Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...

Diskutiere und helfe bei Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung fehlt. Was kann man jetzt tun?Die Erstellerin der PPT hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebekka Hauth, 6. Januar 2025.

1. Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...

Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung fehlt. Was kann man jetzt tun?Die Erstellerin der PPT hat plötzlich auch keine Berechtigung mehr die Datei zu öffnen. Kurz davor war eine unbekannte Person im Dokument. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Dokument zurückzubekommen?

2. Martin D51 Win User

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Nachdem auch der Chat nichts fruchtete, habe ich Office 2016 neu installiert.

Es lässt sich nur ein Konto mit Typ IMAP eröffnen. Die Auswahl von Exchange steht bei den Kontoeinstellungen gar nicht zur Verfügung und manuell lässt es sich auch nicht einrichten.

Wie stellt sich MS eigentlich vor, dass auf diese Weise Kalender und Kontakte synchronisiert werden können?

Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?

Bin langsam am Ende meines Lateins.

Danke für Hilfe.

Nach der Neu-Einstellung der Verbindungen (Alias, Profil) und einem tagelangen Warten mit fruchtlosen Versuchen, war es nun möglich, Outlook Office erneut mit Outlook.com zu verbinden und es wurde ein Exchange-Konto eingerichtet.

Warum es so lange dauerte und wieso es plötzlich funktionierte, ist unerklärlich - wahrscheinlich weiss nicht einmal MS was falsch war.

Fall erledigt.

Martin
  3. UdoFingerhut Win User

MS Office 2007

Das hilft mir nun überhaupt nicht. Den Rechner habe ich damals online gekauft - weis der Himmel wo. Unterlagen verwahre ich nur 2 Jahre :-(

... dann wird es eben OpenOffice - ich sehe nicht ein, anstelle einer 1-mal-Zahlung in ein Abo einzusteigen, oder online einen zweifelhaften Download mit zweifelhaftem Erfolg zu starten.

Warum kann man nicht einfach über eine offizielle Schiene eine Lizenz kaufen? Ich brauch nur Outlook, Word, Excel und PPt - ruhig in einer alten Version.
  4. Radi0610 Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Hat sich erledigt. Wie von Geisterhand läßt sich Outlook nun plötzlich problemlos wieder öffnen. Verstehe ich zwar nicht, aber sei's drum.

Ganz lieben Dank für Deine Mühe, lieber AndreasDumont
  5. AnjaKlee Win User

PowerPoint-Presentation erstellt 2014

Hallo Filip,

Danke für die schnelle Hilfe. Ich hätte nach der Aktivierung einfach den Laptop neu starten müssen ( was ja da auch gestanden hat 🤔😶) mittlerweile lässt sich die PPT problemlos öffnen und Bearbeiten. Herzlichen Dank nochmal, LG Anja 🤗
  6. DomschkeGünter Win User

Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

Microsoft Office 2013 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Fehlercode 30088-8. Seit einigen Tagen hat der Computer auch Startschwierigkeiten (meist wird Starthilfe eingeschaltet).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung... - Similar Threads - Online PPT lässt

Forum Datum

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise: Hallo an die Communityes ist mal wieder soweit, wie alle halbe Jahre, und meine Kategorien in den Kontakten in Outlook sind alle verschwunden. Das gemeinsamen Merkmal ist, dass alle Kontakte am...
Outlook.com 27. Februar 2025

UsB Device lässt sich nicht öffnen - keine Berechtigung

UsB Device lässt sich nicht öffnen - keine Berechtigung: Zwar werden USB-Geräte erkannt und angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Rückmeldung: "Keine Berechtigung". In Eigenschaften lassen sich die Berechtigungen nicht einstellen.
Apps 15. Mai 2024

UsB Device lässt sich nicht öffnen - keine Berechtigung

UsB Device lässt sich nicht öffnen - keine Berechtigung: Zwar werden USB-Geräte erkannt und angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Rückmeldung: "Keine Berechtigung". In Eigenschaften lassen sich die Berechtigungen nicht einstellen.
Games und Spiele 15. Mai 2024

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise: HalloIch habe Microsoft 365, Version 2403, Build 17425.20176. Es geht um die Kontakte, die auf einem Hosted Exchange Server bei MS Partner läuft. Nicht zum ersten Mal, aber gestern wieder sind...
Microsoft Office 7. Mai 2024

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen: Hallo,leider lässt sich bei einem geteilten Folder bei One Drive lokal keine PPT, Word, etc. öffnen nur online. Es wird immer ein Fehlercode angezeigt siehe Screenshot. Eine lokale Bearbeitung ist...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Plötzlich keine Berechtigung mehr

Plötzlich keine Berechtigung mehr: Hallo zusammen, mein OneNote 2016 Microsoft 365 Family synchronisiertnicht, weil ich keine Berechtigung mehr habe. Ich habe jetzt auch in OneDrivekeine Sicherung gefunden. Mein Handy hat die Daten...
Microsoft Office 4. Februar 2021

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
Microsoft Office 25. September 2017
Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.