OneNote synchronisiert nach Installation von 365 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert nach Installation von 365 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneNote schon länger, bislang hat alles funktioniert mit Office 2016. Jetzt habe ich auf einem Rechner MS 365 installiert und nun wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xHJSx, 31. August 2024.

1. xHJSx
    xHJSx Gast

OneNote synchronisiert nach Installation von 365 nicht mehr

Hallo, ich nutze OneNote schon länger, bislang hat alles funktioniert mit Office 2016. Jetzt habe ich auf einem Rechner MS 365 installiert und nun wird die Datei auf allen Rechnern als leer angezeigt in der Desktop-Version von Onenote. Bei Onenote für Windows 10 geht es aber. Ebenso kann ich das Notizbuch online sehen und bearbeiten und mit Onenote für Windows 10 synchronisieren.. Nun habe ich Angst, es verschwindet komplett, weil ich das Notizbuch nicht lokal sichern kann, nur in dieser fking cloud...Wie kann man Notizbücher lokal sichern? Wie kann ich es in OneNote Desktop öffnen? Es kommt d

2. Peter.Star Win User

onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen

Hallo,

im Standard werden die Dateien des OneNote im OneDrive gespeichert. Sieh dort nach ob dort .one Dateien vorhanden sind. Falls ja werden diese nach der Installation synchronisiert.

Peter
  3. Bernd P. Win User

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019

Die Details stimmen nicht.
    In der Überschrift ist von OneNote für Windows 10 die Rede.
    Im Text dann Office 2019, OneNote 2016 und OneNote 2010 (sicher nicht gemeint).
    Um was geht's denn eigentlich ?
    Falls es nur um OneNote für Windows 10 geht: https://apps.microsoft.com/store/detail/onenote/9WZDNCRFHVJL
    Zusatzbemerkung:
    Bei diesem Office 2019 handelt es sich anscheinend um eine Installation von einem Datenträger bzw. um eine MSI-Installation. Diese Art der Installation verträgt sich nicht mit dem Download von OneNote (Installationstyp C2R).
    Und OneNote 2016, 2019, 365 sind mehr oder weniger dasselbe.
    Bernd
  4. Bernd P. Win User

OneNote

Ich habe auf meinem Windows Tablet zwei Versionen von OneNote. Eine Bestandteil von Windows 10 (ist auch als APP auf dem Mobiltelefon verfügbar) und eine als Bestandteil von Office 365. Die beiden scheinen unabhängige Versionen zu sein. Sie sind untereinander
    nicht synchronisiert.
    Das stimmt nicht. Wenn Notizbücher auf Onedrive liegen, kann man sie mit beiden Anwendungen öffnen und bearbeiten (also auch synchronisieren).

Onenote aus Office 365 kann einiges mehr, insbesondere das lokale Abspeichern von Notizbüchern.

Ob bzw. wie dieses Onenote weiterentwickelt wird, ist Gegenstand von Spekulationen. Von Microsoft-Mitarbeitern wirst Du hier garantiert keine Aussage bekommen.

Bernd
  5. Bernd P. Win User

OneNote Synchronisiert nicht mehr

Wenn deine Notizbücher auf OneDrive liegen, gibt es für den Zugriff auf einem neuen Gerät nichts zu verschieben. Man öffnet sie einfach auch auf dem neuen Gerät.

Das vorausgeschickt:

Was hast du denn genau von wo nach wo verschoben ?

Bernd
  6. LauraEhlert Win User

Ich habe diese verknüpfungen von OneNote aus dem OneDrive verschoben.

Ich habe das Problem jetzt aber gelöst, idem ich einfach neue Notizbücher erstellt habe und die alten Abschnitte da eingefügt habe. die neuen Notizbücher konnte er dann wieder normal synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert nach Installation von 365 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert nach Installation von 365 nicht mehr - Similar Threads - OneNote synchronisiert Installation

Forum Datum

onenote synchronisiert nicht mehr

onenote synchronisiert nicht mehr: Hallo, die APP onenote synchronisiert bei mir nicht mehr!Meine Geräte: Mirosoft Laptop 3Samsung A 51, neuestes AnrdoidSamsung Tab S 7, neuestes AndroidAlle Geräte sind online im selben WLAN.In...
Microsoft Office 10. September 2023

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

OneNote Synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte OneNote installieren und mit den Daten von meinem Tablet synchronisieren. Leider habe ich glaube ich ausversehen die speicherdatein verschoben, sodass...
Microsoft Office 3. September 2020

OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365

OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende OneNote 2016 App auf W732EN laufen hatte. Das war am...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017

OneNote App synchronisiert nicht mehr nach Installation auf neuem Computer

OneNote App synchronisiert nicht mehr nach Installation auf neuem Computer: Seit ich OneNote auf dem neuen Computer installiert habe synchronisiert es nicht mehr mit dem vorhandenen Konto. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Synchronisation (Der Abschnitt kann...
Microsoft Office 4. März 2017
OneNote synchronisiert nach Installation von 365 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.