Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche, den Lizenzschlüssel für MS Office Home & Business 2021 für Mac über setup.office.com zu meinem office.com-Konto hinzuzufügen.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FLIPPP, 9. April 2023.

1. FLIPPP
    FLIPPP Gast

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht

Hallo,Ich versuche, den Lizenzschlüssel für MS Office Home & Business 2021 für Mac über setup.office.com zu meinem office.com-Konto hinzuzufügen.Die Online-Registrierung lässt mich einfach nicht fortfahren. Sobald ich den Lizenzschlüssel eingebe, verschwindet der ausgegraute NEXT-Button und es gibt keine Möglichkeit fortzufahren:Irgendwelche Ideen, wie ich meine Lizenz aktivieren kann?Danke,Philip

2. FLIPPP Win User

Hallo Thomas,

Ich hatte es bereits in Chrome und MS Edge (von Microsoft ;-)) probiert. Es hat nicht geklappt. Auf dem iPhone in Safari hatte ich das gleiche Problem. Der NEXT-Button verschwindet nach Eingabe des Keys.

Ich hatte versucht im Inspector-Mode das Dropdown und den Button zu aktivieren, aber das hat nicht ganz geklappt. Das Dropdown zur Länderauswahl war leer und den NEXT-Button konnte ich nicht finden.

Viele Grüsse

Philip
  3. Thomas LST Win User

Hallo Philip,
    vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Philip,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. FLIPPP Win User

Hi Thomas,
    Ich habe die Lizenz bei MySoftware.de erworben, wo ich mehrmals eingekauft habe und das Unternehmen gemäss den Bewertungen legitim ist anders als die vielen Anbieter auf Idealo.de, die oftmals im Ausland sitzen und gemäss Bewertungen möglicherweise Raubkopien verkaufen.

Ich habe die erworbene Lizenz keinem Microsoft-Konto vorher hinzugefügt. Es kam auch keine Fehlermeldung dazu bei Registrierung des Keys.

Viele Grüsse

Philip
  6. FLIPPP Win User

Hi Thomas,

Danke vielmals. Mir wurde nun tatsächlich die Chatoption angeboten. Zuvor hatte ich nur die Rückruf-Option, aber es hat sich niemand gemeldet.

Laut Microsoft ist der Lizenzschlüssel ungültig. Ich dachte, dass MySoftware verlässlich sei, aber wenn ich jetzt die Bewertungen lese, dann habe ich meine Zweifel: https://ch.trustpilot.com/review/www.mysoftware.de

Viele Grüße

Philip
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht - Similar Threads - Online Registrierung Office

Forum Datum

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.: Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen?
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Hallo, ich habe eine Home&Business 2021 Lizenz für den Mac für eine Person.

Hallo, ich habe eine Home&Business 2021 Lizenz für den Mac für eine Person.: Home&Business 2021 Lizenz für den Mac für eine Person. Auf diesem kann ich die Kalenderfunktion mit dem versenden von Einladungen auf meine E-Mail Adressen usw. nicht nutzen. Ich habe schon das...
Outlook.com 1. Juni 2023

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr

meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr: Mein Computer wurde zurückgesetzt und meine Office Home & Business 2021 Lizenz funktioniert nicht mehr.was tu um Office Home & Business 2021 wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 26. April 2023

Gekaufte Lizenz Microsoft Office Home & Business 2021 Mac muss nochmal aktiviert werden...

Gekaufte Lizenz Microsoft Office Home & Business 2021 Mac muss nochmal aktiviert werden...: Wie kann ich diese Lizenz nochmal aktivieren? Beim kauf war definiert läuft Niemals ab!
Microsoft Office 18. November 2022
Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.