OneNote zuckt hin und her

Diskutiere und helfe bei OneNote zuckt hin und her im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein OneNote "zuckt".Meist wenn ich Zoome oder die Seite bewege dann springt es einfach auf irgendeine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrTiiv, 15. März 2022.

1. MrTiiv
    MrTiiv Gast

Hi,ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein OneNote "zuckt".Meist wenn ich Zoome oder die Seite bewege dann springt es einfach auf irgendeine stelle auf der Seite oder es Springt kurz wo anders hin, und dann wieder zurück.Das ist etwas nervig wenn ich zu einer stelle Zoome bei der ich was hinschreiben will und im nächsten Moment springt OneNote ganz von alleine wo anders hin.Kann mir da jemand helfen?

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MrTiiv,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Dies scheint ein Fehler in Onenote-Apps von langer Zeit zu sein und betrifft mehrere Benutzer. Während diesbezüglich bereits Feedback gegeben wurde, muss der Fehler noch behoben werden.

Eine ähnliche Diskussion in Microsoft-Tech-Foren: https://techcommunity-microsoft-com.translate.g...
  3. Thomas_1961 Win User

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

Guten Tag,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim suchen nach dem gezeigten Fenster habe ich festgestellt, dass ich "OneNote" und "OneNote 2016" installiert habe. Ich verwende bisher her immer das "OneNote" - hier kann ich dieses Optionsfenster nicht finden. Wenn
    ich "OneNote 2016" öffne, dann finde ich das gezeigte Optionsfenster und kann umstellen.

Welche von beiden Programmen ist aktueller? "OneNote 2016" oder "OneNote"

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

Thomas
  4. tobs1234 Win User

Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  5. F. Heinje Win User

Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

Diese Antwort bringt nichts, ich meine OneNote für Windows 10, die abgespekte OneNote Version, die mittlerweile eingestellt wurde. Im Papierkorb hab ich auch schon nachgeguckt, ist nirgends was. OneDrive wiederherzustellen hab ich ebenfalls versucht, aber es ist nur eine Wiederherstellung innerhalb von 30 Tagen möglich. Bei mir ist das halt länger her.
  6. Taiwo30 Win User

Wie stelle ich Seiten, die OneNote nicht synchronisiert hat, wieder her?

Hallo

Ich bin Taiwo und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Um den Inhalt der Links aus dem Internet in OneNote erneut zu lesen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Stellen Sie sicher, dass OneNote auf die neueste Version aktualisiert ist.

2. Öffnen Sie das Notizbuch mit den kopierten Überschriften ohne Inhalt.

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich unter der Überschrift, in der sich der Inhalt befinden soll, und wählen Sie "Dieses Notizbuch synchronisieren".

4. Wenn die Synchronisierung des Notizbuchs nicht funktioniert, können Sie versuchen, den Link manuell zu aktualisieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Link aktualisieren" auswählen.

5. Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, können Sie versuchen, den Link zu löschen und erneut hinzuzufügen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Herzliche Grüße, vielen Dank

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote zuckt hin und her - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote zuckt hin und her - Similar Threads - OneNote zuckt her

Forum Datum

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Wie stelle ich Seiten, die OneNote nicht synchronisiert hat, wieder her?

Wie stelle ich Seiten, die OneNote nicht synchronisiert hat, wieder her?: Hallo, ich habe das Problem, das OneNote zwar die Überschriften in ein neues Notebook kopiert hat, aber die dazugehörigen Inhalte nicht. Wie bringe ich OneNote dazu, die Inhalte der Links erneut...
Microsoft Office 30. März 2023

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
Surface 4. Juni 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
Microsoft Office 3. Juni 2020

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote 2016. Von Office habe ich das Office 365 ProPlus Paket, wo OneNote nicht mit runtergeladen wird, es aber in diesem Paket enthalten ist. Durch den...
Microsoft Office 31. Januar 2020

OneNote sehr langsam beim hin und her schalten zwischen Tabs

OneNote sehr langsam beim hin und her schalten zwischen Tabs: Hallo zusammen wir haben hier von einem Kunden ein OneNote Notizbuch welches von einem auf den anderen Tag sehr langsam wurde. Wenn von einem Tab auf einen anderen gewechselt wird, kann es bis...
Microsoft Office 8. November 2018

Bild zuckt hin und her

Bild zuckt hin und her: Hi, das Bild meines Ms Surface Pro 4 zuckt in letzter Zeit sehr schnell nach oben und unten, sobald keine Bewegung mehr auf dem Bildschirm stattfindet. Ich habe bereits das neuste Update...
Surface 12. Juli 2017
OneNote zuckt hin und her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.