OneNote unscharf in Windows 11
Diskutiere und helfe bei OneNote unscharf in Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 9 mit Windows 11 gekauft. Auf Amazon habe ich mir eine passende Docking Station Hersteller:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_:-, 22. Oktober 2023.
Thema:
OneNote unscharf in Windows 11 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote unscharf in Windows 11 - Similar Threads - OneNote unscharf Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote Bild unscharfOnenote Bild unscharf: Guten Tag,Problem tritt auf bei Tab S9 FE+. Wenn ich die PDFs normal öffne, sind sie gestochen scharf. Sobald ich sie als Ausdruck in OneNote einfüge, werden sie unscharf.Ich benutze Adobe Acrobat...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharfWindows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
|
Apps | 30. Dezember 2023 |
Windows 11 23H2, Explorer unscharfe SymboleWindows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
Stifteingaben in OneNote als PDF unscharfStifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Bild unscharf nach 144hz Windows 11Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
|
Apps | 8. Oktober 2021 |
Bild unscharf nach 144hz Windows 11Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2021 |
Unscharfe Bilder bei OnenoteUnscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |