OneNote vor Ort Support

Diskutiere und helfe bei OneNote vor Ort Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige ganz dringend einen Vor-Ort-Support. Weiß jemand wo ich da hin muss? Gerne auch gegen Bezahlung. Sämtliche selbsternannten MS Gurus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasminKlausner, 29. April 2021.

1. OneNote vor Ort Support

Hallo,ich benötige ganz dringend einen Vor-Ort-Support. Weiß jemand wo ich da hin muss? Gerne auch gegen Bezahlung. Sämtliche selbsternannten MS Gurus konnten mir nämlich nicht helfen. Es geht um ein von mir gelöschtes Notizbuch, das keine Ahnung wie am iPad Mini überlebt hat. Da ist das wohl irgendwie lokal gespeichert, ich bekomm es dort aber nicht weg weil weder verschieben noch kopieren verlässlich funktioniert. Eigentlich eh schon gelöst, bleib ich halt am iPad Mini. Nur soll ausgerechnet das jetzt getauscht werden und dann wäre das letzte überlebende Notizbuch von 3 Jahren Stud

2. JasminKlausner Win User

OneNote vor Ort Support

Danke für den Tipp mit den leering Seiten, werde das gerne versuchen.
    <br />Momentan scheitert es aber leider am Sync. Auf den ersten Blick ist alles da, vereinzelt werden Seitem aber nie geladen. Es funktioniert eben nicht zuverlässig. Für mich in keinster Weise nachvollziehbar weil ich die kopierten Seiten im neuen neuen Notizbuch am iPad Mini sehe, diese sich aber weder am SurfaceBook3 noch online laden lassen. Warum auch immer, ist ja dieselbe Cloud - ich verstehe es nicht, ist aber so.
    <br />Mein Partner meint, dass die Desktop-Version von OneNote nicht mehr unterstützt wird und es daran liegt.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

OneNote vor Ort Support

Mein Partner meint, dass die Desktop-Version von OneNote nicht mehr unterstützt wird und es daran liegt.
    Das kann man getrost als Unsinn bezeichnen 😋, das Problem mit den vereinzelt nicht lesbaren Seiten existiert seit Monaten und ist m.E. ein Softwarefehler.
    <br />Dazu ein genereller Tip: Nach Änderungen in OneNote dieses niemals schliessen, bevor die Änderung synchronisiert ist. Ausnahme: es besteht z.Zt. keine Internetverbindung.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

OneNote vor Ort Support

Normalerweise macht man das so:
    <br />Mit einem funktionierende Login/Konto legt man ein neues, leeres Notizbuch an, da man ja ganze Notizbücher nicht kopieren kann. Das eklige Problem, das jetzt auftaucht, ist, dass unsynchronisierte Abschnitte sich auch nicht kopieren lassen (Designfehler von Microsoft). Man kann das aber umgehen, indem man in dem neuen Notizbuch auch noch neue, leere Abschnitte anlegt und dann auf Seitenebene kopiert.
    <br />Das ist zugegeben aufwändig, aber z.Zt. die einzige Lösung.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Lorina Fabis Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich will bei OneNote auf meinem Mac ein neues Notizbuch erstellen. Ich kann die Farbe aussuchen, dem Notizbcuh einen Namen geben, aber ich kann es partout nicht erstellen, da ich keinen Ort auswöhlen kann.

Wenn ich einen Ort hinzufügen will, macht OneNote das auch nicht. Ich bin total verzweifelt.
  6. Alexander1986 Win User

OneNote ist selber auf Bildschirmausschnitte noch zu sehen, weil es sich zu langasm minimiert oder der Modus zu früh aktiviert wird.

Natürlich funktioniert das mit zugeklappten ON. Aber der Vorteil bei aufgeklappten ON ist, dass es an Ort und Stelle des Cursors eingefügt wird. Bei zugeklappten ON muss ich dagegen immer den Ort angeben bzw. bei fest definierten Ort noch innerhalb von OneNote
    hin und her kopieren. Wenn man wie z.B. ich sehr viel snippt, ist das ein enormer Zusatzaufwand und Zeitverlust. Schließlich gings ja mit OneNote 2007 auch reibungslos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote vor Ort Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote vor Ort Support - Similar Threads - OneNote Ort Support

Forum Datum

Wie kann ich die Orte definen?

Wie kann ich die Orte definen?: Liefirm eine Bekannt. Vielleidt
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern: Hallo, unter OneNote 2016 konnte ich sehr schön unter Datei - Freigeben ein Notizbuch an einem anderen Ort speichern. Auch konnte ich sehr schön den Pfad sehen und alle Freigaben. Unter OneNote...
Apps 15. August 2019

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Speidher Ort

Speidher Ort: Wie kann ich die APPS und Downloads auf die SD Karte speichern und Ausführen?
Apps 21. Mai 2018

verlängerten Support für Onenote 2016 bis 2025

verlängerten Support für Onenote 2016 bis 2025: Hallo, für mich ist die Möglichkeit, ein digitales Notizbuch von Onenote lokal abzuspeichern, sehr wichtig. Unter welchen Bedingungen erhalte ich den verlängerten Support bis 2025? Muss ich den...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Kein Mailempfang oder am falschen Ort

Kein Mailempfang oder am falschen Ort: Es können keine Mails mehr empfangen werden wie im Outlook 2016 noch im Office 365. Ab und zu taucht im Office 365 ein Mail als empfangen im Ordner gelöscht auf.
Microsoft Office 16. Januar 2018

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018
OneNote vor Ort Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.