Onenote synchronisiert nur in eine Richtung, statt in beide ?

Diskutiere und helfe bei Onenote synchronisiert nur in eine Richtung, statt in beide ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige einen Anstoß / Tipp für das folgende Problem:Erstelle ich auf Android eine Notiz, so wird diese nicht vollständig synchronisiert.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergGreeny3110, 4. März 2025.

1. Onenote synchronisiert nur in eine Richtung, statt in beide ?

Hallo,ich benötige einen Anstoß / Tipp für das folgende Problem:Erstelle ich auf Android eine Notiz, so wird diese nicht vollständig synchronisiert.Die Notiz selber erscheint in der OneNote Web-Version - jedoch - * nicht * in der Desktop Version.Wenn ich nun wiederum über StickyNote eine Notiz erstelle, so erscheint diese auf der Android App. Wenn ich diese StickyNote Notiz nun bearbeite, so erscheint diese Änderung wiederum * nicht * in der Desktop App. Die Änderung wird also scheinbar nur in eine Richtung weitergegeben jedoch nicht in beide Richtungen.Um das ganze etwas einfacher zu machen,

2. Gijs_H Win User

Synchronisation OneNote 2010 / 365

Hallo Maximilian,

Ich werde versuchen, dir mit der Synchronisation von OneNote zu helfen. Ich möchte einige Fragen stellen.

1. Welche OneNote-Version verwendest du auf deinem Notebook? OneNote 2016 oder OneNote für Windows 10?
    2. Bekommst du Fehlermeldungen?
    3. Ist eine Synchronisation in beide Richtungen unmöglich?
    4. Welche Antivirenprogramme werden verwendet?
    5. Werden die Notizbücher auf Onenote.com einwandfrei synchronisiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Sabine84 Win User

googlemail/kontakte/kalender mit Outlook synchronisieren

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Damit hab ich es versucht. Die App hat mir alle meine Kontakte gelöscht, was aber wohl mein Fehler war, da ich Synchronisiert habe in beide Richtungen und beim nächsten mal nochmal alle erneuern wollte im Outlook, alle aus dem Outlook gelöscht habe und dann
    wieder in beide Richtungen synchronisiert habe und das Programm alle Einträge in meinem Googelaccount gelöscht hat anstatt nur im Outlook zu aktualisieren. Da darf man dann nur in eine Richtung synchronisieren, hab ich dann auch verstanden auch irgendwo logisch.

Ein anderes Problem bei dem outlook4google ist aber, dass er mir nicht alle Kontakte synchronisiert. Es werden ca. 30 einfach nicht synchronisiert somit auch keine gute Lösung. Habs sehr oft versucht, aber es funktioniert nicht.

Den Kalender hab ich dann auch immer noch nicht übertragen.

Wäre für ne andere Möglichkeit sehr dankbar!!
  4. MichaelFeske Win User

Outlook 2010 syncronisiert Kalender und Kontakte nicht, obwohl der hotmail Connector installiert ist

Hallo Pauline,

Antworten zu deinen Fragen:

1. Ich bekomme keine Fehlermeldung

2. Es wird in beiden Richtungen nicht synchronisiert. Und das Konto habe ich heute zuletzt entfernt und neu eingerichtet. wie gesagt einmal wird dann synchronisiert.

Gruß

Michael
  5. Peter.Star Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Ich habe versucht es hier nachzuvollziehen. Aufgaben werden hier in beide Richtungen synchronisiert.

Du hattest versucht die To Do App zurück zu setzen bzw. zu deinstallieren und nach Rechnerneustart wieder zu installieren?
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

Hallo,

für nicht Microsoft Konten besteht ein Limit von ich meine 300 MB. So lange der Benutzer auf ein solches Konto verzichten will wird er damit leben müssen. Hätte er ein solches Konto könnte er den Ordner in seinen OneDrive einbinden und es würde automatisch
    in beide Richtungen synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote synchronisiert nur in eine Richtung, statt in beide ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote synchronisiert nur in eine Richtung, statt in beide ? - Similar Threads - Onenote synchronisiert Richtung

Forum Datum

Synchronisierung in beide Richtungen: Lokal und Cloud; kann man das für alte Bilder umgehen?

Synchronisierung in beide Richtungen: Lokal und Cloud; kann man das für alte Bilder umgehen?: Hallo in die Runde, ich habe von meinem alten Handy die Bilder und Videos auf OneDrive hochgeladen bzw. synchronisiert und anschließend die Synchronisation beendet, damit ein Löschen auf dem...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung: Hallo, mein Outlook synchronisiert die Kontakte nur in eine Richtung. Kalender geht in beide Richtungen. Wenn ich einen neuen Kontakt am PC in Outlook 2016 eintrage, ist auch auf meinem Handy...
Outlook.com 14. November 2023

Wie erstelle ich einen Brutto-Netto-Rechner, der in beide Richtungen funktioniert?

Wie erstelle ich einen Brutto-Netto-Rechner, der in beide Richtungen funktioniert?: Hallo,ich habe eine Tabelle angelegt, in der ich in Spalte $G5 [@[Betrag '[brutto']]] einen Bruttowert eingeben kann oder in Spalte $H5 [@[Betrag '[netto']]] den Nettowert. Je nachdem welches Feld...
Microsoft Office 10. Januar 2023

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook

Synchronisation / Bearbeitung Termine in beide Richtungen / Google Kalender und Outlook: Hallo in die Runde, ich nutze auf dem Handy den Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook. Das funktioniert auch und meine Termine, die ich über das Handy Google Kalender eingebe,...
Microsoft Office 1. März 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneNote 2016 statt OneNote

OneNote 2016 statt OneNote: Hallo Zusammen! Ich habe das Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro. Ich hab die App OneNote. Doch ich möchte die App OneNote 2016 haben. Für mich ist Sie besser und einfacher zu bedienen. Wo kann ich...
Microsoft Office 23. November 2016
Onenote synchronisiert nur in eine Richtung, statt in beide ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.