OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz?

Diskutiere und helfe bei OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir würden gerne OneNote als Handbuch nutzen, welches in unserem Team geteilt wird.Wenn ich nun allerdings eine neue OneNote Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena_Roe, 25. August 2021.

1. Lena_Roe
    Lena_Roe Gast

OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz?

Hallo Zusammen,wir würden gerne OneNote als Handbuch nutzen, welches in unserem Team geteilt wird.Wenn ich nun allerdings eine neue OneNote Seite erstelle, läuft diese auch über "meinen" SharePoint. Daher meine Frage:Was passiert mit der OneNote Datei, wenn ich das Unternehmen verlassen und mein User aus Sharepoint gelöscht wird?Über eine Antwort hierzu würde ich mich sehr freuen. Danke,Lena

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an:
    <br />Entfernen eines ehemaligen Mitarbeiters – Übersicht - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Schritt 4
    <br />Wenn Sie nur die Lizenz eines Benutzers entfernen, aber das Konto nicht löschen, können Sie auch nach mehr als 30 Tagen auf den OneDrive-Inhalt des Benutzers zugreifen.
    <br />Bevor Sie das Konto löschen, sollten Sie einem anderen Benutzer Zugriff auf dessen OneDrive und Outlook gewähren. Nachdem Sie das Konto eines Mitarbeiters gelöscht haben, werden die Inhalte in der OneDrive und Outlook 30 Tage lang aufbewahrt.
    <br />Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Solveig M. Win User

Unabgelegt und Synchronisation

4. Harald Gans Win User

Webseitennotizen aus Edge nach OneNote senden

Hallo zusammen,

nach dem Klick auf den Senden-Button passiert schon etwas, man sieht es aber nicht.

Die Webseiten-Notizen, werden im Abschnitt "Schnelle Notizen" in der OneNote-App abgelegt!

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Zusammenfassungsseite

6. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz? - Similar Threads - OneNote Teilfunktion Ersteller

Forum Datum

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir vor Kurzem das Jahrespaket von Office365 für Studenten über meine Uni geholt. Ich habe ein Konto bei Microsoft angelegt und alle Anwendungen problemlos...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Import von Notizen zu OneNote

Import von Notizen zu OneNote: Hallo, Ich habe eine erhebliche Anzahl von Notizen im Format .mpa, .txt, .csv bzw. .tab, erstellt in Palm Desktop bzw Palm OS, die ich alle gerne in OneNote importieren möchte, wenn möglich in...
Microsoft Office 17. November 2018
OneNote Teilfunktion - Ersteller verlässt das Unternehmen, was passiert mit der OneNote Notiz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.