Online reparartur / Office deinstallation

Diskutiere und helfe bei Online reparartur / Office deinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe habe in Acces den Hinweis erhalten, dass ich eine Office-Online-Repeartur durchführen soll, weil deine dll-Datei nicht aktiv war.Dies machte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Walter, 15. März 2025.

1. Online reparartur / Office deinstallation

Habe habe in Acces den Hinweis erhalten, dass ich eine Office-Online-Repeartur durchführen soll, weil deine dll-Datei nicht aktiv war.Dies machte ich und nach dem Ausführen der MSOffice-Online-Reparatur waren sämtliche Produkte von MS Office nicht mehr auf meinem Computer.Bitte um Hilfe, wie ich MS Office wieder auf meine Computer installieren kann und sämtliche Einstellungen Outlook email-Konten usw wieder zur Verwendung stehen.

2. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Programmzuordnung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Reparaturinstallation (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparartur) aus.

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  3. Chickenguard Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Danke für die Antwort und das Verschieben des Posts in das zutreffende Office-Forum. Ich kannte den Unterschied einfach nicht :-(

Leider hat die Online-Reparartur nichts gebracht, außer dass dieses Pop-Up jetzt auch bei jedem Start von Word und Excel kommt. Ich bin Office 365 Abonnent, habe also hoffentlich die letzte Version dieser Programme installiert. Betriebssystem: Windows 10
    Pro, 64 Bit, Build 1809.
  4. GuenterSchindler Win User

Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren

Hallo Holger ..

Vielleicht noch mal eine Frage dazu , die Deinstallation muss doch sicherlich erfolgen , wenn ich online bin , das mache ich bei mir über Programme> Deinstallieren , die Deinstallation wird dann auf meinem Konto oder bei Microsoft registriert ?

Ich brauche keinen tool dazu ?

Danke

Paul
  5. Michael J.Grass Win User

Office 2010 Professional Plus - Reinstallation - Produktaktivierung schlägt fehl

Hallo,

nun, das ist eine HUP Version, die mit HUP order Confirmation - 500957280 vom 5.7.2010 an mich gegangen ist.

Die Fehlermeldung online: "Aktivierung fehlgschlagen. Ungültiger Schlüssel"
    Die Fehlermeldung Telefon: "Wir konnten Ihre Version nicht aktivieren. Sie sind wahrscheinlich Opfer einer Raubkopie... usw."

Dieses als Antwort.

Jedoch!

Nach erneuter Deinstallation. Und - das ist jetzt interessant:

Nach Deinstallation der beiden Add-Ins

Microsoft Office File Validation Add-In
    Microsoft Office Activation Assistant Add-In

beide mit einem Erstelldatum von Ende 2009

konnte nach erneuter Installation dann die Aktivierung online durchgeführt werden.

Somit kene weiteren Schritte mehr notwendig. Vielleicht ist der Hinweis auf die beiden Add-Ins für die Zukunft jedoch hilfreich.

MfG

M.Grass
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 wie aktivieren ?

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Online ist kostenfrei und wird als Onlineanwendung in einem Webbrowser gestartet. Eine lokale Installation erfolgt nicht.

Eine Deinstallation von Microsoft Office 2016 wird empfohlen, ist aber technisch nicht erforderlich.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online reparartur / Office deinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online reparartur / Office deinstallation - Similar Threads - Online reparartur Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation

Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation: Habe habe in Acces den Hinweis erhalten, dass ich eine Office-Online-Repeartur durchführen soll, weil deine dll-Datei nicht aktiv war.Dies machte ich und nach dem Ausführen der...
Microsoft Office 15. März 2025

Deinstallation von Office 2013

Deinstallation von Office 2013: Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Sämtliche Tipps wie...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Total Deinstallation von Office 365

Total Deinstallation von Office 365: Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart...
Microsoft Office 20. November 2018

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

Office Nach Deinstallation wieder installieren

Office Nach Deinstallation wieder installieren: Hallo zusammen Unser Word ist immer nach wenigen Minuten abgestürzt. Auch ein Neustart änderte nichts. Also haben wir das Office deinstalliert. Nun wollten wir über Microsoft eine...
Microsoft Office 1. April 2017
Online reparartur / Office deinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.