OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt. Leider funktioniert beim Schreiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörnKolbe, 11. Juli 2020.

1. JörnKolbe
    JörnKolbe Gast

Moin,

ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt.

Leider funktioniert beim Schreiben von Text die Leertaste nur, wenn die Optionstaste gedrückt wird.

Das Problem mit der Leertaste habe ich nur in der OneNote App und in keinem anderen Program. Die Tastur auf dem Ipad selbsg, also ohne Keyboard funktioniert tadellos.

Schreiben von Texten in OneNote ist aber so quasi unmöglich!!!

Gibt es eine Lösung dafür?

Ich habe hier gelesen, das andere auch dieses Problem haben, aber es gabe bisher keine hlilfreiche Antwort Dazu ...

Vielen Dank!

2. Eniko_P Win User

Hallo

Gerne helfe ich Ihnen heute bei Ihrer Frage zur Verwendung von Magic Keyboard in OneNote .

Bitte versuchen Sie, mein Problem zu beheben, indem Sie in 'Einstellungen > Accessbility > Tastaturen > Full Keyboard Access > Commands' gehen, und von dort im Abschnitt 'BASIC' habe ich das 'Leerzeichen' in der Option 'Aktivieren' entfernt.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Bernard_Par Win User

Leertaste bei one Note funktioniert nicht

Hallo Fridtjof,
    <br />ich verstehe, dass beim Schreiben von Text die Leertaste nicht funktioniert.
    <br />
    Bitte versuche Folgendes.

Öffne 'Einstellungen > Accessbility > Tastaturen > Full Keyboard Access
    <br />Aktualisiere bitte auch OneNote und iOS.
    <br />Dann teste das Verhalten.
    <br />
    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.
    <br />
    MfG.
    <br />Bernard
    <br />
  4. PIROOOO86 Win User

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen

Hi Pascal,
    <br />Hab mich eben auch dumm und dusselig gesucht da ich das Magic Keyboard erst heute bekommen habe.
    <br />Bei mir funktioniert Control + Option + Q
    <br />Viele Grüße
    <br />Patrick
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Tastatur iPad Air

6. outlook2007_onedrive Win User

Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen

Danke G.O., das habe ich auch gemacht und Meldung erhalten, dass es funktioniert. Ich versuche eine Tastatur von irgendwem auszuleihen und zu testen. Sollte dieses Keyboard normal funktionieren, wage ich den Gang zum Tastatur Shop. Ich melde mich wieder.

Gruss

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote Magic Keyboard

Forum Datum

Leertaste funktioniert bei Excel nicht

Leertaste funktioniert bei Excel nicht: In Excel und Powerpoint funktioniert die Leertaste bei mir nicht. Der Bildschirm wird dann blau umrahmt. Bei Word aber bspw. funktioniert diese. Betriebssystem wurde bereits neu installiert.
Microsoft Office 6. März 2025

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion: Liebe CommunityWenn ich auf dem iPad bei OneNote meine Logitech-Tastatur verwende und dort die Leertaste drücke, wird die Suchfunktion aufgerufen. Bei der Bildschirmfunktion funktioniert die...
Microsoft Office 22. August 2022

Leertaste bei one Note funktioniert nicht

Leertaste bei one Note funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Logitech Combo Touch an mein Ipad 8.Generation angeschlossen. Bei OneNote funktioniert aber die Leertaste nicht mit der Tastatur. Ansonsten funktioniert es in allen...
Microsoft Office 23. März 2021

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht: Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen. Nun ist es so penetrant geworden, dass ich...
Surface 17. September 2020

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose Tastatur, und nur die Entertaste in der Mitte...
Allgemeines 27. August 2018

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht: Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen eingefügt, obwohl ich die Taste betätige. Bei anderen...
Surface 15. Oktober 2017
OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. bluetooth tastatur ipad leertaste funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.