OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneNote auf ios nicht mehr, wenn ich unterwegs bin also außerhalb eines WLAN, obwohl die Option unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrRedlich, 10. September 2023.

1. FrRedlich
    FrRedlich Gast

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten

Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneNote auf ios nicht mehr, wenn ich unterwegs bin also außerhalb eines WLAN, obwohl die Option unter Einstellungen aktiviert ist. Mein ios ist aktuell 16.6.1 und das letzte OneNote Update wurde am 28.8. installiert. Wisst ihr, was ich hier tun kann?

2. firefly86 Win User

Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

Danke für die Antwort.

Die Daten sind ja über OneDrive auf meinem Gerät. Selbst wenn ich die Datei aber auf einem anderen Order (Bspw. C:) habe, tritt das auf.

Außerdem muss doch "OneNote Mobile" auch ohne Internet funktionieren.

LG
  3. Solveig M. Win User

Kennwortgeschützte Abschnitte mit Smartphone synchronisieren

Hallo,

da es sich bei der OneNote Mobile Version um eine abgespeckte Version handelt, sind nicht alle Funktionen wie im Office OneNote vorhanden.

Hier findest du eine
    Übersicht zu OneNote Mobile
    .

Gruss

Solveig
  4. Katy Blumenthal Win User

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang uns synchronisiert nicht. Was muss ich tun?

Hallo, mein One Note auf dem Handy synchronosiert nicht. Jedenfalls nehme ich das an, weil ich den Inhalt nicht online auf ondrive.live.com sehen kann. Dort ist ein leesres Notizbuch zu sehen. Ich habe noch ein zweites Konto, dorthin synchronisiert One Note, nur liegen da meine Notizen nicht. Was muss ich tun?
  5. Rainald Win User

OneNote 2007: vorhandene Notizbücher auf htc mit Windows Mobile 6.5 übertragen

Bei mir liegen im Notizbuch "OneNote Mobile" > Abschnitte. Die werden

nicht synchronisiert.
    Wenn dort mehrere Abschnitte liegen, dann ist was falsch.

Es wird ja dich immer nur ein Abschnitt synchronisiert.

Es gibt einen Abschnitt "Notizen von htc" -und nur dieser Abschnitt

und die darin liegenden SEITEN werden sychronisiert.

D.h., um meine Daten zu synchronisieren, müsste ich alle SEITEN in

den ABSCHNITT "Notizen von htc" kopieren. Das erscheint mir wohl

nicht vorgesehen zu sein.
    Doch, das ist genau so vorgesehen!

Dies ist der einzige Weg, Seiten vom Computer zum Handy/PDA zu

synchronisieren. Und deswegen auch das PowerToy ;-)

Und alles was vom mobilen Gerät kommt, wird dort abgelegt.

6. Solveig M. Win User

Handschrift

Hallo,

dieser
    Beitrag
    erklärt dir die Handhabung von OneNote Mobile.

Gruss
    Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten - Similar Threads - OneNote synchronosiert mobilen

Forum Datum

OneNote findet Daten nicht mehr

OneNote findet Daten nicht mehr: Ich brauche Unterstützug
Microsoft Office 11. März 2025

OneNote - alle Daten gelöscht

OneNote - alle Daten gelöscht: Hey, ich habe eine Verlängerung von Microsoft 365 für mein Studium gemacht, im Verlauf sollte das Programm OneNote geschlossen werden, nachdem es geschlossen wurde waren alle meine Ordner weg....
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Wie kann ich auf OneNote Daten löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben?

Wie kann ich auf OneNote Daten löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben?: Plötzlich zeigt es mir bei OneNote an, dass mein Speicherplatz voll ist ohne Vorwarnung und somit nichts mehr synchronisiert werden kann. Wie kann ich nun Daten löschen um mehr Speicherplatz...
Microsoft Office 10. Juli 2023

OneNote synchronisiert meine Daten nicht

OneNote synchronisiert meine Daten nicht: Hallo, ich habe ausversehen auf OneDrive alle Notizbücher gelöscht. Zum Glück sind die Notizbücher noch vollständig auf meinem Laptop vorhanden. Jetzt versuche ich die Notizbücher von meinem...
Microsoft Office 7. Januar 2021

OneNote App synchronisiert nicht mehr/ Daten verschwinden

OneNote App synchronisiert nicht mehr/ Daten verschwinden: Hallo liebe Community, da ich momentan meinen PC aufräume und versucht habe die einzelnen Seiten aus den Abschnitte mit print to PDF zu drucken, ist mir Folgendes aufgefallen. Da die PDF über...
Microsoft Office 7. September 2020

Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar

Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar: Sehr geehrte Community, Liebes Microsoft-Team Aufgrund des Coronavirus gab es bei mir an der Uni verschiedene IT-Erneuerungen. Ich musste ein neues konto erstellen. Das habe ich gemacht. Dann...
Microsoft Office 23. März 2020

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo, seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?! [IMG] Grüße Sebastian Krüger
Microsoft Office 26. September 2017
OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.