OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin vor kurzem auf OneDrive zum Mitschreiben in der Uni gewechselt, da ich so meine Dateien direkt von jedem Gerät aus zur Vefügung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diclofenac_, 12. Juli 2021.

1. OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?

Hallo,ich bin vor kurzem auf OneDrive zum Mitschreiben in der Uni gewechselt, da ich so meine Dateien direkt von jedem Gerät aus zur Vefügung habe.Allerdings finde ich nirgends eine Option die Druckempfindlichkeit zu deaktivieren. Dadurch wird meine Schrift allerdings noch ; schlechter lesbar... Kann mir irgend eine Person helfen?VG Diclo

2. Diclofenac_ Win User

Hat jemand eine Antwort parat?
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Meines Wissens geht das nur auf Windows in OneNote 2016.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

OneNote Druckstufe deaktivieren

Hallo ReinerEX,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Ich kann einige Schritte empfehlen, um die Druckempfindlichkeit beim Schreiben mit einem Stift in OneNote zu deaktivieren:

Erstellen Sie eine neue Seite in OneNote.

- Wählen Sie die Registerkarte Zeichnen oben auf der Seite
    - Wählen Sie das Stiftwerkzeug aus und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Stiftwerkzeug.
    - Deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen mit (Druckempfindlichkeit aktivieren)
    - Die Druckempfindlichkeitsfunktion des OneNote-Stiftwerkzeugs wird deaktiviert

Alternativ können Sie nach der Auswahl des von Ihnen gewählten Stiftwerkzeugs auf das Symbol ... Wählen Sie auf der Option Extras die Option Einstellungen aus dem angezeigten Menü aus, scrollen Sie dann nach unten zur Option Stiftdruck und deaktivieren Sie sie

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

OneNote Druckstufe deaktivieren

Hallo

Es tut mir leid, bitte ignorieren Sie meine vorherige Antwort, bitte versuchen Sie den folgenden Schritt, um die Druckempfindlichkeit in OneNote Android zu deaktivieren:

- Gehe zu den Dateien
    - Tippen Sie auf Optionen (unten) und dann auf Erweitert
    - Deaktivieren oder deaktivieren (Verwenden Sie die Stiftdruckempfindlichkeit)
    - Klicken Sie auf OK und starten Sie OneNote auf Ihrem Android-Gerät neu oder öffnen Sie es erneut.

Grüße
    Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. SinaV Win User

OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett

Habe nun OneNote sowie die Treiber meiner Tablets nochmal erneut installiert. Nun scheint es endlich zu klappen. Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? - Similar Threads - OneNotes iPad Druckempfindlichkeit

Forum Datum

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Guten Tag Mein OneNote auf dem iPad stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab. Meistens genau in der Vorlesung und dann kann ich wichtige Informationen nicht aufschreiben, da ich OneNote...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett

OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett: Hallo, ich benutze seit 2017 ein Wacom Grafiktablett (Wacom Intuos Art Small) als Mausersatz an einem Windows 8.1. Computer. Außerdem benutze ich OneNote 2016 für Notizen und Zeichnungen....
Microsoft Office 5. Januar 2019

Freihandzeichnen auf dem iPad in Word

Freihandzeichnen auf dem iPad in Word: Hallo zusammen, eine kurze Frage bezüglich der Stifteingabe in der Word App für das iPad. Das klappt ja soweit eigentlich ganz gut, wäre da nicht die Funktion: Objekte auswählen. Hiermit lässt...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

OneNote iPad

OneNote iPad: Hallo, Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
Microsoft Office 6. September 2018
OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. onenote druckempfindlichkeit deaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.