OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher

Diskutiere und helfe bei OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneNote vom Office Paket auf einem Macbook: Vor langer Zeit habe ich eine sehr große Datei in OneNote hinenkopiert, danach ging gar nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XemPC, 8. März 2024.

1. XemPC
    XemPC Gast

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher

Ich verwende OneNote vom Office Paket auf einem Macbook: Vor langer Zeit habe ich eine sehr große Datei in OneNote hinenkopiert, danach ging gar nichts mehr. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Seitdem kommt nach ca. 10 min nach dem Öffnen der App, die Meldung, dass mein System keinen Programmspeicher mehr hat und OneNote 61 GB!! verbraucht hat.Danke im Voraus!

2. Wolf Spohr Win User

Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA

3. BL31 Win User

one note - auf surface book

Hab genau das selbe Problem in OneNote. Aus heiterem Himmel hängt es sich auf. Das gleiche bei dem Programm DrawboardPDF. Extrem nervig!

Jemand eine Idee?
  4. Thraciel_A Win User

One Note Webclipper kann keine ganzen Websites erfassen

Nicht schön - bleibt quasi nur Evernote als Alternative? Ich mag eigentlich nicht wechseln, an und für sich ist OneNote schon extrem praktisch, gerade mit der Stifteingabe.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

OneNote extrem langsam

Hallo Sabine,

die Angelegenheit könnte ich nicht reproduzieren. Ob das direkt am Arbeitsspeicher liegt kann ich auch nicht beurteilen, aber ich habe sicher mehr.

Mache bitte sicher, dass alle Update für OneNote installiert sind. Starte den Laptop erneut und mache eine Office-Reparatur (Systemsteuerung
    > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

Ausführe danach nur OneNote ohne weitere Anwendungen. Gehe bitte zu Datei
    > Optionen > Erweitert > Anzeige und deaktiviere bitte die Hardwaregrafikbeschleunigung

Erstelle bitte dann ein neues Dokument und teste die Handschrift-Eingabe erneut.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. HeWi1972 Win User

Gibt es in OneNote Mobil eine Stichwortsuche?

Wäre echt supi wenn Microsoft die Suchfunktion in der Android App mal so langsam integrieren würde, ich finde OneNote nämlich echt spitze und nutze es sowohl beruflich als auch privat extrem häufig, quasi täglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher - Similar Threads - OneNote verbraucht extrem

Forum Datum

OneNote ruckelt extrem

OneNote ruckelt extrem: Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit OneNote.Ich habe viele große PDF Dateien importiert und sobald diese beschriftet werden fangen die Probleme an.Ich kann kaum mehr schreiben da die...
Microsoft Office 14. März 2024

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram.

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram.: Onenote verbraucht auf einem Gerät viel ram, auf dem anderen aber nicht. Es sind die gleichen Notizbücher geöffnet und beides sind Windows 11 Geräte. Auf dem einen Gerät brauch onenote ca 300 MB...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Onenote verbraucht zu viel Arbeitssspeicher, was kann ich machen?

Onenote verbraucht zu viel Arbeitssspeicher, was kann ich machen?: Hi,Ich hab da mal ein Problem! Für die Uni habe ich mir einen neuen Laptop gekauft Lenovo Yoga Duet 7i. Darauf läuft Onenote aber fast gar nicht, es ruckelt alles, ob beim scrollen oder Tools...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz?

Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicherplatz?: Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicher? Cache ist geleert, keine Offline-Daten auf den Geräten vorhanden.Was kann man tun? Wenn man die App löscht und neu...
Microsoft Office 18. September 2023

Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA

Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA: Hallo Team ,ich habe eine Tabelle die relativ viel Daten mittels VBA Makro importiert. Und zwar geschieht dies mittels Open ... Textdateido Line Input Temp Daten = splitTemp,"$"...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017
OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.