OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist.
Diskutiere und helfe bei OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Schüler stellen mir immer Ihre Hausübung mit Bildern oder pdf's hoch und ich verbessere am Tablet mit dem Stift. Seit einigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von REDER Christina, 11. November 2023.
Thema:
OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist. - Similar Threads - OneNote verändert Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus verändert selbstständig die GrösseMaus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
|
Apps | 6. November 2024 |
Maus verändert selbstständig die GrösseMaus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
|
Games und Spiele | 6. November 2024 |
Logo in der Signatur verändert die GrößeLogo in der Signatur verändert die Größe: Hallo,
ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version.
Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut.
Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Bilder in Word zu großBilder in Word zu groß: Hallo,
wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Bilder werden angeschnitten und Größe wird verändertBilder werden angeschnitten und Größe wird verändert: Hallo zusammen,
ich habe mehrere Word Dokumente die ca. 5 bis 20 MB groß. In diese Dokumente füge ich ab und zu neue Bilder ein. Über die Zwischenablage oder über die interne Word Funktion...
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Automatische Bild-Verbesserung deaktivierenAutomatische Bild-Verbesserung deaktivieren: Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der Menüpunkt "Meine Fotos automatisch verbessern"...
|
Apps | 13. November 2018 |
Signatur bilder-GrößeSignatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit.
Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 9. Juni 2007 |