OneNote Tastenkomination für Mathematikfelder auf EU Tastatur

Diskutiere und helfe bei OneNote Tastenkomination für Mathematikfelder auf EU Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Kann mir bitte jemand sagen was die Tastenkomination für Mathematikfelder auf einer schweizer Tastatur ist 0 und = auf der selben Taste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chose_fhgr, 3. Januar 2021.

1. Chose_fhgr
    Chose_fhgr Gast

Guten Tag

Kann mir bitte jemand sagen was die Tastenkomination für Mathematikfelder auf einer schweizer Tastatur ist 0 und = auf der selben Taste.

Mir ist bewusst das [ALT]+[=] die sein würde mit [ALT]+[SHIFT]+[0] bzw [ALT]+[0] funktionierts nicht und ein Menu zum änder der Shortcouts habe ich nicht gefunden.

Es bedankt sich um jede Hilfe

J.Chose

Win 10 Office 365 ProPlus Schule OneNote Program

2. Chose_fhgr Win User

Auf dem DE-Tastaturlayout ist es Alt+*, aber mit CH klappt das auch nicht.

Eigene Shortcuts legst Du mit Menüband anpassen an, da gibt es unten die Funktion
    Tastenkombinationen: Anpassen.

Such nach der Funktion EquationEdit und weise ihr eine Tastenkombi zu.

Gruß

G. O.
    Ich finde Tastenkombinationen: Anpassen nur in Word aber nicht in OneNote.
    Sobald ich deine Englische Tastatur verwende (in win 10 umstellen) gehts mit Alt+= -> (es zeit in OneNote immer noch Alt + entf an)

Mit AutoHotkey geht es auch nur wen ich de Tastatur auf Englisch umgestellt habe
  3. Chose_fhgr Win User

Wenn ich über Formel in der Menuleiste fahre sag es mir [ALT]+[ENTF] seis, aber [ALT]+[DEL] (nur so auf meiner Latoptastatur vorhanden) geht auch nicht?!
  4. G.O.Tuhls Win User

Ah ja, wieder was dazugelernt, ich dachte, OneNote hätte eine vergleichbare Funktion wie Word.

Dann bleibt Dir nur noch, den FE-Aufruf in der Schnellzugriffsleiste zu ergänzen. Dort kannst Du ihn mit Alt + Positionsnummer in der Leiste aufrufen.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Auf dem DE-Tastaturlayout ist es Alt+*, aber mit CH klappt das auch nicht.

Eigene Shortcuts legst Du mit Menüband anpassen an, da gibt es unten die Funktion
    Tastenkombinationen: Anpassen.

Such nach der Funktion EquationEdit und weise ihr eine Tastenkombi zu.

Gruß

G. O.
  6. Augustine_E Win User

Array/ Matrix Formel für Excel iOS

Hallo J.M.Adam,

lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

Es geht wahrscheinlich nicht. Vergessen Sie nicht, dass die mobilen Versionen nicht immer die vollen Funktionen der PC- und Mac-Versionen haben. Sie werden eine ähnliche Diskussion auf der folgenden Website finden:

Array formula
    . Auf der folgenden Seite finden Sie mehr Informationen über die Tastenkomination:

Verwenden einer externen Tastatur mit Excel für iPad
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Tastenkomination für Mathematikfelder auf EU Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Tastenkomination für Mathematikfelder auf EU Tastatur - Similar Threads - OneNote Tastenkomination Mathematikfelder

Forum Datum

Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote

Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote: Hallo zusammen,Ich hab mir für dieses Semester ein neues IPad Air 13, sowie einen neuen PEN+Tastatur gekauft. Jedoch habe ich damit in OneNote Schwierigkeiten.Wenn ich z.B. mit dem PEN einen...
Microsoft Office 6. November 2024

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad: Meine neue Tastatur funktioniert mit allen Apps, nur nicht mit OneNote und den übrigen MS 365 Anwendungen, woran liegt das?
Microsoft Office 5. Januar 2021

OneNote Tastatur erscheint nicht mehr

OneNote Tastatur erscheint nicht mehr: Hallo, ich habe vor kurzem ein Chuwi Gerät für mein Studium gekauft. Erst habe ich OneNote für Windows 10 benutzt, da hat soweit auch alles funktioniert. Um aber an allen meinen Geräten...
Microsoft Office 9. November 2020

OneNote IPad 7th Generation Tastatur

OneNote IPad 7th Generation Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann. Die eigentliche Tastenkombination dafür wäre eigentlich „8“ + „alt/option“ . Beim...
Microsoft Office 11. Februar 2020

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort: Hallo, ich habe mit großer Freude diese Mitteilung von Microsoft gelesen: "Microsoft stellt seine Cloud-Dienste ab Ende 2019 aus neuen Rechenzentren in Deutschland bereit und reagiert damit...
Microsoft Office 12. Februar 2019

OneNote: keine Tastatur-Eingabe

OneNote: keine Tastatur-Eingabe: Hallo zusammen, hatte Synchronisierungsproblem mit OneNote; App auf iPad deinstallaliert und neu installiert. Doch leider bleibt weiterhin das Problem bestehen, dass Eingabe auf der Tastatur...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Microsoft gegen EU

Microsoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
Software 24. April 2006
OneNote Tastenkomination für Mathematikfelder auf EU Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.