Onenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößert
Diskutiere und helfe bei Onenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit dem Office-Update 2303 ist bei mir der Zeilenabstand im Notizbuchbereich um ca. 50% vergrößert.Dies verschlechtert sehr den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Jäkel, 18. Oktober 2023.
Thema:
Onenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößert - Similar Threads - Onenote Zeilenabstand Notizbuchbereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in...Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in...: Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in Word nicht mehr. Word erkennt das Dateiende CRLF der verwendeten Datei nicht mehr.
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Onenote für windows 10 ZeilenabstandOnenote für windows 10 Zeilenabstand: Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit in Onenote für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern?
Wenn ich auf Absatzformatierung gehe, wird mir dort keine Möglichkeit angezeigt, nur "linksbündig",...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Ungewollte ZeilenabständeUngewollte Zeilenabstände: Hallo,
bei mir erscheinen in einem längeren Fließtext ohne Absätze manchmal vor einem Seitenwechsel ungewollte Zeilenabstände. Daher kann es nicht an Absatzeinstellungen liegen.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community,
nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen
Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung
Ich...
|
Allgemeines | 10. April 2020 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen
Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3.
Auch senn ich z.B....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Notizbuchgröße in OneNote vergrößert sich ständigNotizbuchgröße in OneNote vergrößert sich ständig: Hallo zusammen!
Ich komme leider mit meinem Problem nicht mehr weiter, ich hoffe, jemand kennt eine Lösung.
1. Ich verwende OneNote 2016, als Cloudspeicher OneDrive
2. Wenn ich in Notizbuch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |