Onenote Version 16.42

Diskutiere und helfe bei Onenote Version 16.42 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im September das iPad Pro mit dem neusten Apple pencil gekauft. Seit dem mache ich all meine Studiumsnotizen auf Onenote was bisher auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValeriaUT, 5. November 2020.

1. ValeriaUT
    ValeriaUT Gast

Onenote Version 16.42

Ich habe mir im September das iPad Pro mit dem neusten Apple pencil gekauft. Seit dem mache ich all meine Studiumsnotizen auf Onenote was bisher auch super geklappt hat. Leider passiert es immer wieder das der Stift plötzlich dicker schreibt obwohl ich den druck nicht verändere und das solange, bis ich die Haltung meiner Hand ändere. Ich habe es bereits mit verschiedenen Tabletstiftausrichtungen probiert und auch versucht den Stift neu zu verbinden, was jedoch alles nichts gebracht hat. Ich habe auch das Gefühl das dieses Problem mit der Zeit nun häufiger auftritt aber nur in Onenote, desshalb glaube ich nicht, dass es am Pencil liegt.

Danke für eine Rückmeldung.

2. Sven Mähl Win User

neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

Hallo,

> neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

hier sollten IMAP Postfächer funktionieren. Wie genau möchtest Du migrieren?
  3. Felix Graumann Win User

Outlook Anmeldung auf dem MacBook

Hey Alexander,

ja ich habe es so wie in dem Video gemacht. Allerdings funktioniert es nach wie vor nicht.

Wenn ich Outlook über den Browser öffne, ist es kein Problem, dort kann ich problemlos Email empfangen und versenden. Meine aktuelle Version ist 16.42..

Wie schon beschrieben, werde ich immer wieder aufgefordert mein Passwort einzugeben, und meine aktuellen Mails werden mir nicht angezeigt.

Ich hoffe auf baldige Hilfe und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,

Felix
  4. Samuel BrianBlatter Win User

linienstärken bei excel

Salut Damian
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />ich kann momentan das Betriebssystem nicht aktualisiaren, da ich z.T. mit Programmen arbeite die auf macOS 10.14 nicht mehr laufen würden.
    <br />Aus diesem Grund habe ich dies vor der Installation mit Nourahn Elsawy vom Microsoft Support Team besprochen und ich (wir) habe deshalb die Office 365-Version 16.42 installiert, welche mit den Strichstärken von Excel beim Ausdrucken resp. auch bei den PDF'**** (direkt aus dem Excel generiert) Probleme hat - zu ****, auch die Schrift kam in der alten Version schöner/regelmässiger…
    <br />…vielleicht weisst du ja eine Lösung…
    <br />herzlicher Gruss
    <br />Samuel
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

OneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nicht

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte bestätigen welche Office 365 für Business Lizenz verwendest du genau mit deinem Benutzer. Wird die Freigabe mit dem OneNote für Mac gemacht, oder mit dem OneNote Online von
    dem Office 365 für Business Portal gemacht? Liegt das freigegebene Notizbuch im deinen OneDrive für Business? Verwenden deine Kontakte auch OneDrive und OneNote?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

OneNote für Mac 16.42: die Freigabe von Notizen für Kontakte funktioniert nicht

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich kenne mich nur mit Office 365 für Business und habe leider keine Erfahrung mit O365 Single. Ich habe deine Anfrage im Office 365 Family Forum verschoben, sodass jemand dir dort weiteren Typs geben kann. Ich nehme
    an, wenn deine Notizen im deinem persönlichen OneDrive sind, soll das Teilen funktionieren.
    Du kannst noch die Freigabe im OneNote
    ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Version 16.42 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Version 16.42 - Similar Threads - Onenote

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden: Hallo,ich nutze auf meinem Surface Pro X Windows 11 24H2 und habe Onenote für Microsoft 365 in der Version 2503 installiert. Leider fehlt mir der virtuelle Drucker "an Onenote senden". Wo bekomme...
Onenote Version 16.42 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.