OneNote Übersicht Android

Diskutiere und helfe bei OneNote Übersicht Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe in der OneNote Übersicht auf dem Android-Smartphone Notizen, die ich schon vor langer Zeit gelöscht habe und bekomme sie nicht weg, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusRödder, 5. September 2022.

1. OneNote Übersicht Android

Hi, ich habe in der OneNote Übersicht auf dem Android-Smartphone Notizen, die ich schon vor langer Zeit gelöscht habe und bekomme sie nicht weg, da OneNote sagt, das die Dokumente weg sind. Aber in der Startübersicht werden sie dennoch angezeigt. Cache leeren sowie Neuinstallation ist zwecklos, die Notizen kommen immer wieder. In OneDrive sind die Notizen nicht mehr zufinden, genau so wie auf anderen Devices. Was kann ich tun?

2. IdrisKehinde Win User

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne behilflich.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. MarkusRödder Win User

Leider nein - es gab auch in der Desktop App nur ein Notizbuch, in dem die Notizen aber nicht lagen. Die alten Notizbücher gibt es schlicht nicht mehr (beendet und gelöscht). Ich habe jetzt die wenigen aktuellen Notizen herauskopiert und werde alles neu machen. Danke für die Hilfe.
    <br />
  4. IdrisKehinde Win User

Hallo

Ich bin Abraham und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Nachdem Sie ein Notizbuch gelöscht haben, wird es möglicherweise weiterhin in der Liste der Online-Notizbücher angezeigt. Wenn Sie eine übersichtlichere Liste nur der Notizbücher bevorzugen, die Sie aktiv verwenden, können Sie die OneNote für Desktop-App öffnen und das gelöschte Notizbuch aus der Liste der Notizbücher entfernen.

Gehen Sie wie folgt vor:

Öffnen Sie die OneNote-Desktop-App, und wechseln Sie zu Ihrer Liste der Notizbücher.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Notizbuchs, und klicken Sie dann auf Dieses Notizbuch schließen.

Alles Gute

Abraham

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. GuniG Win User

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

LÖSUNG:
    nachdem Microsoft sich nach wie vor in Schweigen hüllt, habe ich das Problem selbst gelöst:
    1) bisherige OneNote-App vom Handy deinstalliert
    2) OneNote-App (apk-Datei) für Android Version 16.0.16026.20122 von Januar 2023 aus dem Internet gezogen und installiert
    3) Problem gelöst
    In der Notizbuch-Übersicht erscheint auch " Weitere Notizbücher", ganz so wie es sein soll.
    Das Problem ist wirklich die aktuellste Version der Android-App.
  6. Pauline R. Win User

OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo Oliver,

Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Übersicht Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Übersicht Android - Similar Threads - OneNote Übersicht Android

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?

Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?: Wie können Informationen in OneNote mit der Diktierfunktion übersichtlich angeordnet werden z. B. wenn Texte und Beträge zweispaltig untereinander stehen sollen. Beispiel aus dem...
Microsoft Office 14. November 2022

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote in der Android-Version

OneNote in der Android-Version: Hey:) Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2019

OneNote Android Einrichtung

OneNote Android Einrichtung: Liebe Forenteilnehmer, über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt. Ich habe Word auf meinem Desktop PC installiert als auch auf meinem Android...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
OneNote Übersicht Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.