Online-Auktion

Diskutiere und helfe bei Online-Auktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Online-Auktion für mehrere Gegenstände für einen begrenzten Teilnehmerkreis erstellen.Gibt es im Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pasadenagirlie, 6. Dezember 2021.

1. Online-Auktion

Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Online-Auktion für mehrere Gegenstände für einen begrenzten Teilnehmerkreis erstellen.Gibt es im Microsoft 365 Universum ein Tool, dass ich dafür nutzen kann? Gerne auch eine kreative Lösung, die ohne allzu großen technischen Aufwand umsetzbar ist.Danke für Eure Hilfe und Gruß,Sandra

2. Wolf Spohr Win User

Online-Auktion

Guten Tag
    <br />Da gibt es einiges Teams Auction Sharepoint even Booking.
    <br />Kommt ganz darauf an was genau du brauchst und wie es ablaufen soll.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Online-Auktion

Hallo ,
    <br />Kann Du mir sagenb was genau ,achen soll byw. ob Du weiterhin meine/unsere hilfe benötigst?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. khofi Win User

Produkt Key ist nicht aktiviert worden.

Ich habe den Key über "Willhaben.at" gekauft. Eine Art Online Auktion.

An den Verkäufer habe ich mich schon gewandt, bisher aber keine Nachricht erhalten.
  5. doc no Win User

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

Hallo Agnethe,

es sind nebst meiner Hauptadresse (Anmeldeadresse für mein Konto bei MS) 11 Aliase eingetragen. Eine für den Verein, eine von meinem Arbeitgeber um von zu Hause zu antworten, eine für Ebay Auktionen, eine für Ricardo Auktionen, eine ganz Private, eine für
    die yahoo discussion group und eine für ein politisches Amt, eine für alle Newsletter und alles was auch immer ein Spamrisiko ist. Absenden nur mit meiner Haupadresse/Alias ist ein absolutes No Go.

Klar ich könnte einfach auf Office Outlook 2016 verzichten, aber ich habe das ja mit Office 365 mit gemietet und möchte eigentlich die intelligenten Suchfunktionen gerne nutzen können.

Schöne Grüsse

6. Bartelt, Thomas Win User

Lizenzbedingung Office 2010 Pro Plus

Hallo @,

nun ist es Amtlich, ich hab die Antwort von dem MS PID Vertragspartner und es ist sogar noch eine Fälschung. Details werde natürlich aus rechtlichen gründen nicht genannt.

Hatte mich etwas erstaunt, da die DVD mit Hologramm ist.

Ebay Käufern kann ich an der Stelle nur raten, bzw Tipps geben, sich die Mitglieder genau anzuschauen.

Momentan gibt es einen mit 4 Namen Angemeldet England, Artikelstandort Frankfurt, 3x mal 100% Positiv einmal nur 1 Bewertung und noch keine Bewertungen auf die letzten verkauften Auktionen.

Leider bieten immer noch Käufer drauf aber es werden nur etwas über 100€ erziehlt, während der Rest 180€ eher über 200-300€ und mehr raus geht. da sieht man schon daran, das andere da vorsichtiger sind.

Außerdem solle man wohl von Pluversionen als Privatman die Finger davon lassen.

Englische Versionen schätze ich auch mal mit Vorsicht ein, ebenso wie Private Mitglieder die viel Office Software verkaufen. Da frage ich mich immer wo die sie her haben, wenn der NP so hoch ist und sie theoretisch bei jeder Auktion drauf legen.

Grüße Thomas

PS: ebay hat heute Mittag von dem einen Namen die Auktionen erntfernt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Auktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online-Auktion - Similar Threads - Online Auktion

Forum Datum

acheter priligy online acheter priligy

acheter priligy online acheter priligy: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter priligy NOTRE PHARMACIE EN LIGNE —> https://tinyurl.com/mr2s44n4 Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In...
Microsoft Windows Heute um 00:42 Uhr

meilleur site pour acheter priligy acheter priligy online

meilleur site pour acheter priligy acheter priligy online: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter priligy en ligne Entrer dans le site —> https://rb.gy/qbvrqh Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows Gestern um 22:11 Uhr

acheter champix en belgique acheter champix online

acheter champix en belgique acheter champix online: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter champix Acheter champix en ligne ==> https://tinyurl.com/5banyz7w Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows Gestern um 21:06 Uhr

acheter pantoprazole online pharmacie acheter pantoprazole en ligne a bas prix nous pharmacie

acheter pantoprazole online pharmacie acheter pantoprazole en ligne a bas prix nous pharmacie: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter protonix Cliquez ici – Allez à la pharmacie Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Gestern um 21:04 Uhr

modafinil france sans ordonnance acheter modafinil online

modafinil france sans ordonnance acheter modafinil online: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter modvigil Cliquez ici – Allez à la pharmacie Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Gestern um 20:45 Uhr

acheter champix online champix achat en ligne

acheter champix online champix achat en ligne: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter champix sans ordonnance Allez à la pharmacie —> https://tinyurl.com/5banyz7w Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Gestern um 06:16 Uhr

commander la chloroquine en ligne chloroquine achat online

commander la chloroquine en ligne chloroquine achat online: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter chloroquine NOTRE PHARMACIE EN LIGNE —> https://tinyurl.com/3vp4572x <— VISITEZ AUJOURD'HUI Ordonnance requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows Samstag um 21:10 Uhr
Online-Auktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.