OneNote Touchpad
Diskutiere und helfe bei OneNote Touchpad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal,Ich besitze nun seit kurzem ein Surface Pro 8 und benutze täglich darauf OneNote. Seit ca. 2 Wochen jedoch habe ich Problem.Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von coredriver3, 13. Oktober 2022.
Thema:
OneNote Touchpad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Touchpad - Similar Threads - OneNote Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschenIch kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
|
Microsoft Office | Montag um 18:13 Uhr |
OneNote Notizen teilen funktioniert nichtOneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
|
Microsoft Office | Samstag um 21:03 Uhr |
Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglichScrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich: Hallo!Ich habe mir für mein Studium ein Surface Studio geholt. Funktioniert alles soweit super, wir arbeiten jedoch relativ viel mit OneNote. Jedes mal wenn ich die Toucheingabe mit dem Finger am...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2022 |
OneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehrOneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehr: Hallo erstmal,Ich besitze nun seit kurzem ein Surface Pro 8 und benutze täglich darauf OneNote. Seit ca. 2 Wochen jedoch habe ich Problem.Wenn ich das Touchdisplay meines Surfaces zum Zoomen oder...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2022 |
Touchpad in Verbindung mit Zeichen-Tablet nur beim ersten Start von OneNote App voll...Touchpad in Verbindung mit Zeichen-Tablet nur beim ersten Start von OneNote App voll...: Hallo Community,
ich habe seit ich die OneNote App nutze ein gravierendes Problem bei der Handhabung in Verbindung mit einem Zeichen-Tablet (X-Pen) und dem Touchpad (Xiaomi Mi 13 (2018).
Wenn...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehrOneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!
Plötzlich kann ich bei OneNote das Touchpad nicht mehr benutzen, um zu scrollen oder zoomen. Das ist leider ziemlich störend. In allen anderen Programmen und Apps funktioniert...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |