OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge

Diskutiere und helfe bei OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein Samsung S23 mit OneNote und nutze auf dem Handy die Gboard Tastatur. Der Fehler tritt nur in OneNote auf. Bei allen anderen Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas365_166, 4. Februar 2024.

1. OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge

HalloIch habe ein Samsung S23 mit OneNote und nutze auf dem Handy die Gboard Tastatur. Der Fehler tritt nur in OneNote auf. Bei allen anderen Apps konnte ich dieses Problem nicht nachstellen.Beim erfassen von Notizen werden mir von der Gboard Tastatur Vorschläge bzw. Auto Korrekturen angezeigt. Tippe ich diese zur Übernahme an, werden sie jedoch nicht übernommen. Die Vorschläge verschwinden so wie das auch beim eingeben in anderen Apps funktioniert. Aber in OneNote bleibt das ursprünglich Wort stehen. Nutze ich die Samsung Tastatur funktioniert die Übergabe des vorgeschlagen Wortes.Vielen Dank

2. G.O.Tuhls Win User

Virtuelle Tastatur bei Word in Android deaktivieren

Seltsam, denn das Icon kommt von Office, soweit ich feststellen konnte. Das Samsung-Keyboard kenne ich nicht, habe nur SwiftKey und Gboard. Aber was findest Du, wenn Du das Drei-Punkte-Menü oder das Tastatursymbol antippst?

Gruß

G. O.
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Welche Probleme hast du? Der Wiederherstellungscode dient zur Wiederherstellung des Zugriffs auf dein Konto z. Bsp. nach einer Übernahme. So bald dies geschehen ist solltest du ganz normal auf deinen OneDrive zugreifen
    können.

Peter
  4. kerse Win User

Spracheinstellung Korrekturvorschläge Outlook

Hallo Marketa,

alles gut jetzt - mir scheint, ich habe da ein paar Neuerungen "verschlafen" ;), hatte an der völlig falschen Stelle gesucht.

Vielen herzlichen Dank :))

Kerstin
  5. Marketa_D Win User

Spracheinstellung Korrekturvorschläge Outlook

6. KurtMinder Win User

Keine einzige Office Anwendung kann mehr gestartet werden

Hallo Thomas

Besten Dank für die rasche Antwort und die Korrekturvorschläge.

Leider hat kein einziger Vorschlag an meinem Problem was geändert.

Ich kann nach wie vor keine Anwendung mehr starten.

Freundliche Grüsse

Kurt Minder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge - Similar Threads - OneNote Gboard Probleme

Forum Datum

Keine Korrekturvorschläge für zusammengesetzte Hauptworte

Keine Korrekturvorschläge für zusammengesetzte Hauptworte: Hallo zusammen, die Rechtschreibkorrektur erkennt, dass ich ein Wort falsch geschrieben habe, z.B. "Bestellanfrderung" korrekt wäre "Bestellanforderung". Das Wort "Bestellanforderung" selbst wird...
Microsoft Office 14. März 2025

Probleme mit hängendem Einzug bei der Übernahme von Formatvorlagen in normal.dotm

Probleme mit hängendem Einzug bei der Übernahme von Formatvorlagen in normal.dotm: Liebe Community,ich habe ein Problem bei der Übernahme von Formatvorlagen aus einem Dokument in die globale Vorlage normal.dotm. Wenn ich über...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,...

Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,...: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Gboard Tastatur, allerdings nur in den Microsoft Office Produkten wie Word, Excel und OneNote.Wenn ich ein vorgeschlagenes Wort...
Microsoft Office 27. April 2024

Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an

Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag plötzlich zeigt es mir beim Rechtsklick auf ein falsch geschriebenes Wort nicht mehr Korrekturvorschläge an. Es kommt lediglich die Option "Zu...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Probleme mit OneNote

Probleme mit OneNote: Hallo liebe Community, Ich wollte heute das erste Mal OneNote auf meinem neuen Laptop ausprobieren. Es lässt sich allerdings kein neues Notizbuch erstellen. Das Programm führt den Befehl...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

OneNote probleme

OneNote probleme: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich OneNote, ich habe ein persönliches und ein Schulkonto, wenn ich auf der Desktopanwendung (nicht das online) ein Notizbuch erstelle speichert es sich zwar...
Microsoft Office 7. März 2018

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. In OneNote 2016 sind meine sämtlichen Notizbücher schreibgeschützt deklariert und ich kann keine neuen Notizen darin ablegen. Hat jemand eine Idee wie...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.