OneNote Textkorrektur in falscher Sprache

Diskutiere und helfe bei OneNote Textkorrektur in falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe OneNote Desktopversion 2016 auf meinem PC Windows 11 installiert. Leider korigiert das OneNote immer in Englisch.Ich habe bereits mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvan Moser2, 16. März 2023.

1. OneNote Textkorrektur in falscher Sprache

HalloIch habe OneNote Desktopversion 2016 auf meinem PC Windows 11 installiert. Leider korigiert das OneNote immer in Englisch.Ich habe bereits mein Windows auf Deutsch umgestellt, Onenote auf Deutsch umgestellt Siehe Screenshot usw.Kann mir jemand helfen?Freundliche GrüsseSilvan

2. Bernd P. Win User

3. Silvan Moser2 Win User

Danke für die Antwort
    Es geht leider immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?
    Das Problem liegt denke ich daran, dass hier kein Deusch steht:
    Aber wieso nicht? Ich habe ja unter den Windows einstellungen Deutsch eingestellt.
  4. Silvan Moser2 Win User

Hallo Bernd danke für die Antowrt.
    Ich habe Windows auf Deutsch umgestellt aber kann unter den Tastaturlayouts nur diese beiden Optionen auswählen. Liegt es wohl daran? Falls ja wie kann ich es beheben?
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Silvan,

Grüße für den Tag!

Ich helfe Ihnen gerne bei den Spracheinstellungen, die in OneNote aktualisiert werden sollen. Basierend auf dem Siebdruck sieht es so aus, als ob die Einstellungen korrekt aktualisiert wurden.

Die folgenden Schritte dienen nur dazu, die zusätzliche Sprachauswahl sicherzustellen.

1. OneNote übernimmt die Spracheinstellungen, die dem System hinzugefügt wurden. Gehen Sie zu "Einstellungen" und suchen Sie nach "Sprache". Wählen Sie nun "Sprache zu diesem Gerät hinzufügen".
    2. Eine ähnliche Frage wurde unter folgendem Link beantwortet. Ich habe den Link unten hinzugefügt und auch die Schritte hier hinzugefügt.
    3. Sobald die zusätzliche Sprache zu Ihrem System hinzugefügt wurde, öffnen Sie "OneNote"
    4.Klicken Sie auf Datei und gehen Sie zu "Optionen". Wählen Sie nun "Sprache"
    5. Wählen Sie unter "Office-Autorisierungssprachen und Korrekturhilfe" die Option "Sprache hinzufügen". Wählen Sie nun "Koreanisch" und klicken Sie auf OK.
    6. Jetzt sehen Sie "Proofing available" Klicken Sie auf den Link. Office beginnt mit der Installation der Standardspracheinstellungen auf Ihrem Computer.
    7. Wählen Sie nun "Zu Ihrem Konto hinzufügen"
    8. Änderungen werden nach dem Neustart von OneNote wirksam.
    https://answers.microsoft.com/thread/cbf3fa3d-3485-4e03-9bda-1d56134f806b

Wenn es immer noch fehlt, folgen Sie bitte den folgenden Schritten,

1. Installieren Sie alle Office-Updates über diesen Link - https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

2. Überprüfen Sie diesen Link, um die Diagnose für die OneNote-Anwendung auszuführen. Versuchen Sie, das OneNote-Diagnosetool zu verwenden.
    https://support.microsoft.com/office/299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45

5. Versuchen Sie, temporäre Dateien zu löschen, versuchen Sie die folgenden Schritte
    Schritt 1:
    Klicken Sie auf "Ausführen". Sie können auch die Tastenkombination "Windows-R" drücken, um dieses Dialogfeld anzuzeigen. Geben Sie "%USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0" ein.
    Sie finden einen Cache-Ordner. Löschen Sie es nach dem Schließen von OneNote.

Schritt 2:
    Klicken Sie auf "Ausführen". Sie können auch die Tastenkombination "Windows-R" drücken, um dieses Dialogfeld anzuzeigen. Geben Sie "onenote /safeboot" ohne Anführungszeichen ein, und drücken Sie die Eingabetaste. Mit diesem Befehl wird OneNote im abgesicherten Startmodus gestartet, in dem Sie die Softwareeinstellungen ändern können.

Bitte überprüfen Sie, ob die Spracheinstellungen aktiviert wurden.

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Vielen Dank für Ihre Bestätigung! Viel Spaß bei der Verwendung von OneNote auf Deutsch.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache - Similar Threads - OneNote Textkorrektur falscher

Forum Datum

Falsche Sprache in der Menüleiste

Falsche Sprache in der Menüleiste: Von Anfang an hat sich die Sprache auf englisch oder gailisch/irisch eingestellt und NICHT auf Deutsch!Mehrfache Versuche dies zu berichtigen sind gescheitert
Outlook.com 11. Februar 2025

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
Outlook.com 20. August 2019

Falsche Sprache bei Microsoft HUP

Falsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo, beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache: Hallo Zusammen Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in deutscher Sprache, die Bezeichnung der effektiven...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
OneNote Textkorrektur in falscher Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.