Onlinegrafiken in Word 2019 lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Onlinegrafiken in Word 2019 lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich habe Office 2019. Dort möchte ich in Word "Onlinegrafiken", so wie immer einfügen. Das funktioniert plötzlich nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fangerau11, 2. Februar 2021.

1. fangerau11
    fangerau11 Gast

Hallo liebe Community. Ich habe Office 2019. Dort möchte ich in Word "Onlinegrafiken", so wie immer einfügen. Das funktioniert plötzlich nicht mehr.

Wenn ich "onlinegrafiken" anklicke, öffnet sich wie gewohnt das Fenster von "bing". Dort gebe ich meinen Suchbegriff ein. Dann erscheint die Fehlermeldung: " Das hat nicht geklappt. Versuch es noch einmal".

Leider klappt es nie.

Kann mir bitte Jemand helfen ?

2. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Sie können diese Schritte ausprobieren und sehen, ob das Problem behoben wird.

1. Gehen Sie zur Systemsteuerung.

2. Wählen Sie "Internetoptionen".

3. Gehen Sie auf die Registerkarte "Erweitert".

4. Scrollen Sie im Abschnitt Einstellungen nach unten zu "Sicherheit" und deaktivieren Sie "Verschlüsselte Seiten nicht auf der Festplatte speichern".

5. Klicken Sie auf Anwenden und dann auf OK, um die Änderungen zu speichern.

6. Starten Sie Word neu.

Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Adie
  3. ADent01 Win User

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Lösung des Problems....

Es hat indirekt mit Kaspersky zu tun. Führt man die Schwachstellensuche aus, so ändert KIS einige Sicherheitseinstelllungen im Internet Explorer (nicht Edge!). Eine davon ist dafür verantwortlich, dass Office nicht mehr auf die Symbole (oder andere Onlinegrafiken)
    zugreifen kann.

Lösung: Internet Explorer starte --> >Einstellungen --> Internternetoptionen --> Reiter: Erweitert --> ganz nach unten scrollen zu "Sicherheit" --> Option: "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" --> deaktivieren (gesetztes Häkchen entfernen).

Nun sollte das einfügen von Symbolen und Onlinegrafiken in Office wieder funktionieren.

Viele Grüße

ADent
  4. Daniel Burn Win User

Word-Dateien lassen sich plötzlich nur noch mit Word 365 öffnen

Hallo Kristian_664_663,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Ich entschuldige mich für die Erfahrung.

- Was ist die Fehlermeldung, die Sie mit Word 2019 erhalten?

- Haben Sie Word auch online ausprobiert?

- Haben Sie versucht, die Dateien zu reparieren - Manchmal kann eine Datei beschädigt sein.

1. Öffnen Sie Word 2019 > Klicken Sie auf Datei > Öffnen Sie > Durchsuchen und wechseln Sie dann zu dem Speicherort oder Ordner, in dem sich das Dokument befindet.

Hinweis: Versuchen Sie nicht, die Datei aus dem Abschnitt "Zuletzt verwendet" zu öffnen, da dies nicht in das Dialogfeld "Öffnen" verschoben wird.

2. Klicken Sie auf die gewünschte Datei, klicken Sie dann auf den Pfeil neben Öffnen, und klicken Sie auf Öffnen und Reparieren.

Link -- https://support.microsoft.com/office/47df9d48-2165-4411-a699-1786ac734bc3

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FelixHo. Win User

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

Was passiert beim Versuch ein Dokument zu öffnen?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Lassen sich Word und Excel ohne direkt ein Dokument zu öffnen aus dem Startmenü starten?

Was hat sich geändert seit sich Word/Excel nicht mehr öffnen lassen?

Mit freundlichem Gruß,

Felix
  6. FelixHo. Win User

Hallo,

in diesem Fall würde ich empfehlen Office zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

Mit freundlichem Gruß,

Felix Hoffmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onlinegrafiken in Word 2019 lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onlinegrafiken in Word 2019 lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Onlinegrafiken Word 2019

Forum Datum

Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen

Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen: Word Dateien und Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 22. April 2025

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Office 365 family und habe sowohl als auch excel Dateien auf one Drive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. ich habe...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.: Nach dem neusten Update von Microsoft 365 und allen dazugehörigen Apps, kann ich meine Dokumente nicht mehr öffnen, die ich in meinen Dateien gespeichert habe. Ich besitze ein IPad Pro 2024. Die...
Microsoft Office 12. November 2024

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild C:/Windows/System32/twinapi.appcore.dll ist entweder nicht...
Microsoft Office 20. August 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018
Onlinegrafiken in Word 2019 lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.