Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram.

Diskutiere und helfe bei Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onenote verbraucht auf einem Gerät viel ram, auf dem anderen aber nicht. Es sind die gleichen Notizbücher geöffnet und beides sind Windows 11 Geräte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_234, 12. Dezember 2023.

1. Marc_234
    Marc_234 Gast

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram.

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel ram, auf dem anderen aber nicht. Es sind die gleichen Notizbücher geöffnet und beides sind Windows 11 Geräte. Auf dem einen Gerät brauch onenote ca 300 MB Ram, auf dem anderen ca 3-4 GB. Die Notizbücher sind zwar sehr voll, auch viele Pdf, jedoch müsste Onenote doch auf beiden Geräten gleich viel Ram brauchen. Danke schonmal für die Hilfe!

2. Jen__L Win User

Excel Datei ist plötzlich sehr langsam und verbraucht viel RAM

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philipp!

Ich bin Jen und helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

Bitte befolgen Sie die im folgenden Artikel beschriebenen Methoden zum Bereinigen einer Excel-Arbeitsmappe, damit sie weniger Arbeitsspeicher belegt.

https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  3. Ambriador Win User

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig

Hallo Alexandra,

Habe auf meinem Desktop und meinem Surface die Reperaturoption ausgeführt, und auf meinem Android Handy OneNote neu installiert.

Mittlerweile sind PDF Ausdrucke und Bilder auf jeden Fall wieder lesbar, allerdings sind die PDF's und Bilder nicht in gleicher Qualität wie auf dem Gerät mit der ich sie hochgeladen habe, was früher der Fall war.

Wurde das vielleicht in letzter Zeit geändert, damit nicht so viel Speicherplatz bei OneDrive verbraucht wird?

Viele Grüße
  4. donnerhugo Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht beenden

Danke für die Antwort. Hab ich gemacht. Es ist weiterhin so, Outlook beenden, dann wird das Symbol im Taskmanager grau und verbraucht 350 MB RAM.

Ich habe gesehen, dass unten in der Leiste Übermittlung: Abonnierte Ordner für
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "hängt".

Habe null Ahnung was abonnierte Ordner sind, aber das ist auffällig, dass das hier hängt.

Soll ich die Deaktivierungen wieder aktivieren?
  5. MichaelPeters_938 Win User

Office 365/apple ID

Hallo Thomas

Da wird mir angezeigt das 3von 5 Installationen noch zur Verfügung stehen.

Die verbrauchten Installationen sind meine PCs .

Unter mobile Geräte steht:

Bringen sie Office auf mobile Geräte. Dann Auswahl für Windows oder iPad dann erste Schritte.

Vg. michi
  6. Thomas Löwe Win User

MAK (Volumenlizenzen) bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook

Hallo Boris,

vielen Dank für deine Anfrage.

Für die Aktivierung von Microsoft Office Standard auf zwei Geräten werden zwei Aktivierungen verbraucht. Dieses gilt auch dann, wenn ein Benutzer beide Installationen und Aktivierungen vornimmt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram. - Similar Threads - Onenote verbraucht Gerät

Forum Datum

Windows-Explorer verbraucht viel RAM

Windows-Explorer verbraucht viel RAM: Hallo, mir ist gerade aufgefalen das der explorer viel ram verbraucht. er verbraucht ohne das ich ihn geöfnett habe immer um die 120mb RAM und immer so 0-0,5% CPU. wenn ich den task schließe wird...
Apps 22. Oktober 2024

Windows-Explorer verbraucht viel RAM

Windows-Explorer verbraucht viel RAM: Hallo, mir ist gerade aufgefalen das der explorer viel ram verbraucht. er verbraucht ohne das ich ihn geöfnett habe immer um die 120mb RAM und immer so 0-0,5% CPU. wenn ich den task schließe wird...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher: Ich verwende OneNote vom Office Paket auf einem Macbook: Vor langer Zeit habe ich eine sehr große Datei in OneNote hinenkopiert, danach ging gar nichts mehr. Ich habe die App gelöscht und neu...
Microsoft Office 8. März 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Onenote verbraucht zu viel Arbeitssspeicher, was kann ich machen?

Onenote verbraucht zu viel Arbeitssspeicher, was kann ich machen?: Hi,Ich hab da mal ein Problem! Für die Uni habe ich mir einen neuen Laptop gekauft Lenovo Yoga Duet 7i. Darauf läuft Onenote aber fast gar nicht, es ruckelt alles, ob beim scrollen oder Tools...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Excel Datei ist plötzlich sehr langsam und verbraucht viel RAM

Excel Datei ist plötzlich sehr langsam und verbraucht viel RAM: Hallo zusammen, folgendes Problem hat eine Userin: Sie benutzt eine Tabelle in Excel zur Berechnung von Kosten. Diese Datei hat Sie schon immer benutzt und nur die Tabelle kopiert.Seit diesem Jahr...
Microsoft Office 21. September 2021

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die...
Surface 29. Mai 2018
Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.