OneNote synchronisiert nicht - Notizbuchdatei auf dem Computer nicht mehr zu finden

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert nicht - Notizbuchdatei auf dem Computer nicht mehr zu finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Uni-Notizen werden seit Januar nicht mehr synchronisiert. Das war bisher kein Problem, da ich OneNote nur auf meinem Laptop nutzte. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von connelila, 7. Juli 2021.

1. connelila
    connelila Gast

OneNote synchronisiert nicht - Notizbuchdatei auf dem Computer nicht mehr zu finden

Meine Uni-Notizen werden seit Januar nicht mehr synchronisiert. Das war bisher kein Problem, da ich OneNote nur auf meinem Laptop nutzte. Nun wollte ich mein Notizbuch auch auf meinem Desktop benutzen. Dabei stellte sich heraus dass mein Uni-Notizbuch nicht im OneDrive gespeichert ist. Ich habe nun die Befürchtung das ich das Notizbuch versehentlich gelöscht habe und es daher nicht mehr in meinen Dateien auftaucht. Allerdings habe ich seit Januar im besagten Notizbuch noch mehrere hundert Seiten geschrieben und frage mich wo diese seit dem gespeichert werden und wie ich die Speicherdatei des N

2. Bernd P. Win User

3. Nik S. Win User

OneNode Exportiren Fehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo besu25,

Könnten Sie das betreffende OneNote-Notizbuch schließen und erneut öffnen, um das Ergebnis zu überprüfen?

Haben Sie außerdem versucht, die OneNote 2016-Desktop-App neu zu installieren? Wenn nicht, versuchen Sie es bitte.

Download-Link: https://www.onenote.com/download

Schnellfrage: Wird dieser Exportfehler angezeigt, wenn die Notizbuchdatei auf dem OneDrive-Ordner oder ihrem lokalen Standardordner OneNote-Notizbuch synchronisiert wurde?

Bezug

Nik
  4. Mia Mi Win User

OneNote Synchronisation nicht möglich

Hallo,
    <br />ich kann NICHT bestätigen, dass das Dokument gelöscht ist, da ich mich gar nicht in der Dekstop- oder App-Version von OneNote anmelden kann. In meinem OneDrive Online (Browserversion) sehe ich meine Notizbücher ja noch.
    <br />Alle Fehlermeldungen die ich dazu erhalten habe, habe ich bereits oben gepostet.
    <br />Neue Erkenntnis: Wenn ich in OneNote Desktop die Notizbücher lösche, die nicht synchronisiert werden, und sie neu hinzufügen will, geht das nicht. An der Stelle, wo sich in OneDrive Business meine Notizbücher befinden, werden mir über OneNote Desktop nur Ordner angezeigt mit Abschnitten darin, aber keine Notizbuchdatei, wie in OneDrive Online.
    <br />Bitte um Erklärung. Danke.
    <br />
  5. ArnoKapelari Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Ich konnte zwischenzeitlich das Problem bei mir lösen.

1. Eine Sicherungskopie des Notizbuchs erstellen, das nicht fertig synchronisiert wird bzw. bei dem es Fehler gibt.

2. Dieses NB offline und online schließen.

3. Alle lokalen Dateien des entsprechenden NBs löschen.

4. Das NB erst online, dann offline wieder öffnen.

Mit offline meine ich ALLE Geräte, die die Dateien lokal speichern, sowie ALLE OneNote Anwendungen (OneNote App, OneNote 201x ...)

Wenn das auch noch nichts nützt, erst die Schritte 1 bis 3, dann die Notizbuchdatei online aus dem OneDrive Ordner löschen und stattdessen die Sicherungskopie hochladen, dann Schritt 4.

Bei mir läuft wieder alles bestens. Scheinbar hatte sich OneNote zwischen zwei Versionen des NBs verheddert.
  6. Peter.Star Win User

one note App und One note 2013 Datenaustausch

Deine Notizbuchdatei findest du hier OneDrive -> Dokumente -> My Notebook.one bzw. den Namen des Notizbuches. Versuche das zweite Notizbuch mit Doppelklick zu öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert nicht - Notizbuchdatei auf dem Computer nicht mehr zu finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert nicht - Notizbuchdatei auf dem Computer nicht mehr zu finden - Similar Threads - OneNote synchronisiert Notizbuchdatei

Forum Datum

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht: Nachdem ich nun einiges probiert habe, versuche ich mal auf diesem Wege, hoffentlich eine Lösung für das Probelm zu bekommen. Ich habe in OneNote mehrere Notizbücher angelegt. Alles bis auf eins,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

onenote synchronisiert nicht mehr

onenote synchronisiert nicht mehr: Hallo, die APP onenote synchronisiert bei mir nicht mehr!Meine Geräte: Mirosoft Laptop 3Samsung A 51, neuestes AnrdoidSamsung Tab S 7, neuestes AndroidAlle Geräte sind online im selben WLAN.In...
Microsoft Office 10. September 2023

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

OneNote Synchronisiert nicht mehr

OneNote Synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte OneNote installieren und mit den Daten von meinem Tablet synchronisieren. Leider habe ich glaube ich ausversehen die speicherdatein verschoben, sodass...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017

OneNote App synchronisiert nicht mehr nach Installation auf neuem Computer

OneNote App synchronisiert nicht mehr nach Installation auf neuem Computer: Seit ich OneNote auf dem neuen Computer installiert habe synchronisiert es nicht mehr mit dem vorhandenen Konto. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Synchronisation (Der Abschnitt kann...
Microsoft Office 4. März 2017
OneNote synchronisiert nicht - Notizbuchdatei auf dem Computer nicht mehr zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.