OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin vor kurzem auf OneDrive zum Mitschreiben in der Uni gewechselt, da ich so meine Dateien direkt von jedem Gerät aus zur Vefügung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diclofenac_, 12. Juli 2021.
Thema:
OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? - Similar Threads - OneNotes iPad Druckempfindlichkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Onenote auf dem IpadOnenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
OneNote iPadOneNote iPad: Guten Tag
Mein OneNote auf dem iPad stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab. Meistens genau in der Vorlesung und dann kann ich wichtige Informationen nicht aufschreiben, da ich OneNote...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
OneNote deaktivierenOneNote deaktivieren: Hallo,
da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
|
Microsoft Office | 17. August 2019 |
OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom GrafiktablettOneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett: Hallo,
ich benutze seit 2017 ein Wacom Grafiktablett (Wacom Intuos Art Small) als Mausersatz an einem Windows 8.1. Computer.
Außerdem benutze ich OneNote 2016 für Notizen und Zeichnungen....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
Freihandzeichnen auf dem iPad in WordFreihandzeichnen auf dem iPad in Word: Hallo zusammen,
eine kurze Frage bezüglich der Stifteingabe in der Word App für das iPad. Das klappt ja soweit eigentlich ganz gut, wäre da nicht die Funktion: Objekte auswählen. Hiermit lässt...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
OneNote iPadOneNote iPad: Hallo,
Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren? solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,onenote druckempfindlichkeit deaktivieren