OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe AlleIch habe nie bemerkt, dass mein OneNote monatelang offline war. Nun hab ich ausversehen im OneDrive mein OneNote Daten gelöscht. Da ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadiaPS, 26. Oktober 2022.

1. NadiaPS
    NadiaPS Gast

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Liebe AlleIch habe nie bemerkt, dass mein OneNote monatelang offline war. Nun hab ich ausversehen im OneDrive mein OneNote Daten gelöscht. Da ich aber zum Glück "offline" bin, sind die Notizen noch auf meinem iPhone. Ich weiss aber, dass, sollte ich mich auf dem iPhone anmelden, auch diese Daten alle verschwinden werden. Wie kann ich die Daten, ohne Anmeldung retten, bevor ich mich wieder anmelde? Mir scheint dies unmöglich zu sein.Muss ich die ganze Notizen per copy/paste auf dem iPhone z.b. auf Notes speichern, mich dann bei OneNote anmelden und alle Ordner nochmal neu speichern?Im OneDrive

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo NadiaPS

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie sich anmelden, gehen die Daten verloren, wenn sie erneut synchronisiert werden.

Wie lange ist es her, dass Sie das Notizbuch gelöscht haben? Befindet es sich im Papierkorb der onedrive.com? Nicht, dass es wichtig ist, wenn die Notizen auf dem Telefon nicht damit synchronisiert werden.

Sie müssten ein neues Notizbuch erstellen und die Notizen kopieren - Sie sollten in der Lage sein, die Seiten oder den Abschnitt nach der Registerkarte in ein neues Notizbuch zu kopieren (anstatt den Seiteninhalt zu kopieren), aber es wird ein wirklich langsamer Prozess sein.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. NadiaPS Win User

Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Ich hatte gehofft, dass Sie ein Notizbuch geöffnet haben, in das Sie kopieren und dann eine Verbindung zur Synchronisierung herstellen können ... Aber wenn nicht, ist das Senden von PDFs die einzige Option.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

OneNote 2013 statt mit OneDrive mit Synology DS verwenden

6. Leo_L Win User

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." (OneNote, Version 15.29, macOS Sierra 10.12.1)

Hallo Enrico,

danke für deine Nachricht.

In diesem Artikel findest du
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in OneNote für Mac, iPhone und iPad

Etwas weiterunten ist der Reiter Wiederholte Anmeldeaufforderung in OneNote für Mac, iPhone und iPad

Das bedeutet du solltest zunächst einmal Office für Mac auf den neuesten Stand bringen und deine Office Anmeldeinformationen löschen.

Die Anleitung findest du im bereitgestellten Link.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden - Similar Threads - OneNote Mac iPhone

Forum Datum

outlook auf Mac und iphone

outlook auf Mac und iphone: Hallo zusammen,ich habe eine Problem mit Outlook App Version auf Mac und iPhone , wenn ich meine Aktive Benutzer die ich erstellt habe, in Microsoft 365 Gruppen hinzufüge, können die Nutzer die...
Outlook.com 1. Juli 2024

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu: Von meiner Schule bekam ich neue Login-Daten für MS365/Teams/OneNote. Beim Versuch, online gespeichertes Kursnotizbuch mit der OneNote-Desktop-App für Mac zu öffnen, wird in der...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht: Hallo, ich habe heute Morgen in einer One-Note-Seite sehr wichtige Informationen festgehalten. Als ich fast fertig war, wollte ich noch ein paar Worte auf dieser Seite löschen Command Z....
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

OneNote für Mac

OneNote für Mac: Hallo, ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen. Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Onenote Mac

Onenote Mac: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.