OneNote synchronisieren mit 2 Konten

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisieren mit 2 Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s.a._522, 20. Oktober 2020.

1. s.a._522
    s.a._522 Gast

Guten Tag,

Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert. Ich möchte aber, dass es auf dem Uni Onedrive gespeichert wird, da dort der Speicherplatz unbegrenzt ist. Ist das möglich? Habe schon vieles versucht, Jedoch habe ich Angst meine bereits vorhandenen Notizen zu verlieren.

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen

s.a.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Sind beide Kontenmit OneNote verbiunden?

Datei-Konto-verbundene Dienste.

Du kannst Dort den einen entfernen.

Hier noch einiges zu Kursnotizbüchern

Du solltest auch den EDU-Support kontaktieren.

EDU-Support.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  3. Georgi T. Win User

Hallo Micha,

Die Notizbücher können nicht mit einander synchronisiert werden, aber Du kannst diese von das eine Konto für das andere Konto freigeben. Schaue Dir den Artikel "Verwenden
    von OneNote Web App zum Freigeben von Notizen für andere Personen
    " an.

Falls Du OneNote auch noch als Desktop Anwendung hast, dann kannst Du beide Konten darin einbinden. Bitte schaue

diesen Thread
    an, dort wurde das Thema schon diskutiert.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Patrick L. K. Win User

Onenote Speicherort ändern

Einstellungen --> Konten

Da habe ich mein zweites Konto schon hinzugefügt. Jedoch erschein bei mir dennoch die Meldung, dass ich OneNote nicht synchronisieren kann, da meine persönliche Cloud voll ist (Die Standard-Cloud mit 2 GB). Auf der anderen Cloud (500 GB) hab ich aber eigentlich
    genug Speicher frei, dass OneNote synchronisieren könnte
  5. Galin Karlovv Win User

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren

Hallo Christian,
    <br />Momentan finde ich keine Option MS Teams und Outlook aus 2 Konten zu synchronisieren. Früher gab es die Option Connected Accounts, aber es ist nicht mehr verfügbar. Bitte prüf die Information in Microsoft Feedback über die Möglichkeit zwei MS Teams Kontos in einem Teams zu nutzen. Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran und wir erwarten neue Nachrichten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Auf Android geht nur ein Konto von einer Sorte.
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisieren mit 2 Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisieren mit 2 Konten - Similar Threads - OneNote synchronisieren Konten

Forum Datum

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?: Wie kann ich 2 Konten bei OneNote zusammenführen ? Ich habe ein privates Konto und möchte nun die Daten auf meinOne Note Uni Konto übertragen
Microsoft Office 8. April 2024

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen: Ich habe seit Jahren das Office 365 Abo und nutze da auch Onenote. Letzteres ist im Laufe der Jahre ziemlich stark angewachsen.Nun habe ich wieder einen neuen Abo Schlüssel gekauft. Laut Microsoft...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?: Ich bin Student an 2 Schulen und habe 2 Schul -Emails. Ich benutze das Tab s7 Fe und kann mich nur mit 1 Konto auf Onenote anmelden. Ein Schul- oder Geschäftskonto ist nicht mehr erlaubt, nachdem...
Microsoft Office 29. November 2022

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren: Ich habe dazu noch eine weitere Frage. Derzeit habe ich 2 Konten bei Microsoft. Mit dem ersten Konto Admin Email Adresse habe ich Teams Essentials gekauft, mit dem zweiten Konto Andere Mail...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Mac: Einige OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht. #2

Mac: Einige OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht. #2: Hi,leider habe ich von MS bisher keine weitere Hilfestellung zu meinem unten stehenden Post mehr erhalten. Das Problem besteht aber nach wie vor.Für eines dieser problematischen Notizbücher werden...
Microsoft Office 2. April 2022

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f: Guten Tag ich weis, dass es zu diesem Thema schon einige Sachen gibt, aber ich konnte nichts zu Ipads finden. Ich arbeite auf meinem Ipad mit onennote und möchte es gerne auf dem Handy nutzen....
Microsoft Office 11. Januar 2020

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018
OneNote synchronisieren mit 2 Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.