Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz
Diskutiere und helfe bei Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider komme ich auch nach mühseliger Recherche nicht weiter. Ich würde gerne wissen, ob der Einsatz von Onenote UWP unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wswas, 6. Mai 2019.
Thema:
Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz - Similar Threads - Onenote Windows Datenschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschiebenOneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben: Hallo,ich habe zwei Microsoft-Accounts mit der selben Emailadresse beruflich. Leider sind meine OneNote-Notizbücher alle über den privaten Account angelegt und werden von mir in der Desktopapp...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
OneNote oder OneNote für Windows 10OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2022 |
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
|
Apps | 20. Oktober 2021 |
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2021 |
OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo,
Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist?
Schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |
OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?: Hallo, ich kenne mich nicht so wirklich aus. Seit längerem benutze ich im privaten Umfeld OneNote und würde es auch für den beruflichen Alltag als Vorteil sehen, wie sieht allerdings der...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO): Hat jemand Informationen wie sich Outlook 365 und die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) miteinander vertragen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |