OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist.

Diskutiere und helfe bei OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Schüler stellen mir immer Ihre Hausübung mit Bildern oder pdf's hoch und ich verbessere am Tablet mit dem Stift. Seit einigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von REDER Christina, 11. November 2023.

1. OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist.

Hallo! Meine Schüler stellen mir immer Ihre Hausübung mit Bildern oder pdf's hoch und ich verbessere am Tablet mit dem Stift. Seit einigen Wochen verschieben sich die Bilder nach meiner Verbesserung werden kleiner. Somit passt natürlich auch meine Verbesserung nicht mehr, weil die irgendwo steht und die Bilder wesentlich kleiner sind. Das hatte ich in den letzten Jahren nie. Weiß jemand von euch, was hier das Problem ist bzw. wie ich dieses beheben kann? Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe!Liebe GrüßeChristina

2. MILLIM Fabienne Win User

Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind

Hallo,

Ich mache es so, das ich immer ein Word-Dokument anhänge bei jeder Aufgabe, das ich einfach Verbesserung nenne. Kopieren dann die verbesserten Bilder da rein, sodass die Schüler dort dann, wenn nötig, nochmal verbessern können. Ist nicht optimal, klappt
    aber ganz gut.
  3. WolfgangMaus Win User

Kamera in OneNote direkt nutzen

Das Problem ist, dass ich mit dem OneNote 2016 keine Bilder direkt von der Kamera in die Notiz aufnehmen kann.

Ich habe gerade noch einmal das im Office 365 enthaltene "OneNote 2016" mit dem kostenlosen "OneNote" verglichen.

Es ist restlos irritierend:

• in dem kostenlosen OneNote wird das direkte Aufnehmen mit dem Kamerasymbol unterstützt ("Bilder" -> "Von Kamera") Genau so, wie Herbert es mir freundlicher Weise aufgeschrieben hatte. Nur:
    • im OneNote 2016 wird diese Funktion nicht ermöglicht (meine vorige Antwort). Was habe ich übersehen, denn:
    Das wäre sinnlos. Das kann Microsoft nicht beabsichtigt haben?!
  4. s001 Win User

Bilder werden angeschnitten und Größe wird verändert

Hallo Lisa,

danke für dein Posting.

Unter Bildgröße und -Qualität ist folgendes eingestellt:

Bearbeitungsdateien verwerfen = Aktiv

Bilder in Datei nicht komprimieren = Nicht Aktiv

Auflösung: 150 ppi

Grüße

Steve
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Steve,

was hast du im Dokument unter "Datei | Optionen | Erweitert | Bildgröße und -Qualität" aktiviert?

Was ist für das einzelne Bild unter "Bildtools | Anpassen | Bilder komprimieren" eingestellt?

Viele Grüße

Lisa
  6. DJohn23 Win User

Bild in Outlook 2013 Signatur

Hallo,

was für ein Format hat das Bild welches du in die Signatur einfügst? Wird das Bild, nachdem es eingefügt ist, noch in der größe mit schieben und ziehen verändert? Was für E-Mail Programme verwenden die 80%, die es nicht öffnen können?

Gruß John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist. - Similar Threads - OneNote verändert Größe

Forum Datum

Maus verändert selbstständig die Grösse

Maus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
Apps 6. November 2024

Maus verändert selbstständig die Grösse

Maus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
Games und Spiele 6. November 2024

Logo in der Signatur verändert die Größe

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version. Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Bilder in Word zu groß

Bilder in Word zu groß: Hallo, wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Bilder werden angeschnitten und Größe wird verändert: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente die ca. 5 bis 20 MB groß. In diese Dokumente füge ich ab und zu neue Bilder ein. Über die Zwischenablage oder über die interne Word Funktion...
Microsoft Office 13. September 2019

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren: Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der Menüpunkt "Meine Fotos automatisch verbessern"...
Apps 13. November 2018

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.