OneNote Tonaufnahme

Diskutiere und helfe bei OneNote Tonaufnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine OneNote-Tonaufnahme (offensichtliche eine .wav-Datei) und würde dies .wav-Datei gerne an eine andere Stelle kopieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilfriedHenle, 21. Februar 2018.

1. OneNote Tonaufnahme

Ich habe eine OneNote-Tonaufnahme (offensichtliche eine .wav-Datei) und würde dies .wav-Datei gerne an eine andere Stelle kopieren.

2. Bernd P. Win User

OneNote Tonaufnahme

Hast Du's schon mal mit einem Rechtsklick und Speichern unter
    versucht ?

Bernd
  3. WilfriedHenle Win User

OneNote Tonaufnahme

Hallo Bernd. Vielen Dank, hat sofort funktioniert. (hab's in allen Menüs versucht, nur nicht mit Rechtsklick, danke)
  4. Ute-Simon Win User

Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

Möglichkeiten, Microsoft zu kontaktieren, findest Du hier:
    http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support

Was Vektorskalierung ist, ist mir schon klar. Das Problem ist, dass es die Vergrößern-Animation schon sehr lange (seit den ersten PowerPoint-Versionen) gibt - und damals lief alles pixelbasiert. Deshalb steht es auf der Prioritätenliste nicht sehr weit oben,
    das zu ändern. Schließlich muss es kompatibel bleiben.

Viele Grüße

Ute
  5. Pandaflow Win User

Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

Das mit dem duplizieren ist sehr aufwendig, funktioniert aber gut danke!

Zu 2 und 3 haben ich unter was geschrieben.(siehe untere Kommentare)

Man kann eine Powerpoint Präsentation über Powerpoint aufnehmen! (Ton, Anzeigedauer,...)
  6. Pandaflow Win User

Wo kann ich Verbesserungsvorschläge einreichen?

Ein wichtige Vorschlag wäre:

Bei der Animation "Vergrößern" sollte man nicht Pixel vergrößern, da es z.B. bei Schrift sehr unscharf werden kann! Besser wäre es bei z.B. Schrift, die Schriftgröße bei der Vergrößerung zu ändern. Dadurch bleibt es scharf. Sowas nennt man Vektorskalierung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Tonaufnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Tonaufnahme - Similar Threads - OneNote Tonaufnahme

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden: Hallo,ich nutze auf meinem Surface Pro X Windows 11 24H2 und habe Onenote für Microsoft 365 in der Version 2503 installiert. Leider fehlt mir der virtuelle Drucker "an Onenote senden". Wo bekomme...
OneNote Tonaufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.