Onesync App auf Android

Diskutiere und helfe bei Onesync App auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fakten: 365 - Family-Account - davon ein Login für mich - 1TB Speicherplatz ist frei.Zielstellung - komplette Ordner vom Mobiltelefon dort hinein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Deißner, 28. Oktober 2023.

1. Onesync App auf Android

Fakten: 365 - Family-Account - davon ein Login für mich - 1TB Speicherplatz ist frei.Zielstellung - komplette Ordner vom Mobiltelefon dort hinein spiegelnSoftware: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ttxapps.onesyncv2&hl=de&gl=US&fbclid=IwAR2suIuLsUB6aXdw2dPEsCAQIJhNhY8BrZe8qf_LkXZS2_c19mwGrB0eRo8als Premium-BezahlversionIch habe jetzt einige Tage im Pingpong mit dem Support diskutiert - heute sc

2. LynerHeinz Win User

OneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sind

Auf meinem Rechner läuft OneDrive for Business, OneSync habe ich nicht
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  4. DaveM121 Win User

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sabrinaws10

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie über eine Office 2016-Lizenz verfügen, die nicht auf einem Android-Tablet installiert werden kann, da das Betriebssystem dies nicht unterstützt, kann nur die Android-App auf einem Android-Gerät installiert werden. und diese Android-App hat nur eingeschränkte Funktionalität.

Welche Bildschirmgröße hat dieses Android-Tablet, ist es größer oder kleiner als 10,1 "?
  5. Pauline R. Win User

Outlook unter Android

Hallo Sven,

eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

Gruß,

Pauline
  6. web-spirits Win User

Outlook Android App - Kontakte löschen?

Hm,

keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

Stellungnahme bitte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onesync App auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onesync App auf Android - Similar Threads - Onesync App Android

Forum Datum

Onedrive App Android

Onedrive App Android: Guten Tag,ich bin absolut entsetzt über Ihr Ondrive App update !!!!!!!!!!!!!!! Wo finde ich die gewohne Ordner Struktur Überischt, es gibt nur noch alles mit Alben????Ich bevorzuge die gewohnte...
Microsoft Office 26. November 2024

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook.com App unter Android

Outlook.com App unter Android: Hallo zusammen, Bei der outlook app unter Android werden beim Geburtstagskalender alle Geburtstage über einen Zeitraum von 2 Tagen angezeigt. Der Termin beginnt somit 2 Tag vor dem eigentlichen...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outllook App Android

Outllook App Android: Ich habe mir kürzlich den Outlook App auf mein neues Smartphone geladen und kann mich dort nicht mit meinem Konto anmelden. Habe unter Einstellungen-Neues Konto die E-Mail Adresse und das Passwort...
Outlook.com 11. August 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Onesync App auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.