Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Diskutiere und helfe bei Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine altes Problem anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archive und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonnyW., 25. Oktober 2024.

1. JonnyW.
    JonnyW. Gast

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Hallo zusammen, eine altes Problem anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archive und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft auch andere Office Apps.Wer weiß was darüber?

2. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

Guten Tag Frau Dimova,

jetzt werden die Dokumente mit excel online geöffnet.

Nur kann ich das Dokument nicht sofort bearbeiten, ich muss erst Arbeitsmappe bearbeiten und hier auch excel online auswählen ???

Gruß

Markus
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Arbeitsmappenfreigabe auf SharePoint

Hallo Tschuege,

Real time Coauthoring gibt es nur in Excel online. Lass Deine Mitarbeiter die Arbeitsmappe nur in Excel online bearbeiten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Sebastian Burghardt Win User

Office 365 Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme nicht finden

Hallo Thomas,

jetzt habe ich Windows neu installiert.

Jetzt komme ich einen kleinen Schritt weiter, es gibt jetzt "Mein Office" dort sehe ich die unter Programme die einzelen Anwendungen, installiert ist hier OneDrive, OneNote und Skype.

Die Relevanten Programme fehlen leider, wie Word und Excel klicke ich dort auf Installieren komme ich auf die anmelde Seite von Ofiice 365 und muß mich dort Anmelden, dort kann ich wieder nur die Online Programme auswählen, oder office installieren, wenn
    ich es jetzt nochmal installiere ändert sich aber nicht, es gibt weder Excel oder Word.
  5. Gijs_H Win User

Markieren in Excel fürs IPAD

Hallo beckentosch,

danke für die Nachricht.

Die Funktionalität der Auswahl mehrerer nicht angrenzender Zellen ist auf iOS nicht verfügbar. Bitte lasse die Entwickler von Microsoft wissen, dass du diese Funktion in Zukunft haben möchtest. Du kannst dies über

Uservoice
    tun.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Thomas Münch (thoma Win User

Excel Online Blattschutz

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich noch keine erfolgreiche Möglichkeit gefunden Daten in das Dokument eintragen zu können.

Wie bereits gesagt. Mit der Excel Desktop App funktioniert es, mit "Excel Online" habe ich bei "Überprüfen" nur die Auswahl "Barrierefreiheit" und "Kommentare".

Unter Berechtigungen für "Bereich1" ist "Jeder" eigetragen. Auch wenn ich die Benutzer hinzufüge funktioniert es nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen - Similar Threads - Online Archivebilder Excel

Forum Datum

Online- oder Archivbilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Online- oder Archivbilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen: Hallo zusammen, eine altes Problem, anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archiv- und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft auch andere Office-Apps.Wer weiß was darüber?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Word /Excel Vorlage erstellen / Text nach Auswahl ein und ausblenden lassen

Word /Excel Vorlage erstellen / Text nach Auswahl ein und ausblenden lassen: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine vorhandene Vorlage von Packmittel für mich und meine Kollegen optimieren. Unsere aktuelle Vorlage ist 9-10 Seiten lang und es werden davon nicht immer alle...
Microsoft Office 14. August 2023

Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen

Kontakte für Kontaktgruppe lassen sich nicht auswählen: Hallo, ich versuche gemäß dieser Anleitung eine Verteilerliste anzulegen. Leider kann ich keine Kontakte aus meinen Kontaktordnern auswählen. Die Kontakte, die ich unter "Meine Kontakte" in...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Zeitzone in Excel 365 / online

Zeitzone in Excel 365 / online: Hallo, wir nutzen seit einer Woche Excel Online über Office 365 Business. Wenn ich in einem Excel Dokument =heute() schreibe, wird das Tagesdatum ausgegeben. Das ist allerdings bis 9:00 Uhr...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel wenn Dropdown auswahl .... dann

Excel wenn Dropdown auswahl .... dann: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Excel Dropdown auswahl......

Excel Dropdown auswahl......: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Auswahl in einer Excel spalte

Auswahl in einer Excel spalte: ich würde gerne in einer excel spalte die Funktion oder den wert anzeigen
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.