OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei OneNote 2016, um zu diktieren, die Lerntools installiert Version 2.0.1.0. Wenn ich hier auf Deutsch diktieren möchte, wird immer Englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Steul, 26. August 2020.

1. OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools

Ich habe bei OneNote 2016, um zu diktieren, die Lerntools installiert Version 2.0.1.0.

Wenn ich hier auf Deutsch diktieren möchte, wird immer Englisch diktiert. Deutsch wird gesprochen, die Ausgabe in OneNote ist Englisch Text!

Standardsprache ist Deutsch, Autokorrektur auch.
    Hingegen bei OneNote für Windows 10 klappt es auf Deutsch?

Weiß jemand an was dass liegen könnte ?

Liebe Grüße Andy

2. HerbertAT Win User

One Note 2016 Formenfehler

Dieses Problem besteht auch bei der aktuellen Version von OneNote2016.

(OneNote2016 MSO 16.0.8625.2121 32Bit)

In der aktuellen OneNote App (17.8730.20741.0) besteht das Problem nicht.
  3. Germax Win User

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

(unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

Bei mir ist nun alles gut.
  4. AnnaDur Win User

Onenote2016 Cache verschieben

Vielen Dank!

Kann ich OneNote2016 theoretisch auch nur für die Backups nutzen und die andere Version zum Arbeiten - also zwischen den beiden hin und her springen? Ich habe das in dem Artikel so verstanden, dass das kein Problem ist, aber jetzt frage ich lieber noch einmal...:)

Kann es außerdem sein, dass sich Onenote2016 bei sehr großen Abschnitten weniger schnell aufhängt?

Tausend Dank!
  5. ChristophBetz Win User

Microsoft Dictate funktioniert nicht

der Reiter Diktat erscheint nicht das Mikro auch nicht ich hbe jede version doppelt getestet.
  6. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Die Gruppe heißt Sprache unter Start und enthält Diktat. Das habe ich installiert. So erschien es auch auf dem Desktop, von alleine.

Wenn ich Sprache /Diktat auf dem Notebook unter Menüband anpassen hinzufüge, wird das Mikro grau statt blau dargestellt. Auf der linken Seite ist es blau.

Auf dem Desktop hatte ich allerdings vorher Dictate von MS installiert.

Liegt es vielleicht daran?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools - Similar Threads - OneNote2016 Problem Diktat

Forum Datum

Problem: Diktat in onenote nicht möglich, nur Audio-notiz funktioniert.

Problem: Diktat in onenote nicht möglich, nur Audio-notiz funktioniert.: Hallo Danke dass ich mein Problem hier der Community mitteilen kann. Ich versuche vergeblich die Diktierfunktion unter OneNote zu aktivieren, bzw als Auswahlknopf überhaupt gezeigt zu bekommen....
Microsoft Office 3. September 2022

Kein Diktat Icon Macbook

Kein Diktat Icon Macbook: Hallo zusammen,nach mehrmaligen de- und neuinstallieren des Office 365 Pakets erscheint einfach die Option bzw. der Befehl bzw. das Symbol für Diktat bei Word NICHT. Es ist kein Mikrofon ganz...
Microsoft Office 23. April 2021

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo, die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es wirklich mit einem Update zutuen hatte....
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck: Hallo und Guten Tag, Ich konnte bis vor Kurzem (vielleicht bis zum Fall Creators Update) problemlos Publisher 2016 Dateien als Ausdruck in OneNote 2016einfügen. Nun funktioniert das nicht mehr....
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneNote online, OneNote2016

OneNote online, OneNote2016: Bei Freigegebenen Notizbüchern werden Autoren Initiale nicht angezeigt. Es erscheint nur ein "G" für Gast. Auch wenn Eingeladene gleichzeitig online auf das Notizbuch zugreifen werden sie nur als...
Microsoft Office 19. November 2017

OneNote2016 Installation Cookies

OneNote2016 Installation Cookies: Ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10 Pro (Version 1703) und Nutze Outlook2010 bzw. Office Professional 2010 ( Outlook - Version 14.0.7188.5002 (32Bit)) Zudem nutze ich OneNote 2010 (Version...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.