OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote funktioniert bei mit nur noch über die Apple-Apps und über den Browser. Die Desktop App meldet, die Notizbücher seien nicht verbunden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Raschke, 16. November 2022.

1. OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App

OneNote funktioniert bei mit nur noch über die Apple-Apps und über den Browser. Die Desktop App meldet, die Notizbücher seien nicht verbunden. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Notebook neu gestartet und dann wieder vom Microsoft Store neu installiert. Der Fehler bleibt. Betriebsversion: Windows 11 Pro; Version 10.0.22621 Build 22621 Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2210 Build 16.0.15726.20188 64 Bit

2. Tremor_998 Win User

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Eine Ergänzung:

Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  3. Alexandar Petrov Win User

OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du deine Notizen in dem Browser mit OneNote Online problemlos verwenden kannst, teste das Notizbuch in dem Desktop App zu schließen, die Anwendung zu schließen, das Notizbuch mit dem OneNote Online zu öffnen und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden automatisch nach einem Synchronisationsfehler erstellt.

Guten Morgen,
    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    Guten Morgen,
    Kannst du das betroffene Notizbuch in dem Browser mit dem OneNote Online problemlos verwenden? Hast du bereits versucht, das Notizbuch in dem Desktop App zu schließen, die Anwendung zu schließen, das Notizbuch mit dem OneNote Online zu öffnen und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Kann dann das Notizbuch mit dem Desktop-App synchronisiert werden?
    Bitte kontaktiere die In-App-Support das sollte sich jemand mal ansehen.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Alexandar Petrov Win User

OneNote Synchronisierungsfehler beheben

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das betroffene Notizbuch in dem Browser mit dem OneNote Online problemlos verwenden? Hast du bereits versucht, das Notizbuch in dem Desktop App zu schließen, die Anwendung zu schließen, das Notizbuch mit dem OneNote Online zu öffnen und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Kann dann das Notizbuch mit dem Desktop-App synchronisiert werden?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Tremor_998 Win User

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Hallo Kyle und danke für die Antwort.

Leider hilft mir diese Seite nicht weiter, da weder Abschnitte noch einzelne Notizen nicht synchronisiert werden, sondern das komplette Notizbuch.

D. h. unter der Desktop-App von OneNote bleibt mein Notizbuch komplett leer.

Und außer der genannten Fehlermeldung erscheint keine.

Unter OneNote 2016 und OneNote Online ist alles in Ordnung, nur das Windows-10-Programm bekommt das Notizbuch einfach nicht synchronisiert.

Auch liebe Grüße,

Tremor
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App - Similar Threads - OneNote synchronisiert Desktop

Forum Datum

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren: Halloich habe ein neues Gerät erhalten und würde darauf gerne die OneNote-Desktop-App installieren. Wenn ich aus meinem Office 365 Konto die Office Programme installiere wird nur OneNote for Win10...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

OneNote - Verbindung mit der Desktop-App

OneNote - Verbindung mit der Desktop-App: Ich kann Kursnotizbücher nicht mehr in der Desktop-App (Mac) öffnen. Erhalte immer folgende Meldung: [IMG] Danke für jeden Hinweis. Andy
Microsoft Office 16. Dezember 2019

OneNote Desktop-App

OneNote Desktop-App: Hallo, in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu erstellen. Ebenfalls in dieser App habe ich dann...
Microsoft Office 5. September 2019

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016. Gleichzeitig verwende ich die Office365 Business...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote App synchronisiert nicht

OneNote App synchronisiert nicht: Guten Tag, auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Kalender nicht mehr korrekt synchronisiert. Im konkreten geht es um die Kalender der Kollegen, bei denen ich die Termine nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2018
OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.