Online-Vorführung

Diskutiere und helfe bei Online-Vorführung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit ist es nicht möglich, Dokumente oder Präsentationen online vorzuführen, obwohl sie in OneDrive gespeichert sind. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 14. September 2023.

1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

Online-Vorführung

Seit einiger Zeit ist es nicht möglich, Dokumente oder Präsentationen online vorzuführen, obwohl sie in OneDrive gespeichert sind. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:GrußBurkhard

2. Pauline R. Win User
  3. ernstman@online.de Win User

datei in wort übersetzen

Man kann in Word 2010 einzelne Wörter oder ganze Schriftstücke übersetzen.

Ich habe das selbst gesehen bei einer Vorführung, aber das geht dann über ein

in Office eingefügtes Programm, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte

leider keine Gelegenheit mir das genauer zeigen oder erklären zu lassen, und bei

mir hier Zuhause finde ich es nicht.
  4. Ute-S Win User

Anzeigedauer für eine Folie bei Präsentation anzeigen/ablaufen sehen?

Hallo Herr oder Frau WindowsFragen,

soll die Folie nach der gewünschten Zeit automatisch zur nächsten wechseln? Dann solltest Du einen Folienübergang einstellen und rechts bei "Nächste Folie nach" die entsprechende Zeit eingeben.

Wenn dieser Zeitwert aber nur eine Empfehlung für den Präsentierenden sein soll, würde ich die Referentenansicht nutzen. Dort gibt es zwar keinen Countdown für eine einzelne Folie, aber eine Anzeige der verstrichenen Zeit. Und in die Notizen könntest Du
    dann die Anzeigedauer reinschreiben. Also z.B. bei Folie 1: 0:00 bis 1:30 und bei Folie 2 dann: 1:30 bis 2:45, etc.

Näheres zur Referentenansicht, die in PowerPoint 2013 überarbeitet wurde, findest Du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/help/verwenden-der-vortragsnotizen-bei-der-vorfuhrung-einer-bildschirmprasentation-HA102800100.aspx?CTT=1

Viele Grüße

Ute
  5. Kathi_95 Win User

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung

Nimmst Du den vollen Bildschirminhalt auf? Da hat PP Probleme, denn er wird aufs Folienformat runterskaliert.

Also nimm ein Fenster auf, dann sollte das schärfer erscheinen.

Am Wege: Ich bin kein Freund von Vidorials, besser sind Übungen anhand von Vorführung/Vortrag oder Lesen einer

Anleitung
    . (Kannst den Link Deinen Kommis gern weitergeben, ist zwar von der Version der ein wenig veraltet, aber die Basics sind immer noch gültig.)

Gruß

G.O.
    Hallo G.O.

Vielen vielen Dank für den Tipp! Jetzt klappt es.

Zum Thema Vidotutorials. Ich muss diesen Vortrag meinen Kommilitonen online zu Verfügung stellen und werde ihn nicht vor Ort halten, da ich ein Fernstudium mache. Da ist die Bildschirmaufnahme eine gute Sache, wie ich finde.

Gruß

Kathi
  6. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Bildschirmaufzeichnung

Nimmst Du den vollen Bildschirminhalt auf? Da hat PP Probleme, denn er wird aufs Folienformat runterskaliert.

Also nimm ein Fenster auf, dann sollte das schärfer erscheinen.

Am Wege: Ich bin kein Freund von Vidorials, besser sind Übungen anhand von Vorführung/Vortrag oder Lesen einer

Anleitung
    . (Kannst den Link Deinen Kommis gern weitergeben, ist zwar von der Version der ein wenig veraltet, aber die Basics sind immer noch gültig.)

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Vorführung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online-Vorführung - Similar Threads - Online Vorführung

Forum Datum

plaquenil achat online plaquénil achat

plaquenil achat online plaquénil achat: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter plaquenil NOTRE PHARMACIE EN LIGNE —> https://rb.gy/ggovzd Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Heute um 06:47 Uhr

achat modafinil acheter modafinil online

achat modafinil acheter modafinil online: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter modvigil en ligne ENTRER DANS LE SITE —> https://tinyurl.com/23yxpvpm Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows Heute um 05:02 Uhr

acheter mysimba online mysimba sans ordonnance

acheter mysimba online mysimba sans ordonnance: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter mysimba Etaient a acheter mysimba en ligne -–> https://tinyurl.com/2p8zdpnr Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows Heute um 03:23 Uhr

acheter mysimba online acheter mysimba avec une ordonnance en ligne

acheter mysimba online acheter mysimba avec une ordonnance en ligne: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter mysimba Cliquez ici – Allez à la pharmacie Prescription requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock! Seulement...
Microsoft Windows Heute um 02:46 Uhr

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich: Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV.
Microsoft Office 13. September 2021

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen: Office 365, Word Lt. Benutzerhandbuch sollte unter Datei-Freigeben eine Auswahl u.a. zum online vorführen kommen. Auch andere Optionen wie "als XML-Datei senden" sind nicht vorhanden. Nach einem...
Microsoft Office 12. März 2018

Sway online vorführen

Sway online vorführen: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit eine Sway Präsentationen online vorzuführen? (z.B. Ich erkläre was am Telefon und steuere dabei die Präsentation, die sich jemand anders zu dem...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Online-Vorführung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.