OneNote - Time Stamps each hand written object

Diskutiere und helfe bei OneNote - Time Stamps each hand written object im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Try to imagine that we (5-6 person) are sitting in a Meeting which is lasting for 1h 40 Min. While the meeting is running all participants... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SergeTumelero, 10. Dezember 2019.

1. OneNote - Time Stamps each hand written object

Hi

Try to imagine that we (5-6 person) are sitting in a Meeting which is lasting for 1h 40 Min.

While the meeting is running all participants are taking their individual notes.

As I’m able to search in OneNote for my hand written notes I find for example the word “OneNote Time Stamp?”. I guess that OneNote in the background is also making transcriptions (handwriting to text) with related Time Stamp for my written hand notes.

I would like to know if I can access that kind of transcript and Time Stamps? I would like to match does Time Stamps with other Time Stamps of another product so that they get a relation through the approx. same Time Stamp.

Happy to get a feedback and some advises

BR Serge

2. Claus Busch Win User

Verzeichnis aus Midi-Dateien erstellen

Hallo Sepp,

Probiers mal so (Den Pfad musst du noch anpassen):

Sub DateiInfos()

Dim objFSO As Object

Dim objOrdner As Object

Dim objDatei As Object

Dim objSubOrdner As Object

Dim i As Integer

Const Pfad = "D:\MeineDateien\MeineMidiDateien\"

i = 2

Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

Set objOrdner = objFSO.GetFolder(Pfad)

With ActiveSheet

.Cells.ClearContents

.Range("A1") = "Name"

On Error Resume Next

For Each objDatei In objOrdner.Files

.Cells(i, 1) = Left(objDatei.Name, Len(objDatei.Name) - 4)

i = i + 1

Next

For Each objSubOrdner In objOrdner.SubFolders

For Each objDatei In objSubOrdner.Files

.Cells(i, 1) = Left(objDatei.Name, Len(objDatei.Name) - 4)

i = i + 1

Next

Next

End With

End Sub
  3. Robin Huber Win User

WORD MACRO: Search for date fields and replace result

Me too... This is what I have at the moment but it doesn't work..

Sub test()Dim oField As FieldDim oSection As SectionDim oHeader As HeaderFooterDim oFooter As HeaderFooter

For Each oSection In ActiveDocument.Sections

For Each oHeader In oSection.Headers If oHeader.Exists Then For Each oField In oHeader.Range.Fields  If oField = wdFieldDate Then oField.Result.Text = "{ TIME \@ 'dd.MM.yyyy' } " oField.Unlink Else End If  Next oField End If Next oHeader

For Each oFooter In oSection.Footers If oFooter.Exists = True Then For Each oField In oFooter.Range.Fields  If IsDate(oField) = True Then oField.Result.Text = "{ TIME \@ 'dd.MM.yyyy' } " oField.Unlink Else End If  Next oField End If Next oFooter

Next oSectionEnd Sub
  4. Andreas Killer Win User

Eigenschaften von Steuerelementen in Userforms mit einem externe Makro auslesen

Mach eine neue Datei
    Füge eine Userform hinzu
    In diese ein Steuerelement
    Code unten laufen lassen
    Andreas.
    Sub Test()
    Dim Item As Object
    For Each Item In ThisWorkbook.VBProject.VBComponents("UserForm1").Designer.Controls
    Debug.Print Item
    Next
    End Sub
  5. -CHF- Win User

Status von PrintOut abfragen

Hallo Werner

wenn Du mit WMI arbeitest, ist die Kernfunktion:

Dim colPrintJobs As Object, objJob As ObjectConst wbemFlagReturnImmediately = &H10

Const wbemFlagForwardOnly = &H20

Set colPrintJobs = objWMIService.ExecQuery _

("Select * from Win32_PrintJob", "WQL", wbemFlagReturnImmediately + wbemFlagForwardOnly)

For Each objJob In colPrintJobs

Debug.Print  objJob.JobID, objJob.DriverName, objJob.Document

Next objJob

Im Direktfenster bekommst Du dann das aktuelle Dokument angezeigt (Job-ID, Drucker, Dokumentname):
    1 HP LaserJet 4200/4300 PCL6 Microsoft Word - WMIPrinterQueue.docm

wenn du das mit einem Timer versiehst, kannst du die Queue auf ein bestimmtes Dokument prüfen.

Da das hier bestimmt zu weit geht, kann ich dir per Mail ein Beispiel zukommen lassen. Schreib mir dazu über die Kontakt-Mail in meinem Profil.
  6. Andreas Killer Win User

Array an eine Methode übergeben

Dim Item

Von welchem Datentyp ist denn die Variable "Item"?
    Wenn keine Deklaration folgt ist es in VB immer Variant.

FOR EACH Schleifen funktionieren generell nur mit Variant oder Object

Die ParamArray-Variable kannst Du wie ein normales Array handhaben, sprich auch via

dim i as Long

for i = LBound(aGueltigeWerte) to UBound(aGueltigeWerte)

Debug.Print aGueltigeWerte(i)

next

durchlaufen, FOR EACH ist halt komfortabler und schneller (wobei schnell hier kein Thema ist bei den wenigen Daten).

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Time Stamps each hand written object - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Time Stamps each hand written object - Similar Threads - OneNote Time Stamps

Forum Datum

Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr

Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr: Hallo, seit einer Weile erkennt mein OneNote auf dem iPad und am Mac die handschriftlichen Überschriften nicht mehr und zeigt in der Übersicht an, dass die Seite unbekannt oder ohne Namen sei....
Microsoft Office 11. Februar 2021

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Passwort und Handynummer nicht zur Hand: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss mich bei mein altes Hotmail Konto anmelden, jedoch habe ich das Passwort sowie die hinterlegte alte Nummer vergessen. Den Schritt bei der Anmeldung ->...
Outlook.com 22. November 2020

object draw

object draw: Kann Windows RT 8.1 object draw nicht öffnen?
Surface 4. Dezember 2018

OneNote Scrollen mit Hand nur auf Hauptanzeige möglich

OneNote Scrollen mit Hand nur auf Hauptanzeige möglich: Hallo, ich betreibe einem Surface Pro4 mit einem externen Monitor angeschlossen an die entsprechende Dock. Der angeschlossene Monitor ist als Hauptanzeige in Windows 10 konfiguriert. Wenn ich...
Microsoft Office 30. Mai 2017

In Word eingebettes PPTX-Objekt wird zum "Unknown object" (Unbekanntes Object)

In Word eingebettes PPTX-Objekt wird zum "Unknown object" (Unbekanntes Object): Hallo. Ich bearbeite mit identischem Word 2016 ein Dokument auf mehreren PCs (Synchronisation über OneDrive), und bei genau einem Rechner (Surface Prof 4) tritt ein Problem auf: Etwa die Hälfte...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Object Variable nicht festgelegt

Object Variable nicht festgelegt: Ich habe in einer AccessProzedur einen Befehl um eine pdf-Datei auszudrucken. Der Befehl funktioniert, wenn ich aber die Datei durch eine Variable ersetze in der die Datei gespeichert ist, dann...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Time+

Time+: Time+ [IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr. Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation eine Anwendung. Sie funktioniert sowohl im...
Tools + Produktivität 26. März 2015
OneNote - Time Stamps each hand written object solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.