Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot

Diskutiere und helfe bei Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze OneNote aktuell zum ersten Mal für das schreiben von englischem Text und ich bekomme es einfach nicht hin, der Textkorrektur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Indig0blue, 11. Mai 2022.

1. Indig0blue
    Indig0blue Gast

Hallo zusammen,ich nutze OneNote aktuell zum ersten Mal für das schreiben von englischem Text und ich bekomme es einfach nicht hin, der Textkorrektur zu sagen das ich gerne englisch schreiben möchte. Bei Word etc. funktioniert das einfach indem ich Englisch als Korrektursprache hinzufüge.Bei OneNote funktioniert dies bei mir leider nicht.In den Einstellungen unter Sprache habe ich explizit Englisch als Haupt-Erstellungs- und Korrektursprache eingestellt, leider wird immer noch jedes englische Wort rot unterkringelt. Auch ein gesamtes Umstellen von OneNote auf englisch ändert nichts daran das O

2. Bernd P. Win User

OneNote richtet sich primär nach der in Windows eingestellten Tastatursprache.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Manuel Lemke Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Das hilft nichts. Ich übersetze ein Dokument vom Deutsch in Englisch. Jedes einzelne Wort ist nervig rot unterkringelt, man muss für jedes Wort die Sprache manuell ändern in Englisch. Wäre echt froh, wenn man es wenigstens pro Folie einstellen könnte!

Anscheinend wird die Rechtschreibkorrektur eines Dokumentes mit gespeichert?

Wie kann ich die Sprache (NUR) FÜR 1 (GESAMTES) DOKUMENT anpassen?
  4. EricGiesi Win User

OneNote: Korrekturhilfe dauerhaft in andere Sprache umstellen, OHNE dass sich das Tastaturlayout verändert

Ich kann das Fehlverhalten ebenfalls bestätigen.

Im Office Spracheinstellungstool ist Deutsch eingetragen (3x in jedem Feld für Bearbeitungs-, Anzeige- und Hilfesprache) und in Word und Excel erfolgt die Rechtschreibprüfung auch immer auf Deutsch, aber in OneNote 2016 ist es nachwievor auf Englisch eingestellt
    und man muss dies jedes Mal nach dem Starten der Anwendung umstellen.

Die Auswirkung, das deutsche Worte andauernd rot unterschrichen werden, ist natürlich lästig und offensichtlich ein Fehlverhalten.
  5. Mariotop1 Win User

office 365 Personal

die Sprache die ich zuletzt ausgewählt habe, bleibt behalten (bis ich sie wieder umändere)

"Früher" war es aber so, dass er automatisch delektiert hat ob ich deutsch, englisch, holländisch oder auch andere sprachen geschrieben habe und die dann auch so korrigiert beziehungsweise, angedeutet (mit rot unterstrichenem), dass das wort falsch geschrieben
    worden ist.
  6. Gabriel Metzler Win User

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

Hallo Galin,
    <br />ich brauche die Korrekturhilfe generell im gesamten OneNote auf Englisch, nicht nur für einzelne Textpassagen.
    <br />Das Programm soll auf Deutsch ausgeführt werden - die Korrekturhilfe soll aber auf Englisch erkannt werden.
    <br />Also englische Sätze sollen nicht rot markiert werden, sondern OneNote soll die Englische Sprache erkennen, genau gleich wie es Word macht. Word erkennt die eingegebene Sprache automatisch.
    <br />Könnten Sie mir bei dieser Einstellung bitte helfen?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot - Similar Threads - Onenote unterstreicht englische

Forum Datum

Rechtschreibprüfung rote Schlangenlinien unter dem Wort abschalten

Rechtschreibprüfung rote Schlangenlinien unter dem Wort abschalten: Mein Problem mit den roten Schlangenlinien unter einzelnen Wörtern scheint nicht an den Browsereinstellungen zu liegen. Ich gehe daher davon aus, dass Loop diese Markierung mitbringt. Bisher...
Microsoft Office 15. August 2024

In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -...

In meiner Outlook-App werden mir alle Wörter im Textfeld rot unterstrichelt -...: Hallo zusammen,in meiner New-Outlook-App Windows 11 werden mir im Textfeld alle Wörter rot unterstrichelt. Es gibt auch keine Rechtschreibprüfung mehr, die ich nutzen könnte. Wenn ich auf die rot...
Outlook.com 1. August 2024

Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?

Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?: Die richtige Sprache ist eingestellt. Grammatikalische "Fehler" - stimmen jedoch oft - werden weiterhin unterstrichen.Version: 18.2210.1203.0
Microsoft Office 1. November 2022

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS: Hallo liebes Team,bei mir werden nun schon seit Wochen alle Wörter bei Teams rot unterstrichen.Bei Outlook etc. ist es nicht der Fall.Die Einstellungen habe ich schon geprüft, Sprache und...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter

Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. In Word und auch hier in diesem Forum funktioniert die Rechtschreibprüfung sehr gut. Wenn ein Wort falsch geschrieben,...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben

Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes (z.B....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

OneNote WindowsApp nur englisch

OneNote WindowsApp nur englisch: Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature. Windows 10 FreeApp OneNote von MS (gehört nicht zum...
Apps 17. September 2018
Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.