OneNote unscharf in Windows 11

Diskutiere und helfe bei OneNote unscharf in Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 9 mit Windows 11 gekauft. Auf Amazon habe ich mir eine passende Docking Station Hersteller:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_:-, 22. Oktober 2023.

1. Marc_:-
    Marc_:- Gast

OneNote unscharf in Windows 11

Hallo zusammen,Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 9 mit Windows 11 gekauft. Auf Amazon habe ich mir eine passende Docking Station Hersteller: Lemorele dazu gekauft, damit ich zwei externe Bildschirme am Schreibtisch anschließen kann. Es funktioniert alles tadellos, bis auf zwei kleine aber feine Sachen. Möchte ich mit dem Pen die normale Desktop OneNote-App sowie die Schnellnotizen-App von OneNote nutzen, dann habe ich bei beiden folgendes Problem. Und zwar schreibe ich mit dem Surface Pen 2 ein Wort per Hand und solange ich schreibe, sind die geschriebenen Linien scharf. Jedoch wird

2. Bernd P. Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Mal zur Klarstellung angesichts der Verwendung unscharfer Begriffe für verschiedene OneNotes:
    OneNote aus Office ist das mit Datei Menü und kann lokale (= nicht auf OneDrive) Notizbücher erstellen und bearbeiten.
    Läuft auf Windows 10 oder 11.
    OneNote für Windows 10 (es gibt kein OneNote für Windows 11) ist das ohne Datei Menü, läuft auf Windows 10 oder 11 und kann keine lokalen Notizbücher erstellen oder bearbeiten, nur solche auf OneDrive.
    D.h.: will man die Cloud vermeiden, ist man auf OneNote aus Office angewiesen. Die bestehenden lokalen Notizbücher sind normalerweise in C:\Users\<user>\Documents\OneNote-Notizbücher zu finden. In Verzeichnissen, die den Namen des Notizbuchs haben.
    Bernd
  3. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Es gibt kein OneNote für Windows 11.
    <br />Aber OneNote für Windows 10 und OneNote (2016) laufen unter Windows 11.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  5. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  6. Hannes Schwerdtner Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Guten Tag,
    <br />es handelte sich um die OneNote Version für Windows 10. Ich habe sie aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Seitdem ich OneNote für Windows 11 benutze funktioniert die Synchronisierung mit dem Handy wieder.
    <br />LG Hannes
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote unscharf in Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote unscharf in Windows 11 - Similar Threads - OneNote unscharf Windows

Forum Datum

Onenote Bild unscharf

Onenote Bild unscharf: Guten Tag,Problem tritt auf bei Tab S9 FE+. Wenn ich die PDFs normal öffne, sind sie gestochen scharf. Sobald ich sie als Ausdruck in OneNote einfüge, werden sie unscharf.Ich benutze Adobe Acrobat...
Microsoft Office 7. November 2024

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Apps 30. Dezember 2023

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
Games und Spiele 29. November 2023

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
Microsoft Office 5. April 2023

Bild unscharf nach 144hz Windows 11

Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
Apps 8. Oktober 2021

Bild unscharf nach 144hz Windows 11

Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Unscharfe Bilder bei Onenote

Unscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2020
OneNote unscharf in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.