Online-Aktivierung von Word Home and Student?

Diskutiere und helfe bei Online-Aktivierung von Word Home and Student? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word "Home and Student" gekauft und einen Produkt-Key zur Aktivierung per E-Mail erhalten. Als ich MS Word online aktivieren wollte, wurde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arcangelo, 9. Juli 2024.

1. Arcangelo
    Arcangelo Gast

Online-Aktivierung von Word Home and Student?

Ich habe Word "Home and Student" gekauft und einen Produkt-Key zur Aktivierung per E-Mail erhalten. Als ich MS Word online aktivieren wollte, wurde ich aufgefordert Office 365 für 7€ im Monat zu aktivieren/kaufen. Nach den Produkt-Key wurde nicht gefragt. Ich will aber nur mit Word und nix anderem agieren! Was ist das Prolem bei Microsoft?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Hallo Berthold,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Computerwechsel

Hallo,

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student muss telefonisch erfolgen. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Frage zur Aktivierung von Office 2007 auf neuem PC

Hallo,

Bitte wiederhole die telefonische Aktivierung.

Aus systemseitigen Gründen muss angegeben, dass Microsoft Office 2007 Home and Student nur auf einem PC installiert worden ist. Dieses gilt auch bei der Einzelhandelsversion (FPP) mit Datenträger von Office 2007 Home and Student, welche auf bis zu drei Geräten
    installiert werden kann.

Konnte Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Gekaufte Version lässt sich nicht aktivieren

Hallo Steph,

Du verwendest Microsoft Office 2010 Home and Student?

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte wähle im Akticierungsassistenten die Option zur telefonischen Akticierung aus, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bei der telefonischen Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student gebe bitte an, dass das Programm nur auf einem (1) Rechner installiert worden ist. Dieses Vorgehensweise ist systemseitig erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2013

Hallo,

Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugewiesen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Aktivierung von Word Home and Student? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online-Aktivierung von Word Home and Student? - Similar Threads - Online Aktivierung Word

Forum Datum

Online-Aktivierung von Office Home and Student

Online-Aktivierung von Office Home and Student: Ich habe Word "Home and Student" gekauft und einen Produkt-Key zur Aktivierung per E-Mail erhalten. Als ich MS Word online aktivieren wollte, wurde ich aufgefordert Office 365 für 7€ im Monat zu...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Aktivierung Microsoft Home and Student 2019

Aktivierung Microsoft Home and Student 2019: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Dell Rechner mit gekauftem Microsoft Home and Student 2019 Programm erhalten. Wie kann ich den Account aktivieren? Dem Paket lag kein Produktcode bei....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Microsoft Student and Home 2019 Aktivierung

Microsoft Student and Home 2019 Aktivierung: Guten Abend, Ich habe Office Home & Student 2019 erworben und auf meinem Account aktiviert. Online sehe ich auch, dass es gutgeschrieben wurde. Ich habe meine Office Programme entfernt und auch...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aktivierung office home and students 2019

Aktivierung office home and students 2019: Ich möchte mein office home and students 2019 mittels Aktivierungscode aktivieren, wo gibt man den ein?
Microsoft Office 23. April 2019

Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht

Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte gerne Office Home and Student 2013 unter Windows 10 installieren. Die Installation funktioniert, die Demoversion Office 365...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Aktivierung Office 2013 Home and Student

Aktivierung Office 2013 Home and Student: Guten Tag, habe (Windows 7) mir das Office Paket bei einem externen Anbieter besorgt, habe ein Microsoft Konto eingerichtet, den Aktivierungscode eingegeben, er wurde von Office anerkannt....
Microsoft Office 29. Dezember 2018
Online-Aktivierung von Word Home and Student? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.