Grüße,

Vanessa
  6. Viki_Sz Win User

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Hello Verdi,

I'm happy to help you
    sync notes between an Android phone and a computer.

You can use a web browser to access your OneDrive account.
    After you log in, your notes will automatically sync.

1. Open onedrive.comfrom your computer
    and log in with your Microsoft account.

2.
    Find the notebook you want and click it to open it in OneNote or OneNote Online.

Synchronization occurs automatically when you switch between notes and sections.
    For example, if you enter a new note and then go back to the section view, the new notes are synchronized with OneDrive.

· * Tap the overflow menu and press Sync
    All to syncall notes and sections, as well as all new OneDrive notebooks, on the Synchronize Notebook page.

If you have questions in the future, we are happy to be there for you.

Yours sincerely,

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote sync not logging in - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote sync not logging in - Similar Threads - OneNote sync not

Forum Datum

Recover OneNote: local backup when sync not possible

Recover OneNote: local backup when sync not possible: Hey,I started a new section in a partially synced notebook recently. I could not sync for some unclear reasons. The error message was that I need to log in, but I was logged in.So I thought I...
Microsoft Office 1. Februar 2024

OneNote Sync Status

OneNote Sync Status: Was heisst diese Sync Status genau. Ich bin angemeldet weil andere Notizbücher synchroniziert sind:
Microsoft Office 10. Februar 2023

Onenote Sync problems

Onenote Sync problems: Hi everyone, My Onenote is not syncing properly accros devices, and on Android for example are some older notebooks showing which I have no idea how to remove. Its mess. Also I made some...
Microsoft Office 7. Februar 2021

OneNote Sync / Spiegeln

OneNote Sync / Spiegeln: Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich: Ich habe 2 Themen: A und B Nun möchte ich...
Microsoft Office 29. August 2018

Sync-Problem in OneNote

Sync-Problem in OneNote: Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich, seit ich den Screenshot einer Website in den fraglichen Abschnitt in OneNote platzieren wollte: "Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft....
Microsoft Office 10. August 2018

OneNote sync funktioniert nicht

OneNote sync funktioniert nicht: Hallo. Ich versuche seit Tagen ein Notizbuch bei OneNote zu synchronisieren. Der Fehler, der gemeldet wird sollte sich von alleine wieder beheben: Fehlercode: 0x80004005 Ich habe aber schon...
Microsoft Office 31. August 2017

Office Sync - OneNote

Office Sync - OneNote: Hallo zusammen, ich habe kürzlich an einer neuen Uni angefangen zu studieren und von dieser Institution eine Lizenz für Office Pro Plus für Studenten erhalten. Ich habe die Programme jetzt...
Microsoft Office 28. August 2017
OneNote sync not logging in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.