online Schule

Diskutiere und helfe bei online Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann wir jemand weiter helfen von der btzl Berufsschule bitte . Ich bin nur bis zu schritt 4 gekommen dann bin ich auf diese seiet gelandet.. wohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Gmuer, 19. März 2020.

1. online Schule

kann wir jemand weiter helfen von der btzl Berufsschule bitte .

Ich bin nur bis zu schritt 4 gekommen dann bin ich auf diese seiet gelandet..

wohne in Kanton Zürich

Tel Nr.. wäre 076 440 05 99

2. lindau4science Win User

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch

Ich habe es rausgefunden. Wenn auf die Schaltfläche "Schüler hinzufügen" im OneNote auf der lokalen Ebene gedrückt wird, kann kein neuer Schüler hinzugefügt werden. Das Klassennotizbuch kann zwar ausgewählt werden, neue Schüler gesucht, aber nicht hinzugefügt,
    weil eben "weiter fehlt. Dieses Hinzufügen von neuen Schülern muss im Office 365 Online (OneNote-Kursnotizbuch Online) durchgeführt werden. Dann erscheint die Funktion "weiter" und Schüler können problemlos hinzugefügt werden.
  3. dirkhuelsmann Win User

Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

Die Office Schüler Version wird online zur Verfügung gestellt, wie soll man eine online Version reparieren oder neu installieren ?
  4. Laura9801 Win User

One Note öffnet nicht

Ich verwende OS Sierra. Kann es sein, dass das Problem mit Onedrive zu tun hat?

Ich habe nämlcih einen neuen Account erstellt, welcher nicht über meine Schule läuft, online funktioniert dies. Jedoch funktioniert der Account der Schule, welchen ich eigentlich brauche, online nicht. Das heisst, dass es etwas mit dem Account zu tun hat.
    Stimmt das?

LG Laura Klopfenstein
  5. TimonWeber Win User

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob sie es bereitstellen, glaube aber nicht daran.

Ich war nur verwundert, da man die Online Versionen ja auch ohne ein Schüler sein benutzen kann und ich, bei der Eingabe auf der Office Homepage unter dem Unterpunkt für Schüler die Benachrichtigung über mein Alter erhalten habe

MFG
  6. Galin Karlovv Win User

Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz

Hallo UrS_76,
    Haben sie Schüler das Problem auf PC oder mobile Geräten?
    Was passiert ,wenn sich die Schüler an OneNote Online im Browse anmelden? Bekommen sie eine Fehlermeldung?
    Wenn nicht, dann können sie OneNote App komplett schliessen und die Option in OneNote Online auswählen, das Dokument im App zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

online Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

online Schule - Similar Threads - online Schule

Forum Datum

acheter priligy online acheter priligy pas cher

acheter priligy online acheter priligy pas cher: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter priligy sans ordonnance Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Heute um 09:25 Uhr

acheter mysimba online acheter mysimba

acheter mysimba online acheter mysimba: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter mysimba Notre pharmacie en ligne —> https://tinyurl.com/2p8zdpnr <— visitez aujourd'hui Formulaire medical: pill Ordonnance requise:...
Microsoft Windows Heute um 06:36 Uhr

peut on acheter pantoprazole sans ordonnance acheter pantoprazole online pharmacie

peut on acheter pantoprazole sans ordonnance acheter pantoprazole online pharmacie: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter protonix Prix speciaux internet bon marche —> https://tinyurl.com/dwhmk9at Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune...
Microsoft Windows Heute um 05:00 Uhr

acheter mysimba online acheter mysimba sans ordonnance

acheter mysimba online acheter mysimba sans ordonnance: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter mysimba NOTRE PHARMACIE EN LIGNE —> https://tinyurl.com/2p8zdpnr <— VISITEZ AUJOURD'HUI Formulaire medical: pill Prescription...
Microsoft Windows Heute um 04:43 Uhr

acheter mysimba france acheter mysimba online

acheter mysimba france acheter mysimba online: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter mysimba Allez à la pharmacie —> https://tinyurl.com/2p8zdpnr Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows Gestern um 21:45 Uhr

ou acheter hydroxychloroquine hydroxychloroquine acheter online

ou acheter hydroxychloroquine hydroxychloroquine acheter online: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter hydroxychloroquine Cliquez ici – Allez à la pharmacie Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows Gestern um 21:13 Uhr

acheter champix en ligne acheter champix online

acheter champix en ligne acheter champix online: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter champix Etaient a acheter champix ==> https://tinyurl.com/5banyz7w Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows Gestern um 19:10 Uhr
online Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.