Online-Akademien und E-Learning-Plattformen

Diskutiere und helfe bei Online-Akademien und E-Learning-Plattformen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Weiterbildungsinteressierte, ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und bin auf der Suche nach guten Online-Akademien und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Februar 2026 um 15:44 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Online-Akademien und E-Learning-Plattformen

Hallo Weiterbildungsinteressierte, ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und bin auf der Suche nach guten Online-Akademien und E-Learning-Plattformen, die hochwertige Kurse in verschiedenen Bereichen anbieten, weil ich flexibel lernen möchte, ohne an feste Termine gebunden zu sein. Es gibt ja unzählige Anbieter von MOOCs über Spezialisierungskurse bis hin zu kompletten Studiengängen, aber ich bin überfordert mit der Auswahl und weiß nicht, welche Plattformen wirklich empfehlenswert sind. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Online-Akademien oder könnt ihr Tipps geben, worauf man bei der Auswahl achten sollte? Welche Kurse oder Zertifikate sind tatsächlich am Arbeitsmarkt anerkannt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Akademien und E-Learning-Plattformen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Online-Akademien und E-Learning-Plattformen - Similar Threads - Online Akademien Learning

Forum Datum

Erfahrungen mit Online Glücksspiel Plattformen

Erfahrungen mit Online Glücksspiel Plattformen: Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger von unterschiedlichen Online Glücksspiel Plattformen gehört, die mit verschiedenen Boni werben. Bevor ich mich irgendwo anmelde, würde mich interessieren,...
Umfragen 15. Oktober 2025

Herausforderungen bei der Einführung von E-Learning-Systemen

Herausforderungen bei der Einführung von E-Learning-Systemen: Hallo, ich plane, ein Lernmanagementsystem in unserem Unternehmen einzuführen, bin mir aber unsicher, welche Stolpersteine es geben könnte. Worauf sollte man bei der Einführung achten – eher auf...
Umfragen 12. Oktober 2025

B2B Plattform?

B2B Plattform?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, welche B2B Plattformen kennt ihr so, bei welchem man als Geschäftskunde einkaufen kann?
Umfragen 27. August 2025

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways: Hello,I am reaching out to request that the developers of Microsoft Learning Pathways consider integrating the latest e-learning content, especially for Microsoft Planner. Despite announcements of...
Microsoft Office 27. Februar 2024

E-Mail ändern learning microsoft

E-Mail ändern learning microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren,zum Zweck der Hinterlegung von Microsoft Zertifikate, habe ich ein Microsoftkonto bei learning.microsoft erstellt, aber leidermit einer E-Mail-Adresse die über die...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...: Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden. Wie löse ich das problembei der instalation von microsoft visual ++ 2010
Games und Spiele 6. Dezember 2023

e-Learning Kurse für Vista

e-Learning Kurse für Vista: Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich bin nun auf das Angebot einer e-learning Firma...
Allgemeines 13. Januar 2011
Online-Akademien und E-Learning-Plattformen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.