Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?
Diskutiere und helfe bei Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von migrossoft, 22. Mai 2023.
Thema:
Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen? - Similar Threads - Onenote einstellen Notizen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote: gibt es eine Einstellung, dass Abschnittsgruppen grundsätzlich zugeklappt sind?OneNote: gibt es eine Einstellung, dass Abschnittsgruppen grundsätzlich zugeklappt sind?: In OneNote sind beim Öffnen eines Notizbuches grundsätzlich alle Abschnittsgruppen aufgeklappt. Bei Notizbüchern mit vielen Abschnittsgruppen und Abschnitten ist das dann sehr unübersichtlich....
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?: Ich nutze OneNote auf mehreren Windows 11 PC und auch iOS-Geräten. Wenn ich eine Notiz erstelle, erscheint sie auf dem anderen Rechner mit meinen Initialen. Siehe dazu bitte die Screenshots. Warum...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Onenote Notizen gelöschtOnenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Mein OneNote synchronisiert keine neuen NotizenMein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen: Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen, es steht dann immer, dass es die Notizen noch nie synchronisiert hat. An und Abmelden, De und Reinstallation waren bisher erfolglos.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ SynchronisierungsfehlerOneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis auf einen bestimmten Abschnitt funktioniert. Der...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |
OneNote Notizen exportierenOneNote Notizen exportieren: Hallo,
ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
|
Microsoft Office | 3. September 2020 |
Notizen in oneNote laden nichtNotizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |