OneNote "Zeichenen und halten Geste" nicht vefügbar.

Diskutiere und helfe bei OneNote "Zeichenen und halten Geste" nicht vefügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich nutze auf meinem Surface Pro 8 OneNote unter Windows 11 mit MSO Professionell Plus 2021 und die "Zeichenen und halten Geste" ist trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aragon_007, 23. Januar 2025.

1. Aragon_007
    Aragon_007 Gast

OneNote "Zeichenen und halten Geste" nicht vefügbar.

Hi ich nutze auf meinem Surface Pro 8 OneNote unter Windows 11 mit MSO Professionell Plus 2021 und die "Zeichenen und halten Geste" ist trotz aktuellster Software nicht vorhanden.Wäre dankbar für jede Hilfe.

2. Augustine_E Win User

Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen

Hallo Max,

danke für die Nachricht.

Die sind nur die vefügbaren Farben. Sie können auch gerne Ihre Meinung im
    Outlook UserVoice Forum
    dazu äußern.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. AndreasConrad Win User

Excel 2010 bei langen Texten in Zelle sehr langsam beim Schreiben

Hallo

nun hat sich auch der letzte Kollege gemeldet. Bei dem hatte es zuerst den Anschein, dass er das Problem nicht hätte. Doch bei seinem Rechner benötigt man nur halt mehr Zeichen, um eine spürbare Verlangsamung zu bekommen (>15t Zeichen). Er ist aber auch der
    Einzige, der noch XP auf dem Rechner hat.
  4. Olivia - MSFT Win User

Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig

Hallo Alina,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Zeichen in OneNote.
    <br />Ich habe mit einem Stift in OneNote gezeichnet und die Stiftstriche verschwinden nicht. Woran liegt das Problem, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie beim Zeichen mit Stift oder mit Ihrem Hand und welche Version von OneNote verwenden Sie?
    <br />Vielleicht können wir zuerst die folgende Vorschläge versuchen, um einige der möglichen Ursachen des Problems beseitigen.
    <br />Vorschlag 1: Sie können versuchen, offline zu zeichen. Prüfen Sie, ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn die Verbindung zum Netzwerk unterbrochen ist.
    <br />Vorschlag 2: Sie können ein neues Notiz erstellen und versuchen, in dem neuen Notiz zu zeichnen, um zu sehen, ob das Problem in dem neuen Notiz weiterhin besteht.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. MichaelReiff Win User

Lesemodus läßt Zeichen verschwinden

Das im Lesemodus Zeichen verschwinden, halte ich schon ausreichend für einen Bug-Report.

Einstellungen und Alternativen hin oder her.

Danke für die Hinweise.

Michael
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Reihenfolge im Standardformular ändern - Sharepoint Online Liste

Hallo Görig,

In SharePoint Online von Office 365 sind die vefügbare Optionen Infopath und PowerApp, wie du geschrieben hast. Du kannst dich an

MSDN Forum
    wenden und die Entwickler geben dir Bescheid, ob es möglich ist eine Custom Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote "Zeichenen und halten Geste" nicht vefügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote "Zeichenen und halten Geste" nicht vefügbar. - Similar Threads - OneNote Zeichenen halten

Forum Datum

wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern

wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern: Hallo ich habe eine frage unzwar ist es so das wenn ich zeichnen will ich die schwarze frabe ausgewählt habe aber wenn ich den stift absetze wird das was ich gezeichnet habe aufeinmal so gold...
Microsoft Office 13. Mai 2024

OneNote Zeichnen und halten

OneNote Zeichnen und halten: Guten Tag,ich habe ein Surface Book 3 und ein IPad 7. Auf beiden nutze ich OneNote. Beim Surface benutze ich gerne die Funktion, Zeichnen und halten. Bedeutet z.B. wenn ich eine gerade Linie...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?!

Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?!: Hallo!Ich habe, ganz plötzlich, ein Problem bei der Texteingabe in der Android-App!Wenn ich eine Klammer öffne, also "" , und ein Zeichen eingebe, springt der Cursor an den Zeilenanfang!?Dieses...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Word Ausdruck in Onenote aktuell halten

Word Ausdruck in Onenote aktuell halten: Hallo zusammen,ich bin neu bei Onenote und habe eine Einsteigerfrage.Ich möchte eine Word-Datei als Ausdruck in OneNote anzeigen, um alles im Notizbuch zu bündeln und nicht immer in verschiedenen...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite: Moin, wenn ich eine Form auf einer PDF Seite zeichnen möchte passiert das was im Video hier zu sehen ist: https://youtu.be/rK47Bvx_NBcIpad OS 14.6 mit Apple Pencil 2, Ipad Air 2020, Onennote:...
Microsoft Office 12. Juni 2021

@-Zeichen Microsoft Onenote

@-Zeichen Microsoft Onenote: Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen Programmen funktioniert, schreibt es mir kein...
Microsoft Office 7. Juli 2020
OneNote "Zeichenen und halten Geste" nicht vefügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.