OneNote Tastatur erscheint nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote Tastatur erscheint nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem ein Chuwi Gerät für mein Studium gekauft. Erst habe ich OneNote für Windows 10 benutzt, da hat soweit auch alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Lohr, 9. November 2020.

1. Anna Lohr
    Anna Lohr Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Chuwi Gerät für mein Studium gekauft.

Erst habe ich OneNote für Windows 10 benutzt, da hat soweit auch alles funktioniert.

Um aber an allen meinen Geräten arbeiten zu können, habe ich mir Microsoft 365 zugelegt, wobei auch OneNote vormals "OneNote 2016" installiert wurde.

Von der Optik habe ich mir dieses ausgesucht und das andere deinstalliert.

Nun aber folgendes Problem: das Schreiben mit dem Stift funktioniert problemlos, doch wenn ich was mit der virtuellen Tastatur schreiben möchte erscheint diese nicht mehr..

Wenn ich dann aber bei meinen Geräteinstellung nach etwas suche, ploppt sie auf als wäre nichts gewesen..

Liegt das vielleicht daran, dass die Version von OneNote, die ich jetzt benutze, keine Tastatur unterstützt?

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, denn ich würde schon gerne mal etwas in OneNote tippen ohne meine Tastatur verbinden zu müssen.

Vielen Dank im Voraus!

Anna Lohr

2. Bernd P. Win User

Sie wird nicht automatisch erscheinen, du musst sie durch das Symbol in der Taskleiste einschalten:

Bernd
  3. ComnovisIT Win User

Virtuelle Tastatur "kaputt"

wir haben ebenfalls alle paar wochen das Problem, dass die Tastatur im OneNote auf dem ipad nicht mehr zu bedienen ist.

dann muss OneNote deinstalliert und neu geladen werden.

@Microsoft: bitte ein update für OneNote auf ios rausbringen!
  4. kermit61 Win User

Outlook 2010 - Startvorgang - Keine Rückmeldung?

die Tastatur funktioniert schon, nur bleibe ich immer bei "msc" hängen und es tut sich nichts mehr. Oben erscheint dann "Suchvorgang..." Mit der Bildschirmtastatur ist es das gleiche.

Gruß

Heiner
  5. Johannes_V Win User

OneNote: keine Tastatur-Eingabe

Hallo Juergen,

hast Du schon versucht OneNote auf Deinem iPad Zurueckzusetzen? Wenn nein, den Link findest Du

hier
    .

Bitte probier es aus, und teile uns Dein Ergebnis in Deiner Antwort mit.

Vielle Gruesse,

Johannes
  6. André C. Win User

Onenote - Kann man mit der Tastatur scrollen?

Hallo rukeslare,

leider gibt es keine Variante die Maus zu ersetzen.

Nur in Verbindung mit der Maus ist das möglich

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Tastatur erscheint nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Tastatur erscheint nicht mehr - Similar Threads - OneNote Tastatur erscheint

Forum Datum

OneNote für Windows 10 Registrierkarte Kursnotizbuch erscheint nicht mehr

OneNote für Windows 10 Registrierkarte Kursnotizbuch erscheint nicht mehr: OneNote für Windows 10 Registrierkarte Kursnotizbuch erscheint nicht mehr.Habe Microsoft Office erneut installiert sowie das Office repariert, trotzdem erscheint der Reiter in meiner Desktop App...
Microsoft Office 22. April 2022

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad: Meine neue Tastatur funktioniert mit allen Apps, nur nicht mit OneNote und den übrigen MS 365 Anwendungen, woran liegt das?
Microsoft Office 5. Januar 2021

In OneNote kopieren Button erscheint nicht mehr

In OneNote kopieren Button erscheint nicht mehr: [IMG]Hallo, seit ein paar Wochen wird auf meinem iPad Pro der Button „in OneNote kopieren“ nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf einer Webseite eine Vorlesung runterladen und als PDF in OneNote...
Microsoft Office 2. September 2019

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop: Hallo, ich habe OneNote auf meinem Laptop, Tablet und Smartphone installiert und bin mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Das neue Notizbuch, das ich auf meinem Smartphone erstellt habe,...
Microsoft Office 10. August 2018

OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....

OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....: Naach dem Anklicken des Icons erscheint kurz das Logo von OneNote ---- aber dann verschwindet es wieder !
Microsoft Office 13. Mai 2018

bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

bildschirmtastatur erscheint nicht mehr: bei office programmen ercheint die bildschirm- tastatur nicht mehr. bei firefox funtioniert alles normal. mit der externen tastatur ist auch alle kein problem.... Danke für tipps
Surface 10. November 2016

OneNote: keine Tastatur-Eingabe

OneNote: keine Tastatur-Eingabe: Hallo zusammen, hatte Synchronisierungsproblem mit OneNote; App auf iPad deinstallaliert und neu installiert. Doch leider bleibt weiterhin das Problem bestehen, dass Eingabe auf der Tastatur...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
OneNote Tastatur erscheint nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.