Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?

Diskutiere und helfe bei Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von migrossoft, 22. Mai 2023.

1. migrossoft
    migrossoft Gast

2. TX500 Win User

PowerPoint 2016: Anzeige besuchter Links

Die Links sind vor dem Anklicken in der Hintergrundfarbe gehalten. Nach dem Anklicken erscheinen sie in der Schriftfarbe (kann man einfach einstellen). Bei PowerPoint 2013 und kleiner wurde nur der angeklickte Link in der neuen Farbe angezeigt, bei 2016
    werden alle Links, die auf die gleiche Seite führen, auf einmal in der neuen Farbe angezeigt.

Wenn ich Erscheinen nehme, muß ich mich auf eine Reihenfolge des Erscheinens festlegen. Aber genau das soll ja nicht sein.

Beispiel: Frage: Was sind die drei beliebtesten Autofarben: Rot, Silber, Schwarz. Die Frage stelle ich den Teilnehmern, und wenn einer Silber sagt, klicke ich auf Silber, und es steht dann auf der Folie. Sagt aber einer zuerst Schwarz, dann klicke ich zuerst
    auf Schwarz.

Bei Erscheinen wird immer absatzweise erschienen, der oberste Absatz zuerst, dann der zweite usw.
  3. tenkros Win User

Unabgelegt und Synchronisation

In diesem Antwortformular ist leider kein Paste möglich.

Mit dem SkyDrive ja.

Diese Notizen erscheinen aber nicht in der iPad OneNote-App

4. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

Gruß

Jürgen
  5. Pauline R. Win User

Outlook öffnen: Spezifisches E-Mail-Konto zu erst öffnen

Hallo Martin,

wenn du Outlook öffnest, wird dir links in der Übersicht das Konto an oberster Stelle angezeigt, dessen Dateidatei Standard ist. Wenn du das Exchange ActiveSync an oberster Stelle sehen möchtest, musst du die Datendatei dieses Kontos als Standard setzen.
    Damit änderst du dann aber auch den Standardordner für Kalender, Kontakte, Aufgaben etc.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du in den Optionen einstellst, dass du dich beim Öffnen von Outlook im Posteingang des Exchange ActiveSync-Kontos befindest, auch wenn dieses nicht an oberster Stelle steht. Dies kannst du einstellen über
    Datei > Optionen > Erweitert > Starten und Beenden von Outlook > Outlook in diesem Ordner starten

Gruß,

Pauline
  6. Aki_H Win User

One Note 2016 Handballenerkennung

Hallo Obi,
    <br />Vielen Dank für all diese Informationen.
    <br />Ich glaube, es gibt einige Einstellungen in OneNote, die falsch sind. Können Sie überprüfen, ob die folgenden Änderungen das System besser funktionieren lassen?
    <br />Verwenden Sie den mit Ihrem Gerät gelieferten Stift oder Tablet-Stift, um Ihre Notizen direkt auf einen Touchscreen zu schreiben. Um mit den Fingern zu zeichnen oder zu schreiben, klicken Sie auf die Registerkarte Zeichnen und dann auf das Symbol Mit Maus oder Fingern zeichnen oder tippen Sie auf das Symbol Zeichnen im Menü Zeichnen.
    <br />Können Sie den Stift so einstellen, dass er funktioniert, ohne dass Ihre Hand gleichzeitig arbeitet?
    <br />Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote verwenden, das in Windows 10 integriert ist.
    <br />Ich kann sehen, dass Ihr System anzeigt, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Anweisungen dazu finden Sie hier:Zeichnen und Skizzieren von Notizen auf einer Seite - OneNote (microsoft.com)
    <br />Ich hoffe, Sie können den Stift so einstellen, wie Sie arbeiten möchten.
    <br />Lassen Sie uns wissen, ob dies funktioniert oder ob wir es uns genauer ansehen sollten.Ich wünsche Ihnen einen schönen Fretag!
    Freundliche Grüße,

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? - Similar Threads - Onenote einstellen Notizen

Forum Datum

OneNote: gibt es eine Einstellung, dass Abschnittsgruppen grundsätzlich zugeklappt sind?

OneNote: gibt es eine Einstellung, dass Abschnittsgruppen grundsätzlich zugeklappt sind?: In OneNote sind beim Öffnen eines Notizbuches grundsätzlich alle Abschnittsgruppen aufgeklappt. Bei Notizbüchern mit vielen Abschnittsgruppen und Abschnitten ist das dann sehr unübersichtlich....
Microsoft Office 26. Juli 2023

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?: Ich nutze OneNote auf mehreren Windows 11 PC und auch iOS-Geräten. Wenn ich eine Notiz erstelle, erscheint sie auf dem anderen Rechner mit meinen Initialen. Siehe dazu bitte die Screenshots. Warum...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen: Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen, es steht dann immer, dass es die Notizen noch nie synchronisiert hat. An und Abmelden, De und Reinstallation waren bisher erfolglos.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis auf einen bestimmten Abschnitt funktioniert. Der...
Microsoft Office 5. September 2020

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019
Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.