Online-Geschäftsideen - was funktioniert 2026 noch?

Diskutiere und helfe bei Online-Geschäftsideen - was funktioniert 2026 noch? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gründer, ich überlege, ein Online-Business zu starten als Nebenverdienst, habe aber keine Ahnung, welche Geschäftsideen 2026 noch funktionieren,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Februar 2026 um 14:14 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Online-Geschäftsideen - was funktioniert 2026 noch?

Hallo Gründer, ich überlege, ein Online-Business zu starten als Nebenverdienst, habe aber keine Ahnung, welche Geschäftsideen 2026 noch funktionieren, weil der Markt ja total übersättigt scheint. Was sind realistische Online-Geschäftsideen für Einsteiger ohne großes Startkapital, E-Commerce, Dienstleistungen, digitale Produkte, oder ist alles schon besetzt? Wie viel Zeit muss man investieren, bis ein Online-Business wirklich Geld abwirft, sind die Versprechungen von passivem Einkommen realistisch oder nur Marketing? Braucht man technische Kenntnisse oder kann man auch ohne Programmierkenntnisse starten, und welche Plattformen sind am besten für Anfänger? Habt ihr Online-Businesses und könnt Tipps geben, was sich lohnt? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Geschäftsideen - was funktioniert 2026 noch? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Online-Geschäftsideen - was funktioniert 2026 noch? - Similar Threads - Online Geschäftsideen funktioniert

Forum Datum

STEUERERKLÄRUNG von 03.Januar.2026 - für 02.März.2026

STEUERERKLÄRUNG von 03.Januar.2026 - für 02.März.2026: Hallo ich bin CrustyderClown, { STEUERERKLÄRUNG 1048578 % Mwst 1048568 Netto 2700 € 22 % Stunde 11200 € Arbeitslohn 1048676...
Allgemeines 6. Januar 2026

Ausbildung 2025/2026 rechtzeitig planen

Ausbildung 2025/2026 rechtzeitig planen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mich für eine Ausbildung 2025 bzw. 2026 zu orientieren und merke, wie unübersichtlich das Ganze ist – es gibt zig Berufe, duale und schulische Ausbildungen,...
Umfragen 16. Dezember 2025

Minecraft Online funktioniert nicht.

Minecraft Online funktioniert nicht.: Liebe Community von Microsoft 10, ich habe mir vor letzter zeit Minecraft auf meinen PC gekauft. Leider kann ich dies nicht online spielen! bitte um Hilfe, danke schön. ;
Games und Spiele 5. Mai 2021

Online-Präsentation funktioniert nicht

Online-Präsentation funktioniert nicht: Hallo Wenn ich die Online-Vorführung starten will, erscheint nach dem Button `Verbinden` die Meldung: `es kann keine Verbindung mit diesem Dienst hergestellt werden. Überprüfen sie die...
Microsoft Office 6. August 2019

Online-Präsentation funktioniert nicht

Online-Präsentation funktioniert nicht: Moin zusammen, unser Unternehmen nutzt bei allen Kollegen das gleiche Office365-Paket. Alle können Online-Präsentationen mit Ihren Konten vorführen. Nur bei mir kommt die Meldung "Dieser...
Microsoft Office 19. Januar 2018

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017

OneNote Online funktioniert nicht

OneNote Online funktioniert nicht: Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem das OneNote generelle Synchronisations Probleme bei Notizbüchern hat.... Kann das aber umgehen wenn ich das fehlgeschlagene Object (Seite,...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Online-Geschäftsideen - was funktioniert 2026 noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.