Onlinepräsentation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Onlinepräsentation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Google Slides Präsentation als .pptx runtergeladen und wollte eine Onlinepräsentation starten. Wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max#009, 16. März 2020.

1. Max#009
    Max#009 Gast

Hallo,

ich habe eine Google Slides Präsentation als .pptx runtergeladen und wollte eine Onlinepräsentation starten.

Wenn ich eine Beispielspräsentation nehme, dann funktioniert es für die Zuschauer.

Wenn ich aber meine eigene Präsentation nehme, die ich auf Google Slides erstellt und als .pptx runtergeladen habe, dann funktioniert es nicht.

Woran kann das liegen?
    Hab keine GIF's, sondern nur ganz normale Bilder verwendet.

Danke für eure Lösungsansätze!

2. G.O.Tuhls Win User

Mit diesen geringen Eingangsinformationen lässt sich Deine Frage nicht beantworten.

Was geschieht, wenn Du die Online-Präsentation zu starten versuchst? Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja, Wortlaut bitte.

Was außer Bildern ist noch in der Präsentation enthalten? Irgendwelche Google-Slides-Spezialitäten?

Gruß

G.O.
  3. V.M.Z. Win User

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

Wir habe das gleiche Problem.

Wir haben hier einige Rechner, die das ohne Probleme können und andere PCs, die nicht zur Verbindung in der Lage sind.

Alles wurde getestet:

Windows komplett neu installiert: 1803, 1809, 1903

Office 365 Premium neu installiert

Office 365 Home neu installiert

Internet über LAN (mit und ohne Firewall), WLAN (per Fritzbox) und Mobiltelefon.

Immer der gleiche Fehler.

Wir haben Stunden mit dem Microsoft Support und weitere zig eMails mit dem Support des Officeproviders (ALSO) zugebracht - ohne Erfolg.

Niemand kann sich erklären wieso das manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Ich bin wirklich gespannt, wann dieser Fehler lokalisiert wird.
  4. Christian Lammers (c Win User

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...

Hallo, zunächst danke für die Antwort.

Wie kann man denn oder kann man überhaupt eine Teams Session planen und Leute dazu einladen, ohne die Hybridumgebung oder Exchange Online und/oder Sharepoint?

Letztlich geht es ja nur um Onlinepräsentationen, wie sie mit Skype beispielsweise schon immer möglich waren. Es geht darum, andere zu einer solchen Sitzung einzuladen, sprich den Link mit Outlook als Termineinladung zu versenden, was man ja auch per Hand
    machen könnte.

Ist das möglich oder nicht?
  5. Peter.Star Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  6. Alexandra_G Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Hallo Mandy,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onlinepräsentation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onlinepräsentation funktioniert nicht - Similar Threads - Onlinepräsentation funktioniert

Forum Datum

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Office Setup Seite funktioniert nicht

Office Setup Seite funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe einen Office 2024 Professional Plus Lizenz Key erworben und möchte diesen gerne einlösen.Das habe ich gestern und heute auf der Seite: Microsoft – Office herunterladen , welche...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen: Hallo, nachdem ich mein Problem bereits stundenlang mit dem telefonischen Support und dem Chat Support diskutiert habe und keiner einer Lösung wusste, dachte ich mir, ich schildere mein Problem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019
Onlinepräsentation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.